“Einer der schönsten Zoos” 5 von fünf Punkten

Zoologischer Garten Leipzig
Platz Nr. 1 von 143 Aktivitäten in Leipzig
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“Einer der schönsten Zoos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Waren auf der Rückreise vom Urlaub und haben im Zoo Leipzig einen stop gemacht. Es hat sich gelohnt, der Zoo ist wunderschön angelegt und für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, MME8400!

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Zoos in Deutschland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wirklich ein sehr schönes Gelände. Viel alter Baumbestand und sehr große schön angelegt Gehege. Leider auch eher hochpreisig.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, mrpranky!
Grünberg
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Sehenswert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wenn man dem Rundgang folgt, kann man alle Bereiche gut sehen, absolut sehenswert das Godwanaland mit Wipfelpfad, genial....!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Roswitha L!
Bad Nauheim, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein wunderschöner Tag im Zoo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben 2 Tage in Leipzig verbracht und waren davon einen Tag im Zoo. Wir haben den Rundgang gemacht und ca. 5 Stunden gebraucht. Wir kannten vorher nur den Zoo in Frankfurt und ich kann nur sagen, da liegen Welten dazwischen. Dieser Zoo ist einfach riesig und richtig schön gestaltet. Die Bootsfahrt im Gondwanaland ist wirklich empfehlenswert.
Meiner Meinung nach werden die Tiere dort artgerecht gehalten, da die einzelnen Bereiche sehr groß sind. Der Besuch im Leipziger Zoo hat sich wirklich gelohnt und wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Tamitubby!
Mainz, Deutschland
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
“Bei gutem Wetter noch viel schöner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Auch dieses Jahr hatten wir das Zoo-Arrangement des Achat Hotels gebucht. Das Wetter spielte diesmal mit und wir erlebten einen traumhaften Tag im Zoo. Einziger Wermutstropfen war die Kahnfahrt im Gondwanaland die diesmal nicht möglich war, da kein Mitarbeiter mit Lizenz zum Umsetzen des Rollstuhls Dienst hatte.
Durch das gute Wetter konnten wir diesmal in alle Ecken und Winkel des Zoos und können uns vorstellen das nach Fertigstellung der vielen Umbaumassnahmen der Zoo noch an Attraktivität gewinnen wird.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, LairdGlenmore!

Reisende, die sich Zoologischer Garten Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!