“Ein wunderschöner Tag im Zoo” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Nauheim, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein wunderschöner Tag im Zoo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben 2 Tage in Leipzig verbracht und waren davon einen Tag im Zoo. Wir haben den Rundgang gemacht und ca. 5 Stunden gebraucht. Wir kannten vorher nur den Zoo in Frankfurt und ich kann nur sagen, da liegen Welten dazwischen. Dieser Zoo ist einfach riesig und richtig schön gestaltet. Die Bootsfahrt im Gondwanaland ist wirklich empfehlenswert.
Meiner Meinung nach werden die Tiere dort artgerecht gehalten, da die einzelnen Bereiche sehr groß sind. Der Besuch im Leipziger Zoo hat sich wirklich gelohnt und wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Tamitubby!

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Mainz, Deutschland
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 173 "Hilfreich"-
“Bei gutem Wetter noch viel schöner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Auch dieses Jahr hatten wir das Zoo-Arrangement des Achat Hotels gebucht. Das Wetter spielte diesmal mit und wir erlebten einen traumhaften Tag im Zoo. Einziger Wermutstropfen war die Kahnfahrt im Gondwanaland die diesmal nicht möglich war, da kein Mitarbeiter mit Lizenz zum Umsetzen des Rollstuhls Dienst hatte.
Durch das gute Wetter konnten wir diesmal in alle Ecken und Winkel des Zoos und können uns vorstellen das nach Fertigstellung der vielen Umbaumassnahmen der Zoo noch an Attraktivität gewinnen wird.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, LairdGlenmore!
Hannover, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einmalig. Wer nicht im Zoo war, war nicht in Leipzig.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das Gondwana Land ist ein Muss! Hier kann man den Regenwald und den Amazonas von Südamerika life erleben. Einen ganzen Tag muss man schon einplanen, wenn man alles sehen will.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Karl-Heinz M!
Leipzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein lohnender Besuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Ein insgesamt lohnender Besuch, ein schön gestalteter zoologischer Garten der zum Laufen und Verweilen einlädt (verschiedene Restaurants). Die Tropenhalle ist ein Highlighte, wahrscheinlich richtig toll im Winter. Nur leider sind die Preise etwas hoch und für 5 Personen plus Kind bleibt dann leider nur der Imbiss.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Rainer-N6714!
Leipzig, Deutschland
113 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“ZOO”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Der Zoo Besuch ist immer eine Reise Wert , Gondwanaland mit Bootstour, die Menschenaffen,
auch die kiwara,

Aufenthalt September 2013
Danke, 440uwe!

Reisende, die sich Zoologischer Garten Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!