“Ein Muss bei einem Leipzigbesuch” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Leipzig, Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Ein Muss bei einem Leipzigbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich finde es ist der schönste Zoo Deutschlands. Auf alle Fälle auch sollte man sich nicht scheuen ihn auch in der kalten Jahreszeit zu besuchen. Wenn man zum Beispiel in Gondwanaland ist vergisst man die Kälte draußen, man kann Boot fahren und viele Tiere beobachten oder in der großen Affenanlage sich aufhalten und wenn man Glück hat, bei der Forschung zu sehen.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, luivo!

• Tschechische zuerst
Leipzig
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“zootest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Es ist zwar schon eine Weile her aber der Zoo ist toll. Bereichert wird alles durch das neue Gondwanaland.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Joachim D!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Zoo der Zukunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit 1997 gibt es auf Grund der erfolgreichen Führung des Zoo Leipzig als Besucher immer Neues zu entdecken.
Meine Familie und ich empfinden den Zoologischen Garten als Zoo der Zukunft!

Aufenthalt November 2013
3 Danke, brenkenjuergen!
Cairns, Australien
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein herrlicher Tag im Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben soeben 4 Tage in Leipzig verbracht, davon einen Tag im Zoo. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Alles an diesem Zoo ist einfach schön. Vor allem die Bootsfahrt im Gondwana land. Wir haben sie gleich zweimal gemacht. Auch das Affenhaus ist eine Reise wert. Großartig angelegt mit sehr viel Freiraum für die Bewohner. Obwohl, wegen der Kälte alle Tiere innen waren, wirkten sie sehr entspannt. Walter u. Rita Kiehne, Werne a.d.Lippe, NRW und Cairns, QLD Australien

Aufenthalt November 2013
3 Danke, Kiehne!
Leipzig, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“MUSS man gemacht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Als Leipziger bin ich selbstverständlich im Besitz einer Jahreskarte. Jedem Besucher der Stadt lege ich wärmstens ans Herz, einen ganzen Tag den Zoo auf dem programm zu haben. Es gibt sooo viel zu entdecken und der Eintrittspreis ist unschlagbar!

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, rangerckbe82!

Reisende, die sich Zoologischer Garten Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leipzig, Sachsen

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!