Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
116 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com116 $
Priceline
CheapTickets123 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit schönen Ambiente und Dachterrasse.
Die Zimmer sind sehr chic eingerichtet. Bequemes Bett, Flachbild TV, Minibar, Dusche und Toilette getrennt.
Hatten im Preis ein 3 Gänge Menü das einfach nur lecker war. Man kann hier echt von gehobener Gastronomie sprechen. Beim Frühstück gab es alles was man zum Frühstück erwartet.
Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine super Lage. Bahnhof und Zoo in ca 15 min zu Fuß erreichbar und in der Innenstadt mit Fußgängerzone und haufenweise Lokalen ist man mit wenigen Schritten.
Wer Leipzig erkunden möchte und das auch noch in einem schönen Hotel, ist hier goldrichtig

Zimmertipp: Tiefgarage im Hotel kostet 25 Euro. Wem das zu teuer ist, nutzt gleich nebenan das günstigere
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke Z!
Innside Leipzig, Vertrieb von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Morgen Anke,

wir alle freuen uns über Ihre fantastische Bewertung vielen, vielen Dank dafür.

Gern sind wir wieder Ihre Gastgeber.

Bis bald.

Bewertet vor 3 Wochen

Alles war zu unserer Zufriedenheit.
Die Tiefgarage hat 2 Lademöglichkeiten für Tesla und 1 für Elektroautos.
Der kleine Nachteil daran ist, bei voller Auslastung dürfen da auch Verbrenner stehen.
Während unserer Woche parkten an den Ladeplätzen auch täglich die Verbrenner. (fährt ja dann auch keiner weg wenn's wieder leer wird)
Wenn wir keinen reservierten Plätz gehabt hätten wäre für uns dann auch keine Möglichkeit zum Strom laden gewesen.
Neben dem Parkhaus vom Hotel ist auch eins von der Stadt. Da waren auch immer Plätze frei, also das Argument das der Verbrenner ja auch irgendwo parken muss zieht in diesem Fall nicht.
Alles in allem trotzdem ein guter Aufenthalt.
Wir kommen wieder.

Danke, foverb300256!

Guten Morgen lieber Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und die ausführlichen Hinweise.

Gern erwarten wir Sie wieder.

Ihr Innside Team

Bewertet vor 4 Wochen

tolle Lage tolle location
rooftopbar toll, sehr leckeres Essen, Cocktails prima
wäre angenehmer erst am Schluß zu zahlen und nicht nach jeder Bestellung
haben uns sehr wohl gefüllt
gleich im Zentrum der Stadt
Tiefgarage etwas zu teuer

Danke, elkeuweappel!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das wichtigste an einem Hotel für einen Städtetrip ist die Lage. Hier kann man getrost 5 Punkte geben. Die Lage ist ideal. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar und in der unmittelbaren Nähe hat es viele Bars, Kneipen und Restaurants. Von der hoteleigenen Tiefgarage rät sogar das Personal am Empfang ab und verweist auf die benachbarte öffentliche Tiefgarage. Wer sein Auto nicht oft benötigt kann dies getrost so machen. Preislich ist es günstiger. Man hat eben ein paar Meter zu gehen. Die Zimmer sind sehr modern und sauber, wenngleich etwas schlicht. Die Dusche Ist sehr großzügig und bekommt von mir ebenfalls die volle Punktzahl. Unser Zimmer war nach hinten mit Blick auf das benachbarte Bürogebäude - nicht sehr ansehnlich dafür aber sehr ruhig.
Das Frühstück bietet meiner Meinung nach bei dieser Preisklasse etwas zu wenig Auswahl. Wir waren 4 Nächte da - es gab jeden Tag dasselbe bei eher überschaubarer Auswahl. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und die Dachterrasse - für den der es mag - sicher ein Highlight.
Für die Lage gibt's von mir die volle Punktzahl. Wegen der Tiefgarage und dem Frühstück gibt's Abzug.

Zimmertipp: Nach ruhigen Zimmer fragen. Vor dem Haus anhalten, ausladen und dann am besten gleich in die öffentliche Tiefgarage fahren. Auf der Dachterrasse Tisch reservieren.
Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!

Lieber Michael,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße

Bewertet vor 4 Wochen

Wie gesagt einchecken war leider nicht so freundlich...wie man es bei so einem haus erwartet....Frühstück war sehr vielfältig...da findet jeder was. Zimmer sind auch schön...Sauberkeit auch. Und die Bar oben sollte man unbedingt besuchen.

Danke, knautschi2602!
Innside Leipzig, Vertrieb von INNSIDE by Meliá Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Morgen Knautschi,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Hinweise.

Bis bald.