“Ein toller Tag”

Zoo Leipzig Eintrittskarte
Platz Nr. 1 von 181 Aktivitäten in Leipzig
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Man sollte auf jeden Fall die Tickets vorher online kaufen, denn dann spart man sich eventuell sehr lange Anstehzeiten)Karfreitag 2018). Obwohl der Zoo an diesem Tag sehr voll war, fand man immer ein Plätzchen um bei den Tieren verweilen zu können. Im Gondwanaland war es sehr warm und voll. Der gesamte Zoo ist immer eine Reise wert.

Danke, Marion P!
Bewertung schreibenBewertungen (2.117)

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Man muss einfach dort gewesen sein. Sehr interessant,gut gepflegt familienfreundlich. Besonders zu empfehlen ist das GotwanaLand

Danke, Dieter K!
Bewertet 1. April 2018

Die Wege sind kurz, die Tiere interessant, der Zoo insgesamt in einigen Stunden erlaufbar. Der Eintrittspreis erscheint sehr hoch, aber das was geboten wird, rechtfertigt ihn durchaus. Das Gondwana-Land ist eine tolle Sache, aber leider manchmal sehr überlaufen. Dennoch insgesamt ein sehr sehenswerter, innenstadtnaher Zoo.

Danke, Lymant!
Bewertet 1. April 2018

wir sind den ganzen Tag im Zoo gewesen. Hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Aquarium fand ich persönlich toll.

1  Danke, Juergen K!