“immer ein Besuch wert”

Zoologischer Garten Leipzig
Platz Nr. 1 von 156 Aktivitäten in Leipzig
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. Februar 2014

Großartig. Jederzeit zu empfehlen. Der schönste Zoo in Deutschland. Viele Tiere, saubere Anlagem, befestigte Wege und Gondwanaland ist das Beste
Zoo Leipzig

3  Danke, Anne N!
Bewertung schreibenBewertungen (1.865)

1.188 - 1.192 von 1.865 Bewertungen

Bewertet am 24. Januar 2014

Tolle Ausfahrt - mit dem Boot durch den Dschungel!!!
Tiger nahe an der Scheibe zu sehen - perfekt!!!
Der Preis 16 EUR/Erwachsenen ist schon sehr teuer, aber auf der anderen Seite gibt es auch viel zu sehen.
Was fehlt, sind Hinweisschilder auf den Ausgang. Wenn man sich verläuft, ist der Weg lang, um wieder zurückzukommen.

3  Danke, Trauminsel58!
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 zu Besuch, leider waren nicht viele Tiere zu sehen, aber das Gondwanaland ist fantastisch! Preise dort im Restaurant sind total überteuert (120g Reis ca 4EUR).

3  Danke, Piranha74!
Bewertet am 22. Januar 2014

Gondwanaland ist beeindruckend, schon vom Klima her fühlt man sich wie in Asien. Das Pongoland der Affen fand ich auch großartig.

3  Danke, Emilio G!
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren wirklich überrascht, aber der Zoo ist toll! Pongoland ist eine der besten Menschenaffenanlagen in Europa und Gondwanaland - eine riesige Halle mit Regenwald, einem Fluss, Wasserfällen und tollen Tieren die man sonst selten in Zoos zu sehen bekommt - das war wirklich beeindruckend!

3  Danke, Ulanbaatar!

Reisende, die sich Zoologischer Garten Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!