“Wie in alten Zeiten” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wie in alten Zeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Haben uns gefühlt wie Kinder: Ab in den Zoo.
Am Ende hatten wir aber wirklich Spaß. Sind eigentlich nur rumgeschlendert, haben noch was überteuertes gegessen und getrunken und über komische Tiere gelacht.
Könnt ich jetzt nicht regelmäßig machen, aber war toll.
Für Familien sicher super.
Zoo halt!

Aufenthalt August 2013
Danke, Babara M!

Velbert, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Super Tierpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

War das letzte mal in meiner Kindheit da, gut 30 Jahre später bin ich nun wieder da gewesen. Nun gut der Eintritt ist nicht mehr so billig wie damals aber dafür ist sehr viel umgebaut wurden. Ich war sehr begeistert . Was mir etwas sauer aufgestoßen ist, das man dort ein kleines Vermögen im Laufe des Tages los wird aber das ist in vielen Parks in Deutschland das selbe. Wir waren 2 Erwachsene und haben knapp 40€ Eintritt bezahlt, plus Parkticket und den einen oder anderen Snack waren wir locker 60€ los. Wer also mit der Familie anreist , sollte wohl besser seinen eigenen Proviant mitnehmen sonst kommt man danach wie ein gerupftes Huhn aus dem Zoo. :)

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Karl H!
Stuttgart, Deutschland
“Einer der schönsten Zoos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Waren auf der Rückreise vom Urlaub und haben im Zoo Leipzig einen stop gemacht. Es hat sich gelohnt, der Zoo ist wunderschön angelegt und für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, MME8400!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Zoos in Deutschland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wirklich ein sehr schönes Gelände. Viel alter Baumbestand und sehr große schön angelegt Gehege. Leider auch eher hochpreisig.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, mrpranky!
Grünberg
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Sehenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wenn man dem Rundgang folgt, kann man alle Bereiche gut sehen, absolut sehenswert das Godwanaland mit Wipfelpfad, genial....!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Roswitha L!

Reisende, die sich Zoologischer Garten Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leipzig, Sachsen

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!