“Wir waren zufrieden”

Schlüchtern
Beitragender der Stufe 5
“Wir waren zufrieden”
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren mit Daily Gutschein vier Tage in Leipzig im Hotel Residenz. Nettes kleines Hotel, ruhige schöne Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Abendessen, gehörte zum Gutschein, war sehr geschmackvoll zubereitet. Ein Lob an den Koch. Die Bedienung sehr aufmerksam und höflich. Die Auszubildende muss allerdings noch sehr viel lernen. Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer hatten eine funktionale Einrichtung, es gab genug Platz um Sachen zu verstauen. Das Bad war allerdings sehr klein und die Duschöffnung sehr eng. Leider hatte unser Zimmer nur ein Rollo zum verdunkeln, das andere Fenster leider nichts und so schien schon früh am Morgen die Sonne grell ins Bett.
Natürlich kann man nicht alles gleichzeitig verbessern, aber mein Tipp wäre den langen Flurteppich, der ungepflegt und schief und krumm im Flur liegt, wegzulassen oder auszutauschen. er hinterlässt keinen guten Eindruck. Sonst waren es sehr nette vier Tage in Leipzig, im Hotel Residenz. Wir würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Brigitte W!

Aregua, Paraguay
Bewertet am 14. Juni 2013

Außerhalb von Leipzig, schön gelegen. Leider war die Luft im gesamten Hotel sehr schlecht. Unser Zimmer lag direkt über der Küche (Zi. 120) und man konnte dadurch nicht das Fenster öffnen, da der Küchengeruch direkt hinein zog. Die Nebenzimmer hatten Balkone, auf denen geraucht wurde. Auch der Rauch zog bei offenem Fenster ins Zimmer. Fenster und Fensterbänke waren nicht geputzt. Zimmer und Duschbad waren sonst recht ordentlich. Das Buffet am ersten Abend war extrem schlecht. Würste und Hähnchenbeine waren total verbruzzelt und vom Geschmack und Geruch nicht essbar.
Das Frühstück war sehr vielseitig, frisch und reichlich. So hätten wir uns das Abendessen gewünscht.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel wäre ein schöner Ausgangspunkt um Leipzig zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Alfred S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2013

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war: ich muss dringend hier raus!
Alles etwas lieblos und leicht verwahrlost. Allem Anschein nach, wurde auch schon länger nicht mehr Staub gesaugt. Mein sehr kleines Zimmer war ziemlich verwohnt, aber relativ sauber.
Das Essen, besonders die Zwischenmahlzeiten bei den Kaffeepausen, war sehr ordentlich.
Insgesamt ein befriedigendes Preis-/Leistungsverhältnis für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Michael680!
Geesthacht, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Man könnte noch so viel mehr aus diesem Hotel machen. Sonst allerdings bin ich sagen wir mal "zufrieden. "Die Lage ist Super und so ist man innerhalb von ca 10-15 min in der Innenstadt von Leipzig ( mit dem Auto) Was ich mal als wichtigstes Argument zähle ^^ps: bin auch mit einem Daily Deal Gutschein da gewesen

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Nae2003!
HARZ
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2013

Etwas abseits gelegen, aber Bushaltestelle direkt vor der Tür, auch wenn wir diese Variante nicht genutzt haben. Für 2 Tage zum Ausspannen sehr gut geeignet. Trotz der Lage in der Einflugschneise des Flughafens LEJ keine Lärmbelästigung - die Fenster müssen offenbar sehr gut schallgedämmt sein. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, UrlauberHarz!
Hammelburg, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel Residenz. Sehr netter Empfang und aufmerksamer Service. Es war eine Gutschein-Buchung über Daily-Deal. Alles klappte prima. Wir hatten zwei Gutscheine für den Zoo und Gondwanaland. Toll.Die Sauna am Abend diente zur Erholung. Gemütliches Sitzen beim Frühstücksbuffet. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, oma-sohn-enkel!
Baden-Württemberg
Bewertet am 30. März 2013

Nettes Hotel mit aufmerksamem, freundlichem Personal, gerne wieder, unkomplizierte Buchung (trotz Gutschein, waren sofort bereit, gebuchtes Datum zu verschieben), leider -trotz Navi - etwas schwer zu finden, Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, ausreichend Parkplätze

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 58 von 100 in Leipzig
NH Leipzig Messe
NH Leipzig Messe
Nr. 7 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Residenz Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Leipzig

Unternehmen: Hotel Residenz Leipzig
Anschrift: Residenzstr. 43 | Neue Messe/Seehausen, 04356, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 74 von 100 Hotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HotelsClick, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Leipzig
Leipzig Hotel Residenz