Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Wenn Zoo, dann Leipzig

Toller Zoo. Mehr gib es nicht zu sagen. Hervorragende Erreichbarkeit mit öffentlichen ... mehr lesen

Bewertet gestern
Discover792705
Immer wieder einen Besuch wert!

Es kostet zwar ziemlich viel, aber wenn man den Zoo früher und jetzt sieht, weiß man das hier auch ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen

ab 23,10 $
Bewertungen (2.231)
2.231 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Erlebnis.
sowohl Tropenhaus als auch Aussenhehege sind klasse gemacht. Sehr modern und offen. Zudem ist der Park RIESIG!
Preise für Essen innen sind moderat. Keine Abzocks wie in anderen Zoos!

1  Danke, frauh52!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich muss sagen das der Zoo richtig schön ist und auf jeden Fall mein Favorit und wir waren schon in einigen Zoos. Hier gibt es viele Tiere „indoor“ zu betrachten und daher ist es sogar bei nicht so guter Witterung jeden Cent wert...ich hatte bei keinem der Tiere den Eindruck das sie unter schlechter Haltung leiden und die Gehege hatten alle eine vernünftige Größe, so dass es durchaus passieren kann das man bei einem Gehege länger gucken muss um mal ein Tier zu sehen. Daher ist es schon fast sportlich wenn man an einem Tag durch den Zoo kommen will! Kleiner Tipp: im gondwanaland gibt es bei den Toiletten Schließfächer für die Jacken! Sollte man sich nen Euro zurück behalten denn die Jacken da abzugeben ist echt total Luxus ansonsten waren wir alle total von dem Zoo begeistert. Wirklich richtig schön und meiner Meinung nach ein Preis-Leistungs Verhältnis das sich absolut sehen lassen kann.

1  Danke, Majuli1983!
Bewertet am 27. März 2018

Der Zoo ist riesig! Kaum ein Tier, was sich hier nicht findet. Besonders schön gestaltet ist die Savannenlandschaft mit Giraffen und Zebras. Wer einen Besuch im Godwanaland plant, sollte auf jeden Fall etwas Luftiges anziehenund die Jacke in ein Schließfach packen. Empfehlenswert ist auch sich ein Picknick mitzubringen um die happigen Preise für Speis und Trank zu umgehen.

2  Danke, weinbergschnecke2!
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit der Familie bei leider nicht so gutem Wetter dort. Es ist zu dieser Jahreszeit noch nicht ganz so schön dort. Es gibt aber viel zu sehen und zu bestaunen. Sehr schön ist auch das Gondwanaland geworden. Sehr warm, aber sehenswert. Wir kommen wieder....

Danke, Karsten M!
Bewertet am 26. März 2018

Dieser Zoo ist sehr zu empfehlen! Die Anlagen sind sehr gepflegt und die Tiere in großen Gehegen. Der Eintrittspreis ist völlig nachvollziehbar. Die Mitarbeiten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und empfehlen diesen Zoo uneingeschränkt weiter :)

2  Danke, frolleinannejo!