“Leider etwas schmuddelig.” 3 von fünf Punkten

Nr. 76 von 100 Hotels in Leipzig
Freiburg, Deutschland
“Leider etwas schmuddelig.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war: ich muss dringend hier raus!
Alles etwas lieblos und leicht verwahrlost. Allem Anschein nach, wurde auch schon länger nicht mehr Staub gesaugt. Mein sehr kleines Zimmer war ziemlich verwohnt, aber relativ sauber.
Das Essen, besonders die Zwischenmahlzeiten bei den Kaffeepausen, war sehr ordentlich.
Insgesamt ein befriedigendes Preis-/Leistungsverhältnis für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Michael680!

Geesthacht, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Man könnte noch so viel mehr aus diesem Hotel machen. Sonst allerdings bin ich sagen wir mal "zufrieden. "Die Lage ist Super und so ist man innerhalb von ca 10-15 min in der Innenstadt von Leipzig ( mit dem Auto) Was ich mal als wichtigstes Argument zähle ^^ps: bin auch mit einem Daily Deal Gutschein da gewesen

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Nae2003!
HARZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Etwas abseits gelegen, aber Bushaltestelle direkt vor der Tür, auch wenn wir diese Variante nicht genutzt haben. Für 2 Tage zum Ausspannen sehr gut geeignet. Trotz der Lage in der Einflugschneise des Flughafens LEJ keine Lärmbelästigung - die Fenster müssen offenbar sehr gut schallgedämmt sein. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, UrlauberHarz!
Hammelburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel Residenz. Sehr netter Empfang und aufmerksamer Service. Es war eine Gutschein-Buchung über Daily-Deal. Alles klappte prima. Wir hatten zwei Gutscheine für den Zoo und Gondwanaland. Toll.Die Sauna am Abend diente zur Erholung. Gemütliches Sitzen beim Frühstücksbuffet. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, oma-sohn-enkel!
Baden-Württemberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Nettes Hotel mit aufmerksamem, freundlichem Personal, gerne wieder, unkomplizierte Buchung (trotz Gutschein, waren sofort bereit, gebuchtes Datum zu verschieben), leider -trotz Navi - etwas schwer zu finden, Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, ausreichend Parkplätze

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Spanienfreak!
Alperstedt
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muß einfach eine Bewertung für dieses Hotel machen, weil ich es nicht geschafft habe überhaupt hin zu kommen. Wir hatten eine Anfrage für ein Doppelzimmer und eine Zusage bekommen. Nachdem wir mitgeteilt haben, dass wir einen Gutschein haben, waren plötzlich alle Zimmer ausgebucht und dies ist jetzt schon 3 mal passiert. Der Umgang einer MA ist für ein Kundenorientiertes Unternehmen nicht tragbar. Ich werde meinen Gutschein verbrennen und dieses Hotel nicht wieder um ein Zimmer bemühen. Die Bewertung die schon vorhanden ist, spricht eigentlich Bände. Die Hotelleitung sollte sich schleunigst um anders Personal bzw. eine andere Strategie bemühen. Ich bin sehr ungehalten über die Art und Weise wie man hier versucht Geld zu scheffeln. Ich hoffe die Kunden lesen das und bilden sich ihre Meinung. Tut mir leid geht aber nicht anders.

Danke!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Mirko Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Wiesbaden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Februarwochenende in diesem Hotel. Das Personal ist unfreundlich und jeder Griff zuviel. Das Frühstückbuffet ist sehr einfach gehalten und die Zimmer sind schmuddelig. Im Vorraum unsres Zimmerzugangs standen wir im Dunkeln, dort wurde während unserer zwei Übernachtungen das defekte Leuchtmittel nicht ausgetauscht.
Wir saßen einen Abend für einen Absacker vielleicht 90 Minuten im Foyer und wunderten uns über ein lärmendes Geräusch. Als wir gingen, fiel uns eine laufende Schuhputzmaschine gegenüber der Rezeption auf, die wir dann abschalteten.
Als wir unsere Zimmerrechnung bezahlten, musste die Rechnung neu ausgestellt werden, da der auf unserem Gutschein versprochene Rabatt nicht eingerechnet war. Pampige Kommentare musste wir uns hierzu anhören.
Leider ist dieses Hotel dank Groupon und Daily Deal gut besucht, so dass man sich keine Gedanken um neue Gäste machen muss.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn und stadtnah zu Leipzig. Daraus könnte man mehr machen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
NH Leipzig Messe
Nr. 6 von 100 in Leipzig
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Residenz Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Leipzig

Unternehmen: Hotel Residenz Leipzig
Anschrift: Residenzstr. 43 | Neue Messe/Seehausen, 04356, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 76 von 100 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Leipzig
Leipzig Hotel Residenz