“Wenig Ruhe ...”

Nr. 80 von 100 Hotels in Leipzig
Bergen
“Wenig Ruhe ...”
Bewertet am 20. August 2007

Ich wohnte Anfang August 2007 für 4 Tage in dieser Pension. Ich hab mich auf ruhige erholsame Nächte gefreut, weil gefehlt. Man hört die Nachbarn kommen und gehen, Türen schlagen, im Bad herumhantieren, duschen, laut reden, etc. bis spät in die Nacht bzw. geht es ab 6 Uhr auch wieder los. Kaum ist links Ruhe, geht es rechts los. Die Krönung war in der letzten Nacht, als um 23:30 (!) laute Unterhaltungen unter meinem Fenster stattfanden. Man hörte jedes Wort. Eine halbe Stunde hab ich mir das angehört, dann habe ich freundlich gebeten, doch bitte etwas leiser zu sein und die Schlafenszeit zu berücksichtigen. Anstatt den Gast zu würdigen, wurde lapidar geraten, das Fenster zuzumachen (bei 34 Grad, versteht sich!), und man wird eben nicht leiser sein. Bin ich zahlender Gast und lebt so ein Haus von den Gästen oder nicht????
Am nächsten Morgen bezahlte ich mit meiner Karte, aber anstatt EUR 150,-- wurde versehentlich EUR 1150,-- eingegeben, das Stornieren hat ewig gedauert, oh wei, wer da zum Flughafen muss ... toll war das nicht ....
Handtücher gab es übrigens nur nach Aufforderung. Im Bad roch es moderig und der Ventilator ist viel zu laut und geht Ewigkeiten nach dem Lichtausmachen erst aus.
Es war sauber und liebevoll eingerichtet, wen der Krach nicht stört, ist dort gut untergebracht.
Ich werde jedoch dort nicht mehr buchen.

• Zufrieden mit — Die nahe Lage zu der Familienfeier, zu der ich eingeladen war
  • Unzufrieden mit: — Der Lärm, keine Handtücher, die unfreundliche Art als ich um Nachtruhe bat
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
2 Danke, ladyaside!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Familien
Nr. 3 von 100 in Leipzig
Hotel Wenzels Hof
Hotel Wenzels Hof
Nr. 22 von 51 in Leipzig

Sie waren bereits im Pension Lehdenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lehdenhof

Unternehmen: Pension Lehdenhof
Anschrift: Albrecht-Duerer-Weg 14, 04328, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 80 von 100 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Lehdenhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Lehdenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Lehdenhof Leipzig
Pension Lehdenhof Leipzig