“Ein toller Ausflug” 5 von fünf Punkten

Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein toller Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren unter der Woche im Zoo, so dass sich der Andrang in Grenzen hielt. Das Gondwanaland haben wir uns für den Schluss des Zoobesuches aufgehoben und waren begeistert!

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Mipsi!

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Trebbin, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“African Diner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wie immer im Zoo Leipzig war es einfach nur toll. Super Essen. Die Führung im Giraffen- und im Löwenhaus war einmalig und ein sehr beeindruckendes Erlebniss.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Petra P!
Schwerin, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“immer ein Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Großartig. Jederzeit zu empfehlen. Der schönste Zoo in Deutschland. Viele Tiere, saubere Anlagem, befestigte Wege und Gondwanaland ist das Beste
Zoo Leipzig

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Anne N!
Wismar
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Tolle Ausfahrt - mit dem Boot durch den Dschungel!!!
Tiger nahe an der Scheibe zu sehen - perfekt!!!
Der Preis 16 EUR/Erwachsenen ist schon sehr teuer, aber auf der anderen Seite gibt es auch viel zu sehen.
Was fehlt, sind Hinweisschilder auf den Ausgang. Wenn man sich verläuft, ist der Weg lang, um wieder zurückzukommen.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Trauminsel58!
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Jungle in Leipzig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 zu Besuch, leider waren nicht viele Tiere zu sehen, aber das Gondwanaland ist fantastisch! Preise dort im Restaurant sind total überteuert (120g Reis ca 4EUR).

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Piranha74!

Reisende, die sich Zoologischer Garten Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!