“Top”

Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 22 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 21. März 2014

Ein sehr schönes Hotel ,20 min bis zum Zentrum zu laufen.
Das Zimmer - Standard- war riesig ,sauber ,Frühstück- alles was dazu gehört !
Fahrstuhl vorhanden und Balkon
Die Stadt Leizig sehr sehenswert !
Also nichts wie hin !!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, leistenbruch!
Ina L, Manager von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei TipAdvisor.

Wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit allen zu frieden waren.

Das Team vom Days Inn Leipzig City Centre begrüßt Sie wieder herzlich im Hotel.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Days Inn Leipzig City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Februar 2014

Ideale Bleibe für Kulturinteressierte mit eher modesten Budget. 10 Min. zu Fuss bis Gewandhaus, 3 Min. - bis zum Grassi-Museum. Sauberes und recht geräumiges Zimmer (ehemalige Apartments, in DDR-Plattenbau), Balkon, Lift, gutes Frühstück, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, - also, stimmt alles. Wunderbare Kunstbibliothek bei Rezeption, man darf auch die Büche mit Anmeldung aufs Zimmer mitnehmen! Ich hab' es sehr genossen! Der Ausblick zum Gerichtsweg ist zum Jammern, - so viele zerstörte, verlassenen Gebäude…es ist noch recht viel zu tun in Deutschland… statt EU zu helfen...

Zimmertipp: ruhiger zum Hofseite. Aber zur Strasse war auch in Rahmen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, marinaphil!
Ina L, Manager von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für die Bewertung im Internet und freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

Das Team vom Days Inn Leipzig City Centre freut sich sie wiedermal in unserem Hotel herzlich begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. November 2013

Auf Wunsch ein ruhiges Zimmer bekommen, Zimmer war sehr groß und auch sauber. Handtücher und Seife war in rauhen Mengen vorhanden. Schön fand ich den extra Kosmetikspiegel im Bad. Die Einrichtung war einfach, aber zweckgemäß. Die Rezeption mit den vielen Bücherregalen fand ich fantastisch! Mal was anderes. Das Frühstück war ebenfalls gut. Habe den kurzen Besuch sehr genossen.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ClaudiaJ82!

Sehr geehrte Claudia J.

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden warenund wir möchten sie wiedermal herzlich in unserem Hotel begrüßen.

Ihr Team vom Days Inn Leipzig City Centre

Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schönes Stadthotel mit vielen Möglichkeiten in und um Leipzig. Die Zimmer sind sehr groß mit Blick zum Grünen. Der DDR Chic passt in dieses Haus. Das Frühstück sehr Reichhaltig mit allem was man brauch.

Zimmertipp: Wenn es geht die Ost Seite da ist es ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Christian H!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Alter DDR chic und es riecht auch so, netter Eingang mit interessanten Büchern, total überfüllter Frühstücksraum, laute Zimmer nach vorn Richtung Strasse, großer Antennenmast auf dem Dach, Fahrstuhl begrenzt, Nähe Stadtzentrum und alles in Laufnähe zu erreichen, ein guter Preis ist nicht immer alles

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strasse sind laut
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hansworld!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben noch 7 tage vor uns, aber würden jetzt schon am liebsten wieder heim. Für 8 tage eines der kleinsten zimmer, keine seife, keine kleiderbügel, röhrenbilschirm (das es sowas überhaupt noch gibt), keine küche. Wir hatten uns für dieses hotel entschieden da wir vor ein paar jahren schon einmal hier gewesen sind und damals durch das grosszügige raumangebot überrascht wurden, welches auch die einfache einrichtung vergessen lies, aber jetzt müssen wir leider sagen, nochmals hier her zu kommen war ein fehler.
Einzig der service ist nett wie immer, dafür auch den stern. ;)

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ZweiausBasel!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Das Sie sich im unserem Haus nicht wohl gefühlt haben bedauern wir sehr. Gerne hätten wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes ein anderes Zimmer angeboten, im Nachhinein ist es fast unmöglich diesen negativen Eindruck wieder gut zumachen.

Jede Bewerung hilft uns, unser Haus den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer ein Stück näher zu kommen. Gerne möchten wir auch sie davon überzeugen.

Wir würden uns freuen, Ihnen und Ihrer Familie dieszu beweisen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Trossingen, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur zwei Straßenbahnhaltestellen vom Augustusplatz entfernt und hat diet der Straßenbahnhaltestelle fast vor der Haustür. Es ist trotzdem eine ruhige Gegend, vor allem auch nachts. Man hat auch als Alleinreisender Unmengen an Platz, da man in einer Wohnung wohnt. Für einen Städtebesuch optimal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 4 von 102 in Leipzig
Steigenberger Grandhotel Handelshof

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Anschrift: Gerichtsweg 12 | 04103 Leipzig, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum-Südost
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Familienhotels in Leipzig
Preisklasse: 52€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg