“Wir hatten mehr erwartet”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Residenz Leipzig

Hotel Residenz Leipzig
Nr. 72 von 99 Hotels in Leipzig
Aregua, Paraguay
“Wir hatten mehr erwartet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Außerhalb von Leipzig, schön gelegen. Leider war die Luft im gesamten Hotel sehr schlecht. Unser Zimmer lag direkt über der Küche (Zi. 120) und man konnte dadurch nicht das Fenster öffnen, da der Küchengeruch direkt hinein zog. Die Nebenzimmer hatten Balkone, auf denen geraucht wurde. Auch der Rauch zog bei offenem Fenster ins Zimmer. Fenster und Fensterbänke waren nicht geputzt. Zimmer und Duschbad waren sonst recht ordentlich. Das Buffet am ersten Abend war extrem schlecht. Würste und Hähnchenbeine waren total verbruzzelt und vom Geschmack und Geruch nicht essbar.
Das Frühstück war sehr vielseitig, frisch und reichlich. So hätten wir uns das Abendessen gewünscht.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel wäre ein schöner Ausgangspunkt um Leipzig zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Alfred S!

Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war: ich muss dringend hier raus!
Alles etwas lieblos und leicht verwahrlost. Allem Anschein nach, wurde auch schon länger nicht mehr Staub gesaugt. Mein sehr kleines Zimmer war ziemlich verwohnt, aber relativ sauber.
Das Essen, besonders die Zwischenmahlzeiten bei den Kaffeepausen, war sehr ordentlich.
Insgesamt ein befriedigendes Preis-/Leistungsverhältnis für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Michael680!
Geesthacht, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Man könnte noch so viel mehr aus diesem Hotel machen. Sonst allerdings bin ich sagen wir mal "zufrieden. "Die Lage ist Super und so ist man innerhalb von ca 10-15 min in der Innenstadt von Leipzig ( mit dem Auto) Was ich mal als wichtigstes Argument zähle ^^ps: bin auch mit einem Daily Deal Gutschein da gewesen

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Nae2003!
HARZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Etwas abseits gelegen, aber Bushaltestelle direkt vor der Tür, auch wenn wir diese Variante nicht genutzt haben. Für 2 Tage zum Ausspannen sehr gut geeignet. Trotz der Lage in der Einflugschneise des Flughafens LEJ keine Lärmbelästigung - die Fenster müssen offenbar sehr gut schallgedämmt sein. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, UrlauberHarz!
Hammelburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel Residenz. Sehr netter Empfang und aufmerksamer Service. Es war eine Gutschein-Buchung über Daily-Deal. Alles klappte prima. Wir hatten zwei Gutscheine für den Zoo und Gondwanaland. Toll.Die Sauna am Abend diente zur Erholung. Gemütliches Sitzen beim Frühstücksbuffet. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, oma-sohn-enkel!
Baden-Württemberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Nettes Hotel mit aufmerksamem, freundlichem Personal, gerne wieder, unkomplizierte Buchung (trotz Gutschein, waren sofort bereit, gebuchtes Datum zu verschieben), leider -trotz Navi - etwas schwer zu finden, Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, ausreichend Parkplätze

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Spanienfreak!
Alperstedt
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muß einfach eine Bewertung für dieses Hotel machen, weil ich es nicht geschafft habe überhaupt hin zu kommen. Wir hatten eine Anfrage für ein Doppelzimmer und eine Zusage bekommen. Nachdem wir mitgeteilt haben, dass wir einen Gutschein haben, waren plötzlich alle Zimmer ausgebucht und dies ist jetzt schon 3 mal passiert. Der Umgang einer MA ist für ein Kundenorientiertes Unternehmen nicht tragbar. Ich werde meinen Gutschein verbrennen und dieses Hotel nicht wieder um ein Zimmer bemühen. Die Bewertung die schon vorhanden ist, spricht eigentlich Bände. Die Hotelleitung sollte sich schleunigst um anders Personal bzw. eine andere Strategie bemühen. Ich bin sehr ungehalten über die Art und Weise wie man hier versucht Geld zu scheffeln. Ich hoffe die Kunden lesen das und bilden sich ihre Meinung. Tut mir leid geht aber nicht anders.

Danke!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Mirko Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Tryp by Wyndham Leipzig North
Astral Hotel
Astral Hotel
Nr. 58 von 99 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Residenz Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Leipzig

Unternehmen: Hotel Residenz Leipzig
Anschrift: Residenzstr. 43 | Neue Messe/Seehausen, 04356, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 72 von 99 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Leipzig
Leipzig Hotel Residenz