“Unerreicht wie schon beim letzten Besuch. . .”

Zoologischer Garten Leipzig
Zoo Leipzig Eintrittskarte
Platz Nr. 1 von 177 Aktivitäten in Leipzig
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. August 2014

vor einem Jahr, "Gondwana Land“. Der Leipziger Zoo ist immer einen Besuch wert. Der wesentliche Unterschied, ist die dazu passende Bepflanzung der Kontinente, und die Glaskuppel mit Regenwald, die nicht nur bei schlechterem Wetter, sondern im Allgemeinen eine Attraktion ist. Die Bewirtschaftung vom Mövenpick Restaurant an der "Steppe" tut ihr übriges, um einen Besuch abzurunden. Immer wieder . . .

2  Danke, Mat S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.004)

1.232 - 1.236 von 2.006 Bewertungen

Bewertet 3. August 2014

Bester Zoo den ich je besucht habe und ich habe von San Diego bis Hamburg einige gesehen. Die Wegführung ist ganz nah am Geschehen und das Gondwanaland ist unbeschreiblich schön.

2  Danke, Chris R!
Bewertet 30. Juli 2014

Der Zoo war wirklich super. Einer der schönsten Tierparks, die wir je besucht haben. An einigen Ecken wird noch gebaut. Die Bauarbeiten sollen noch bis etwa 2020 andauern. Der Zoo ist auf alle Fälle ein Besuch wert. Wir konnten uns dort den ganzen Tag aufhalten (ca. 6 Stunden).

Als Tip: Mit der Leipzig Kart kann man 2,50/Person sparen.

2  Danke, Frank B!
Bewertet 29. Juli 2014

Super abwechslungsreich, artgerechte Tierhaltung, viel Natur, jeden Tag anders, Tolles Gondwanaland, Afrikafeeling !

1  Danke, Frank M!