Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel in guter strategischer Lage von Leipzig. Gut geführtes Familienhotel mit guter Küche. Hatte als Einzelreisender ein Familienzimmer erhalten, sehr aufmerksam. Gute Internet Verbindung die mir die Möglichkeit gab meine geschäftlichen Tätigkeiten zu erledigen.
Würde wiederkommen bei meinem nächsten Besuch in Leipzig.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael L!
Bewertet 12. März 2018

Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Mit der Straßenbahn gibt es eine sehr gute Anbindung ins Stadtzentrum und zum Messegelände. Dorthin kann man auch gut zu Fuß laufen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike T!
Bewertet 9. März 2018

Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und ruhig. Die Lage mit der Entfernung zu Leipzig ist gut, Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück ist gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: das Zimmer in der 1. Etage war sehr ruhig, sauber und gut ausgestattet
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus H!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht voll der 3-Sterne Kategorie. Die Zimmer sind nett, sauber und absolut in Ordnung. Bad war aus meiner Sicht auch gerade noch groß genug.
Das Frühstück lag über den Erwartungen - gute Auswahl, freundliche Bedienung und tolle frisch zubereitete Rühereier.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael C N!
Bewertet 6. Februar 2018

Zimmer war sauber und leise. Bett sehr bequem. Leistungen hervorragend. Alle waren hilfsbereit. Frühstück lecker. Ich kehre dort mehrmals zurück. Mehr muss man nicht sagen. Sie sollten das ganz einfach prüfen

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ajs62018!