Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

2.663 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1.382 - 1.387 von 2.663 Bewertungen
Bewertet am 5. Januar 2016

Wie seit 10 Jahren ist unser Ziel nach der Silvester-Feier im Hotel Atlanta der Zoo in Leipzig. Die ständige Erweiterung und Verbesserungen in der Tierhaltung finden wir toll. Werden die weitere Entwicklung verfolgen (auch im Fersehen ).

Danke, Hans-Jürgen S!
Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute in Zoo Leipzig. Es hat leicht geschneit, aber das hat nichts gemacht. Es haben allerdings nicht alle Restaurants geöffnet.

Danke, ladyless!
Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Haben den Zoo erstmalig besucht und waren begeistert. Highlight das Gawandaland mit Bootfahrt. Auch wenn sich viele Tiere im Winterschlaf befanden hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt. Wollen im Sommer wieder kommen. Besonders schön auch die vielen gastronomischen Angebote.

Danke, DJMichi71!
Bewertet am 3. Januar 2016

Wir haben einen guten Tag erwischt, es war nämlich gar nicht sooo viel los. Mussten daher auch nicht lange anstehen, Preise sind in Ordnung, wenn es um die Tiere geht sollte man nicht an paar Euro sparen! Wir waren mehrere Stunden im Zoo und haben wirklich viel sehen können. Ich denke den meisten Tieren dort geht es ganz gut, die Elefanten haben allerdings etwas verloren und deprimiert gewirkt :( (Kann aber auch an der winterlichen Kälte gelegen haben?) Das hat uns etwas traurig gemacht, je mehr Besucher der Zoo hat, desto mehr Budget für die Elefanten und alle anderen Tiere, also nichts wie hin! Es gibt auch genügend Plätze, wo man etwas trinken und essen kann. Das Personal war überall sehr zuvorkommend und nett!
Ein Parkhaus gibt es direkt gegenüber und ist auch nicht allzu teuer!

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, I_need_more_PT0!
Bewertet am 3. Januar 2016

Sehr artenreich und gepflegt---eines der schönsten Zoos Deutschland. Unbedingt zu besuchen, wenn man in der Stadt ist.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, LutzS1967!