“Doppelzimmer mit Camping-Klappliege”
Bewertung zu Hotel Residenz Leipzig

Hotel Residenz Leipzig
Nr. 77 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir hatten ein komfortables Doppelzimmer bei DailyDeal im Hotel Residenz Leipzig gebucht. Erhalten haben wir leider ein sehr einfaches kleines Zimmer mit einem Bett und einer an geschobenen und durchgelegenen 1,8 m Camping-Klappliege. Das benachrichtigte Personal konnte/wollte an diesem Zustand nichts ändern. Ich versuche ein Foto zu laden. Aus den gebuchten zwei Nächten wurde so nur eine Nacht. Die Möbel waren alt und abgestoßen. Das Personal gibt sich gelg. Mühe, kann aber nicht verhindern das sich die Küchendüfte im gesamten Hotel verteilen. Im Speisesaal kann man dem Spülpersonal zu sehen/hören/riechen.
Das Hotel hinterlässt für mich den Eindruck eines Arbeiterwohnheim.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maximiliantester!
Goldmohn, Leiter Front Office von Hotel Residenz Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die offenen Worte. Wir sind ständig bemüht, den Service in unserem Haus zu verbessern. Dabei helfen uns auch Ihre Rezensionen. Ihre Bewertung haben wir als Anlass genommen, einige Änderungen im Zimmerbereich vorzunehmen. In naher Zukunft sind dort Investitionen vorgesehen. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten im Januar mit einen Gutschein zum 21.10.2013 gebucht (EBAY) und bekammen eine EMAIL 4 Tage vorher das erhöhte Fehlbuchung besteht und wir in einer Pension Rickelt Übernachten müssen. Wir fuhren trotzdem dieses Hotel erst an und wurden Unfreundlich empfangen mit schlecht Argumenten weiter verwiesen zur Pension. Die war Angeblich mit 4 Sterne augewiesen war aber Seeehr einfach mit kleinen Frühstück. Im Badezimmer keine Seife (Spender leer). Natürlich die versprochenen Mineralwasser nicht zusehen. Woher die 4 Sterne sind , möchte ich gerne wissen. Das gute, es war sehr Ruhig. Essen waren wir natürlich nicht im Hotel da die Karte nicht gegeda billig war. Im Ort ist ein netter Gasthof , der für den halben Peis vom Hotel ein sehr gutes Essen macht Bei der Abreise waren wir noch einmal im Hotel vorbei und wollten noch eine Stellung hören und wieder sehr Unfreundlich abgewiesen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, h-w B!
Goldmohn, Leiter Front Office von Hotel Residenz Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wie sind ständig bemüht, den Service in unserem Haus zu verbessern. Dabei helfen uns auch Ihre Rezensionen.
Ihre Bewertung haben wir als Anlass genommen, einige Abläufe in unserem Hotel zu verändern. Eine Umbuchung in die Pension Rickelt sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen

Bewertet am 23. September 2013

Hotel Ausserhalb von Leipzig , liegt verkehrsgünstig und relativ ruhig . Die Zimmer waren sauber .
Über einen Gutschein , waren wir 2 Nächte dort untergebracht . Das Personal ist sehr freundlich das Essen war gut . Das was gestört hat ist eher, das man Abends ab ca 22.30 Uhr keine Getränke mehr bekommen konnte und sich an einem Automaten bedienen muss

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ventusv!

Lieber Gast,

vielen Dank für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir sind ständig bemüht, den Service in unserem Haus zu verbessern. Dabei helfen uns auch Ihre Bewertungen.

Bewertet am 7. September 2013

14 Tage in das Hotel das war Horror Residenz Residenz Str .

das frühstück war nur alle 2 Tage Frisch wen es Fisch gab waren zu erst die Fliegen Da aber nicht die Großen Brummer sondern die kleinen die überall hin kommen das Rührei am 2 Tag aufgewärmt die kleinen Bratwüstchen auch am zweiten Tag aufgewärmt Wurst und Kesse Standen in der sonne einfach nur ekelhaft an manchen Tagen war in de O Saft Schwatze Punkte aber das wahre nur die kleinen Fliegen , die Butter zum Schmelzen schön andere Hotels nehmen Eiswürfel in Wasser aber die lasse es so gehen .
Die Zimmer Badezimmer zum Putzen Mus man sich Bücken um an dem Dreck rann zu kommen in der ersten hatte ich den Personal drauf aufmerksam gemacht das es im Bad nach Schimmel richt und das der kalk schon Braun aussieht man lächelte nur und Versprach mir man würde ein Techniker bescheit geben das war halt die Putzfrau die es mit Domestus versucht hatte aber dieser Pils ging nicht weg , in der Zweiten Woche kein Pils anderes Zimmer Braune Ränder und Kalk über al Im Bad Bilder Als beweis ach Ja Freundlich war nur eine Schwatz Haarige Frau die mir so gar das Bier Billiger gab ich sage die anderen die da rum standen waren nicht so Freundlich den als ich eine der da stand bescheid gab das ich in einen Automat ein € reingeworfen hatte aber die wahre nicht raus kam his es nur soll ich das aus meiner Tasche Bezahlen ich hatte mit einigen Gäste darüber gesprochen wie sie es empfunden hatten sie waren meine Meinung ich bin nicht Pingelig ich musste Das Hotel auch nicht Bezahlen aber das darf nicht so sein . ich und meine Kollegen hatten Leipzig kennen gelernt und sind zur der Meinung gekommen der Osten ist eine reise Wert die Menschen mit denen wir Arbeiten Durften waren sehr Sehr freundlich zu uns und hilfsbereit aber bitte nicht noch Mall in das Hotel . Ich werde nicht noch Mall da reingehen wen ich nicht muss ......

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Michael K!
Bewertet am 26. Juli 2013

ich war mit meinem Mann im Residenzhotel,hatte einen Gutschein ersteigert
und ich muss sagen wir waren nach den schlechten Bewertungen sehr überrascht wie schön es dort ist.
Wir wurden sehr sehr freundlich vom Hauptbahnhof Leipzig abgeholt .
Das Zimmer war sauber und nett. Frühstück alles was man morgends braucht .Zu Hause essen wir weit nicht das was das Hotel anbietet.
die Karte war sehr gut ,man hat sich rund herum wohlgefühlt . es sollte keiner nach den Beuteilungen gehen, fahrt selbst hin und bildet Euer Urteil selbst. Wir finden es eine gnadenlose Frechheit so über dieses Hotel zu Urteilen.
Wir haben noch einen Gutschein und werden mit Freude wieder in diesem Haus zu Gast sein
Volker und Helga Löw

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, EngelHeidenheim!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren mit Daily Gutschein vier Tage in Leipzig im Hotel Residenz. Nettes kleines Hotel, ruhige schöne Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Abendessen, gehörte zum Gutschein, war sehr geschmackvoll zubereitet. Ein Lob an den Koch. Die Bedienung sehr aufmerksam und höflich. Die Auszubildende muss allerdings noch sehr viel lernen. Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer hatten eine funktionale Einrichtung, es gab genug Platz um Sachen zu verstauen. Das Bad war allerdings sehr klein und die Duschöffnung sehr eng. Leider hatte unser Zimmer nur ein Rollo zum verdunkeln, das andere Fenster leider nichts und so schien schon früh am Morgen die Sonne grell ins Bett.
Natürlich kann man nicht alles gleichzeitig verbessern, aber mein Tipp wäre den langen Flurteppich, der ungepflegt und schief und krumm im Flur liegt, wegzulassen oder auszutauschen. er hinterlässt keinen guten Eindruck. Sonst waren es sehr nette vier Tage in Leipzig, im Hotel Residenz. Wir würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte W!
Bewertet am 14. Juni 2013

Außerhalb von Leipzig, schön gelegen. Leider war die Luft im gesamten Hotel sehr schlecht. Unser Zimmer lag direkt über der Küche (Zi. 120) und man konnte dadurch nicht das Fenster öffnen, da der Küchengeruch direkt hinein zog. Die Nebenzimmer hatten Balkone, auf denen geraucht wurde. Auch der Rauch zog bei offenem Fenster ins Zimmer. Fenster und Fensterbänke waren nicht geputzt. Zimmer und Duschbad waren sonst recht ordentlich. Das Buffet am ersten Abend war extrem schlecht. Würste und Hähnchenbeine waren total verbruzzelt und vom Geschmack und Geruch nicht essbar.
Das Frühstück war sehr vielseitig, frisch und reichlich. So hätten wir uns das Abendessen gewünscht.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel wäre ein schöner Ausgangspunkt um Leipzig zu erkunden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Zentrum
Ibis Budget Leipzig City
Ibis Budget Leipzig City
Nr. 31 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Residenz Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Leipzig

Anschrift: Residenzstr. 43 | Neue Messe/Seehausen, 04356, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 77 von 102 Hotels in Leipzig
Preisklasse: 60€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, MyHotelShop, HRS, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Leipzig
Leipzig Hotel Residenz