“Schöne Tage in Leipzig”

Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 24 von 102 Hotels in Leipzig
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Zimmer war groß, die Betten wohl ziemlich neu, nach dem Umbau hätte man einige häßliche Überbleibsel besser tarnen können. Das Zimmer war auf der Rückseite und sehr leise. Bis zur City ca. 25min Fussweg, ansonsten fast vor der Tür 2 Tramlinien.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 23. Mai 2013

In einer ruhigen Nebenstrasse aber dennoch zentral (4 Stationen bis HBf). Kleine Appartments mit richtiger Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer. Kleiner Balkon. Sehr sauber, renoviert, neue Einrichtung. Netto-Markt in 5 Min. Entfernung, Straßenbahn in 3 Min. Frühstück lecker und reichhaltig. Touristische Tipps, Beratung und Fahrkartenkauf möglich. Freundlich. Kinderlieb. Da das Angebot sehr günstig war, das "Zustellbett" keine Gästeliege sondern ein komplettes Bett im Wohnzimmer war, war das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Regina P!
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel war gut und sauber, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns auf jeden Fall. Das Personal ist sehr freundlich.
Fast vor der Tür war die S-Bahnstation dadurch waren wir schnell und bequem in der Innenstadt.
Das Frühstücksbuffett fanden wir sehr gut und es wurde auch immer schnell nachgelegt. Uns hat der Plattenbau nicht gestört.
Unser Zimmer war ein Apartment (ZimmerNr. 401). Wir hatten Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche zur Verfügung. Laut Aussage des Personals sind wohl fast alle Doppelzimmer so.
Bei einem weiteren Besuch in Leipzig werden wir wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerti K!
Issum, NRW
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir fanden das 3-Sterne Hotel sehr gut und waren sehr zufrieden. 3 Reiseteilnehmer waren auf der 4. Etage untergebracht, eine Person auf der 2. Etage. In der 2. Etage war das Zimmer am besten, da neu renoviert und modern.

Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir kommen gerne wieder in das Hotel, wenn wir mal wieder nach Leipzig fahren wollen. Das Hotel-Personal war sehr freundlich.

Herzliche Grüße vom Niederrhein

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2013

Leider auf Grund der Plattenbauweise sehr hellhörig, Frühstücksraum am Wochenende gnadenlos überfüllt und sehr laut, sehr guter Service (Handtuchwechsel etc.); insgesamt aber eine absolute Zufriedenheit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 31. März 2013

Das Days Inn Leipzig City Centre liegt ca. 15 min. zu Fuß von der Leipziger Innenstadt in einem gut renovierten Plattenbau. Das Zimmer war groß, die Möbel alt, aber vollkommen ausreichend. Abends waren immer kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden, was voll meinen Bedarf deckte. Das Frühstücksbuffett ist überschaubar, doch ausreichend und lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich kann dieses Hotel klar empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrich B!
Freiberg am Neckar, Deutschland
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral und hat eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Das Früstückbuffet ist der übliche Standart ohne große Besonderheiten.
Das Personal freunlich und hilfsbereit.
Das Gepäck kann bis zur Abreise kostenlos aufbewahrt werden.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
City INN Hotel Leipzig
Nr. 52 von 102 in Leipzig
Hotel Leipzig City Nord by Campanile
Best Western Hotel Leipzig City Center

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Anschrift: Gerichtsweg 12 | 04103 Leipzig, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum-Südost
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Preisklasse: 49€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg