“Citynähe im Wohngebiet” 3 von 5 Sternen

Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 16 von 100 Hotels in Leipzig
“Citynähe im Wohngebiet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer Plattensiedlung und ist auf den ersten Blick nicht als Hotel erkennbar. Ich hatte über HRS ein guten Preis für ein Doppelzimmer 35€ ohne Frühstück. Vorteil im Hotel W-Lan frei, großes Zimmer mit Balkon, ruhig,sauber und gute Matratzen für erholsamen Schlaf.Nachteil ein alter Fernseher. Für eine Nacht OK.

Zimmertipp: Zimmer405 hat ein Balkon und ist recht ruhig. Aussicht auf Wohnhäuser.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Knut-holger G!
Ina L, Manager von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Herr G.,

wir bedanken und für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und freuen uns,
dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir sind bemüht auch die andere Hälfte der Zimmer bald mit neuen TV Geräten auszustatten .

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Days Inn Leipzig ity Centre

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ein sehr schönes Hotel ,20 min bis zum Zentrum zu laufen.
Das Zimmer - Standard- war riesig ,sauber ,Frühstück- alles was dazu gehört !
Fahrstuhl vorhanden und Balkon
Die Stadt Leizig sehr sehenswert !
Also nichts wie hin !!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, leistenbruch!
Ina L, Manager von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei TipAdvisor.

Wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit allen zu frieden waren.

Das Team vom Days Inn Leipzig City Centre begrüßt Sie wieder herzlich im Hotel.
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ideale Bleibe für Kulturinteressierte mit eher modesten Budget. 10 Min. zu Fuss bis Gewandhaus, 3 Min. - bis zum Grassi-Museum. Sauberes und recht geräumiges Zimmer (ehemalige Apartments, in DDR-Plattenbau), Balkon, Lift, gutes Frühstück, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, - also, stimmt alles. Wunderbare Kunstbibliothek bei Rezeption, man darf auch die Büche mit Anmeldung aufs Zimmer mitnehmen! Ich hab' es sehr genossen! Der Ausblick zum Gerichtsweg ist zum Jammern, - so viele zerstörte, verlassenen Gebäude…es ist noch recht viel zu tun in Deutschland… statt EU zu helfen...

Zimmertipp: ruhiger zum Hofseite. Aber zur Strasse war auch in Rahmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, marinaphil!
Ina L, Manager von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für die Bewertung im Internet und freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

Das Team vom Days Inn Leipzig City Centre freut sich sie wiedermal in unserem Hotel herzlich begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Auf Wunsch ein ruhiges Zimmer bekommen, Zimmer war sehr groß und auch sauber. Handtücher und Seife war in rauhen Mengen vorhanden. Schön fand ich den extra Kosmetikspiegel im Bad. Die Einrichtung war einfach, aber zweckgemäß. Die Rezeption mit den vielen Bücherregalen fand ich fantastisch! Mal was anderes. Das Frühstück war ebenfalls gut. Habe den kurzen Besuch sehr genossen.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, ClaudiaJ82!
Sehr geehrte Claudia J.

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden warenund wir möchten sie wiedermal herzlich in unserem Hotel begrüßen.

Ihr Team vom Days Inn Leipzig City Centre
Kufstein, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schönes Stadthotel mit vielen Möglichkeiten in und um Leipzig. Die Zimmer sind sehr groß mit Blick zum Grünen. Der DDR Chic passt in dieses Haus. Das Frühstück sehr Reichhaltig mit allem was man brauch.

Zimmertipp: Wenn es geht die Ost Seite da ist es ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Christian H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Alter DDR chic und es riecht auch so, netter Eingang mit interessanten Büchern, total überfüllter Frühstücksraum, laute Zimmer nach vorn Richtung Strasse, großer Antennenmast auf dem Dach, Fahrstuhl begrenzt, Nähe Stadtzentrum und alles in Laufnähe zu erreichen, ein guter Preis ist nicht immer alles

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strasse sind laut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Hansworld!
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben noch 7 tage vor uns, aber würden jetzt schon am liebsten wieder heim. Für 8 tage eines der kleinsten zimmer, keine seife, keine kleiderbügel, röhrenbilschirm (das es sowas überhaupt noch gibt), keine küche. Wir hatten uns für dieses hotel entschieden da wir vor ein paar jahren schon einmal hier gewesen sind und damals durch das grosszügige raumangebot überrascht wurden, welches auch die einfache einrichtung vergessen lies, aber jetzt müssen wir leider sagen, nochmals hier her zu kommen war ein fehler.
Einzig der service ist nett wie immer, dafür auch den stern. ;)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ZweiausBasel!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Das Sie sich im unserem Haus nicht wohl gefühlt haben bedauern wir sehr. Gerne hätten wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes ein anderes Zimmer angeboten, im Nachhinein ist es fast unmöglich diesen negativen Eindruck wieder gut zumachen.

Jede Bewerung hilft uns, unser Haus den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer ein Stück näher zu kommen. Gerne möchten wir auch sie davon überzeugen.

Wir würden uns freuen, Ihnen und Ihrer Familie dieszu beweisen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Nr. 3 von 100 in Leipzig
Lindner Hotel Leipzig
Lindner Hotel Leipzig
Nr. 17 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Unternehmen: Days Inn Leipzig City Centre
Anschrift: Gerichtsweg 12 | 04103 Leipzig, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum-Südost
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Priceline, Weg, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg