“Abzocke!! Unverschämte Internetgebühren”

Leonardo Hotel & Residenz
Nr. 62 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 1. Juli 2013

21 Euro für 24 Stunden Internet!!!! Wann wird die Minderheit der Hotels, die darauf bestehen, Kunden abzuzocken, endlich dazulernen.
Ich habe es mir angewöhnt, jedem Hotel, dass krasse Preise fürs Internet berechnet, zwei Sterne abzuziehen, das ist die einzige Möglichkeit, damit diese Hotels etwas lernen.
Eine Schande - weil alles andere in diesem Hotel gut war. Wir hatten ein geräumiges und großzügiges Zimmer mit Balkon, das Personal war freundlich und es liegt sehr praktisch an einer Straßenbahnstation, die direkt zum Flughafen, dem Hauptbahnhof und dem See führt.
Ich werde hier nicht wieder übernachten und hätte hier auch nicht gebucht (das hat mein Kollege gemacht), wegen den unverschämten Internetgebühren. Ich werde auch sicherstellen, dass er für niemanden anderen wieder dieses Hotel bucht. Ich schreibe diese Rezension vom Hotel Flora Luzern - Bestnote dank kostenlosem Internet.

Danke, JMCxxxx!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Hotel & Residenz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2013

Ich bin hier für fünf Nächte geblieben und fand, dass dieses Hotel größtenteils genau das ist, was ich brauche. Es ist piekobello sauber, hat weitläufige Zimmer und wir fanden heraus, wie gut das Restaurant für das Abendessen war, als ein Gewitter uns im Hotel festhielt. Das kostenlose Frühstück war herausragend, es gab eine gute Auswahl, die den Meisten gefallen würde. Die Wi-Fi Verbindung war recht unzuverlässig und meine Klimaanlage hat leider nur geheizt, was bei 38 Grad Celsius draußen nicht sehr angenehm ist. Insgesamt fand ich jedoch, dass alles gut genug war, um knappe vier Sterne abgeben zu können, nicht weniger, da die Zimmer so geräumig waren. Man ist nur fünf bis sieben Minuten von der Stadtstraßenbahn entfernt und es ist eine sehr sichere Gegend nahe einiger Universitäten.

Danke, northstarvalerie!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Leonardo bin ich aus Köln gewohnt. Auch hier trifft man den üblichen Standard. Ich übernachtete hier bisher zwei Mal. Beim ersten Mal bekam ich einen recht vollgestellten kleinen Rau, beim zweiten Mal aber ein recht angenehmes Zimmer. Die Lage ist nicht ganz top, da Innenstadt etwas entfernt. Zu Messezeiten jedoch eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AQUAGARD!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Es war wie immer sehr schön bei Euch. komme schon das dritte Jahr und es gefällt mir immer besser. Auch ist der Service sehr gut. Ich kann nichts negatives finden und komme auch im nächsten Jahr wieder gern zu Euch. Werde Euch bei uns weiterempfehlen.
Gruessli aus der Schweiz
F. Rudolph

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Frank R!
Bewertet am 22. September 2012

Ich war während einer Geschäftsreise eine Nacht hier. Es war sehr gemütlich, aber einfach und mit Sicherheit sehr gut für den bezahlten Preis. Das Personal war sehr hilfsbereit. Kurzer Hinweis: man sollte lieber nicht mit einem großen Auto kommen, da die Tiefgarage recht eng sein kann.

Danke, Michel G!
Bewertet am 10. April 2012

Das Leonardo Hotel befindet sich in der Südvorstadt von Leipzig. In unmittelbarer Nähe befinden sich die grünen Lungen von Leipzig, der sog. "Auenwald" wie auch der Klara-Zetkin Park. Das Stadtzentrum ist ca. 2,5 km entfernt. Das Hotel bietet schöne, saubere Zimmer mit bequemen Betten. Die Zimmer sind augestattet mit Flat-TV & Minibar. Unsere Zimmer waren zur Straßenseite gelegen. Dies war aber kein Nachteil, da sie sehr gut gedämmt waren und man so vom Straßenlärm nichts mitbekam. Das Frühstück umfasst standardmäßig alles das, was man erwartet. Es gibt Brötchen, Brot, Croissants. Mameladen, Nuß-Nugat-Creme sowie Wurst, Lachs und Käse und Eier (gekocht und als Spiegelei) gibt es genauso wie Früchte und Quark. Zwar sahen wir eine Bedienung kaum, allerdings war Kaffee und andere Getränke verfügbar, so dass auch dies kein Problem darstellte. Vielleicht war es auch dem Osterwochenende geschuldet.
Parken kann man vor der Tür an der Straße (sofern Platz vorhanden) oder aber für 7€/Nacht in der Tiefgarage.
Das Hotel kann man getrost weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Boz_5!
Bewertet am 10. März 2012

Gerade habe ich drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es gab nicht viel zu beanstanden; die Zimmer waren gemütlich und sauber, alle Angestellten waren ausnehmend freundlich und im Restaurant habe ich sehr gut zu Abend gegessen. Meine Kollegen haben sich bisher auch immer wohl gefühlt und rauchende Gäste habe ich auch nicht gesehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Parkhotel Diani
Nr. 20 von 102 in Leipzig
Atlanta Hotel International
Nr. 40 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residenz

Anschrift: Windscheidstr. 21-23 | Südvorstadt, 04277, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 26 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 72€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residenz 4*
Unser Haus empfängt Sie mit dem Charme eines individuell geführten Hauses, verspricht Ihnen jedoch zugleich die Exclusivität eines 4-Sterne-Hotels. Spezielle Attribute unserer Zimmer und Suiten, wie die Kingsizebetten, ein sehr großer Schreibtisch mit Granitarbeitsplatte, oder die Granitböden der Bäder unterstreichen den luxuriösen Charakter des Hauses. Sauna, Dampfbad, Physiotherm sowie doe Lobbybar sind für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit, wie die Hauseigene Tiefgarage. Für unseren Konferenzraum (bis 30 Personen) übersenden wir Ihnen gern ein Tagungsangebot. Das Restaurant Mona Lisa mit seiner zeitgemäßen, frischen sowie gesunden Küche und natürlich mit einem freundlichen Service hat täglich (außer Sonntag) ab 18.00 Uhr geöffnet. Bei schönem Wetter bedienen wir Sie gern in unserem Gastgarten. Es erwartet Sie eine optimale Kombination aus Zentrumsnähe und Erholungsmöglichkeiten vor Ort. Besuchen Sie die historische Altstadt, den Wildpark, den Auewald oder die Leipziger Neuseenlandschaft mit Cospudener-, Zwenkauer- und Markkleeberger See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Leipzig
Leonardo Hotel & Residenz Leipzig