Days Inn Leipzig City Centre
131 $*
109 $*
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

111 $*
  • Pool
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
124 $*
199 $*
189 $*
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

115 $*
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

77 $*
Agoda.com
Leipzig Marriott Hotel(Leipzig)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $*
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

158 $*
127 $*
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

76 $*
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Bewertet 14. Oktober 2013

Wir haben noch 7 tage vor uns, aber würden jetzt schon am liebsten wieder heim. Für 8 tage eines der kleinsten zimmer, keine seife, keine kleiderbügel, röhrenbilschirm (das es sowas überhaupt noch gibt), keine küche. Wir hatten uns für dieses hotel entschieden da wir vor ein paar jahren schon einmal hier gewesen sind und damals durch das grosszügige raumangebot überrascht wurden, welches auch die einfache einrichtung vergessen lies, aber jetzt müssen wir leider sagen, nochmals hier her zu kommen war ein fehler.
Einzig der service ist nett wie immer, dafür auch den stern. ;)

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ZweiausBasel!
Ina L, Manager von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Das Sie sich im unserem Haus nicht wohl gefühlt haben bedauern wir sehr. Gerne hätten wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes ein anderes Zimmer angeboten, im Nachhinein ist es fast unmöglich diesen negativen Eindruck wieder gut zumachen.

Jede Bewerung hilft uns, unser Haus den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer ein Stück näher zu kommen. Gerne möchten wir auch sie davon überzeugen.

Wir würden uns freuen, Ihnen und Ihrer Familie dieszu beweisen.

Trossingen, Deutschland
Bewertet 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur zwei Straßenbahnhaltestellen vom Augustusplatz entfernt und hat diet der Straßenbahnhaltestelle fast vor der Haustür. Es ist trotzdem eine ruhige Gegend, vor allem auch nachts. Man hat auch als Alleinreisender Unmengen an Platz, da man in einer Wohnung wohnt. Für einen Städtebesuch optimal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kassel
Bewertet 12. September 2013

Sehr geräumige Zimmer mit Balkon mit großem Kühlschrank. Möblierung vollständig und qualitativ durchschnittlich. Zimmer, die nicht zur Straße liegen, sind ruhig.

Verbessert werden sollte die Zimmerverdunklungsmöglichkeit und die quantitative Obstauswahl beim Frühstück.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
71701 Schwieberdingen
Bewertet 11. September 2013

Die Möblierung war schon etwas verbraucht, aber alles blitzsauber.
Qualität der Betten in Ordnung, gut geschlafen.
Auch Bad/WC vorbildlich.
Lage des Hotels fast Zentral, Fußweg in die City ca. 10 min.,
Tramhaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Frühstück reichhaltig und gut.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 1. September 2013

Das Hotel sieht von aussen sehr abschreckend aus. Plattenbau... Innen überrascht aber als erstes die sehr geschmackvoll eingerichtete Lobby. Raumhohe, schöne Holzregale mit sehr interessanten Büchern, die sich auch dort ausgeliehen werden dürfen, oder auch käuflich zu erwerben sind. Die Rezeptionsdamen waren nett und sehr zuvorkommend, der erste Eindruck innen stimmt! Die Zimmer sind gut eingerichtet, viele Möglichkeiten das Gepäck unterzubringen. Bequeme Betten (bei uns waren die Matratzen NICHT durchgelegen), TV, Kühlschrank, Balkon, sauberes Badezimmer (mit Badewanne). Die Lage ist allerdings nicht ganz so ruhig wie auf der Website beschrieben, unser Zimmer lag zu einer stark befahrenen Strasse hin, um Nachts mit offenem Fenster zu schlafen war schon das ein oder andere Schlummerbier nötig. Das Frühstück hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, um gut satt zu werden war aber alles da. Servicekräfte auch hier sehr zuvorkommend. Den Weg, auch zu Fuß, in die Altstadt fanden wir nicht allzu weit. Alles in allem: Wir würden wieder buchen, aber gerne mit einem Zimmer zur anderen Seite :-)

Zimmertipp: Wer es nicht gerne laut hat: Zimmer zur Stasse meiden...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinhold L!