“Intelligentes Stadthotel”

Nr. 63 von 99 Hotels in Leipzig
Cheshire
“Intelligentes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Sehr intelligentes Stadthotel 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und in nur kurzer Gehentfernung von Bus- und Straßenbahnhaltestelle.
Schönes ruhiges Entwicklungsgebiet der Stadt mit vielen Cafés und Restaurants in Gehentfernung. Das Hotel ist sehr modern mit großen, sehr sauberen Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken des Autos erfolgt sicher in einer Parkgarage, was sehr eng ist, wenn man ein großes Auto oder einen Jeep hat oder draußen an der Straße, die ziemlich ruhig ist & für mich ausreichend war. Das Hotelrestaurant war aufgrund von Modernisierung während unseres Aufenthaltes geschlossen, aber uns wurde eine in der Nähe gelegene Weinbar empfohlen, die mehr als angenehm war.

Danke, joruus!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren sehr angenehm überrascht vom herzlichen Empfang und der äußerst zuvorkommenden, individuellen Betreuung. Das Ambiente war hervorragend, ebenso das reichhaltige Frühstücksbüffet und das ausgezeichnete Dinner im Hotel-Restaurant Mona Lisa. Begeistert hat uns die geschmackvolle Gestaltung der Zimmer und des Innenhofes mit dem entspannenden Biotop, dem Goldfischteich mit Springbrunnen. Die Klimaanlage und die Minibar brachten auch in den heißen Sommertagen angenehme Frische. Das Pauschalarrangement war sehr günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.

Wir kamen aus München in diese wunderbare Stadt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Das Leonardo können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2006
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 16 von 99 in Leipzig
Suite Hotel Leipzig
Nr. 40 von 99 in Leipzig

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residenz

Unternehmen: Leonardo Hotel & Residenz
Anschrift: Windscheidstr. 21-23 | Südvorstadt, 04277, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 26 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residenz 4*
Unser Haus empfängt Sie mit dem Charme eines individuell geführten Hauses, verspricht Ihnen jedoch zugleich die Exclusivität eines 4-Sterne-Hotels. Spezielle Attribute unserer Zimmer und Suiten, wie die Kingsizebetten, ein sehr großer Schreibtisch mit Granitarbeitsplatte, oder die Granitböden der Bäder unterstreichen den luxuriösen Charakter des Hauses. Sauna, Dampfbad, Physiotherm sowie doe Lobbybar sind für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit, wie die Hauseigene Tiefgarage. Für unseren Konferenzraum (bis 30 Personen) übersenden wir Ihnen gern ein Tagungsangebot. Das Restaurant Mona Lisa mit seiner zeitgemäßen, frischen sowie gesunden Küche und natürlich mit einem freundlichen Service hat täglich (außer Sonntag) ab 18.00 Uhr geöffnet. Bei schönem Wetter bedienen wir Sie gern in unserem Gastgarten. Es erwartet Sie eine optimale Kombination aus Zentrumsnähe und Erholungsmöglichkeiten vor Ort. Besuchen Sie die historische Altstadt, den Wildpark, den Auewald oder die Leipziger Neuseenlandschaft mit Cospudener-, Zwenkauer- und Markkleeberger See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Leipzig
Leonardo Hotel & Residenz Leipzig