Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Immer wieder etwas Neues zu entdecken

Der Zoo entwickeltsich immer weiter. Die Anlagen sind sehr Naturnah gestaltet, es ergibt sich ein ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Lars G
Goslar, Deutschland
über Mobile-Apps
Mit Liebe zum Detail!

Der hohe Eintrittspreis hat mich zunächst etwas irritiert ... Als ich jedoch sah, wie viel der Zoo ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 23,20 $
Bewertungen (2.225)
2.225 Ergebnisse
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Man muss einfach dort gewesen sein. Sehr interessant,gut gepflegt familienfreundlich. Besonders zu empfehlen ist das GotwanaLand

Danke, Dieter K!
Bewertet am 1. April 2018

Die Wege sind kurz, die Tiere interessant, der Zoo insgesamt in einigen Stunden erlaufbar. Der Eintrittspreis erscheint sehr hoch, aber das was geboten wird, rechtfertigt ihn durchaus. Das Gondwana-Land ist eine tolle Sache, aber leider manchmal sehr überlaufen. Dennoch insgesamt ein sehr sehenswerter, innenstadtnaher Zoo.

Danke, Lymant!
Bewertet am 1. April 2018

wir sind den ganzen Tag im Zoo gewesen. Hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Aquarium fand ich persönlich toll.

1  Danke, Juergen K!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Erlebnis.
sowohl Tropenhaus als auch Aussenhehege sind klasse gemacht. Sehr modern und offen. Zudem ist der Park RIESIG!
Preise für Essen innen sind moderat. Keine Abzocks wie in anderen Zoos!

1  Danke, frauh52!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich muss sagen das der Zoo richtig schön ist und auf jeden Fall mein Favorit und wir waren schon in einigen Zoos. Hier gibt es viele Tiere „indoor“ zu betrachten und daher ist es sogar bei nicht so guter Witterung jeden Cent wert...ich hatte bei keinem der Tiere den Eindruck das sie unter schlechter Haltung leiden und die Gehege hatten alle eine vernünftige Größe, so dass es durchaus passieren kann das man bei einem Gehege länger gucken muss um mal ein Tier zu sehen. Daher ist es schon fast sportlich wenn man an einem Tag durch den Zoo kommen will! Kleiner Tipp: im gondwanaland gibt es bei den Toiletten Schließfächer für die Jacken! Sollte man sich nen Euro zurück behalten denn die Jacken da abzugeben ist echt total Luxus ansonsten waren wir alle total von dem Zoo begeistert. Wirklich richtig schön und meiner Meinung nach ein Preis-Leistungs Verhältnis das sich absolut sehen lassen kann.

1  Danke, Majuli1983!