“Tagesprogramm”

Zoo Leipzig Eintrittskarte
Platz Nr. 1 von 181 Aktivitäten in Leipzig
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

wir sind den ganzen Tag im Zoo gewesen. Hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Aquarium fand ich persönlich toll.

1  Danke, Juergen K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.113)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Erlebnis.
sowohl Tropenhaus als auch Aussenhehege sind klasse gemacht. Sehr modern und offen. Zudem ist der Park RIESIG!
Preise für Essen innen sind moderat. Keine Abzocks wie in anderen Zoos!

1  Danke, frau h!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich muss sagen das der Zoo richtig schön ist und auf jeden Fall mein Favorit und wir waren schon in einigen Zoos. Hier gibt es viele Tiere „indoor“ zu betrachten und daher ist es sogar bei nicht so guter Witterung jeden Cent wert...ich hatte bei keinem der Tiere den Eindruck das sie unter schlechter Haltung leiden und die Gehege hatten alle eine vernünftige Größe, so dass es durchaus passieren kann das man bei einem Gehege länger gucken muss um mal ein Tier zu sehen. Daher ist es schon fast sportlich wenn man an einem Tag durch den Zoo kommen will! Kleiner Tipp: im gondwanaland gibt es bei den Toiletten Schließfächer für die Jacken! Sollte man sich nen Euro zurück behalten denn die Jacken da abzugeben ist echt total Luxus ansonsten waren wir alle total von dem Zoo begeistert. Wirklich richtig schön und meiner Meinung nach ein Preis-Leistungs Verhältnis das sich absolut sehen lassen kann.

1  Danke, Majuli1983!
Bewertet 27. März 2018

Der Zoo ist riesig! Kaum ein Tier, was sich hier nicht findet. Besonders schön gestaltet ist die Savannenlandschaft mit Giraffen und Zebras. Wer einen Besuch im Godwanaland plant, sollte auf jeden Fall etwas Luftiges anziehenund die Jacke in ein Schließfach packen. Empfehlenswert ist auch sich ein Picknick mitzubringen um die happigen Preise für Speis und Trank zu umgehen.

2  Danke, weinbergschnecke2!