“ein sehr schönes Hotel”

Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 20 von 100 Hotels in Leipzig
“ein sehr schönes Hotel”
Bewertet am 14. Januar 2013

sehr schönes und optima gelegenes Hotel, nahe der Innenstadt, sehr schöne Kunstbildbände können im Hotel entliehen werden, freundliches Personal und guter Kaffee. Kann frau nur weiteremfpehlen. Als besonderer Tip noch: gehen Sie in die Ausstellung bei der Deutschen Nationalbibliothek: Zeichen-Bücher-Netze: Von der Keilschrift zum Binärcode

neue Dauerausstellung des Deutschen Buch- und Schriftmuseums

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Grand City, und waren für den Preis völlig zufrieden. Großes Zimmer mit Balkon, Kühlschrank, kleine Besteckauswahl, alles sehr sauber. Die Lage ist sehr praktisch, Straßenbahn nur wenige Minuten entfernt. Nur das Frückstück war eher bescheiden, völlig überforderte Servicekraft. Aber noch ok.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, mirko3000!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Einfach aber Sauber und Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Alles vorhanden was für eine kurze Städtereise (wir waren 3 Nächte dort) benötigt wird. Freundliches Personal. Von Außen sehr unscheinbar wirkend (trister Plattenbau). Zentrale Lage (2 Tram-Stationen oder ca. 15 Min. Fußweg. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 13. Dezember 2012

In einem Zweibettzimmer wäre es sehr schön, wenn ein zweiter kleiner Sessel vorhanden wäre. Das insbesonders in der Jahreszeit, in der man sich etwas länger im Hotel aufhält.
Ansonsten war ich voll zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel ist äußerlich kaum als solches zu erkennen; auch die Hausnummer ist schwer zu finden. Es liegt an einer breiten in der Mitte geteilten Straße. Es verfügt über einen großen Parkplatz, der aber an unserem Ankunftstag total belegt war und wir nur mühsam einen Platz in weiterer Umgebung finden konnten. Auch vor dem Haus war kein Platz für die Anfahrt! Das ist mehr als misslich. Man sagte uns, wir hätten halt später kommen sollen! Eine Kooperation mit dem in der Nähe befindlichen Hotel mit Tiefgarage gäbe es nicht!
Ansonsten hatten wir ein großzügiges Zimmer mit großer Nasszelle im 6. Stock. Das Badezimmer ist kalt und die Heizschlange taugt nichts. Es gibt nur einen zu kleinen Aufzug für 72 Parteien. Es gibt Restaurants im fußläufigen Bereich, nicht im Hotel.
Das Frühstück ist für den Preis gut, bietet Vielfalt und ist ausreichend und das Personal dort ist freundlich und aufmerksam.
Zur Stadtmitte, zum Weihnachtsmarkt und zum Hauptbahnhof mit Stadtrundfahrt kann man zu Fuß gelangen.
Empfehlenswert in Lepzig ist eine Stadtrundfahrt mit den roten Doppeldeckerbussen mit einheimischem Führer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Hellas55!
Santander, Spanien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich habs mir einmal angetan und lasse es lieber demnächst - eine Buchung in diesem "Hotel". Located in einem echten Plattenbau, die Zimmer als Möbeln die irgendwie nicht zusammenpassen wollen, zusammengestellt und in der Umgebung auch nichts als Plattenbauten. Ich fühlte mich ins tiefste Ostdeutschland hinneinversetzt, das mogendliche Frühstück im viel zu kleinen Speiseraum war dann auch nicht mehr der Rede wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, AQUAGARD!
Bewertet am 29. Juli 2012

10 min vom Bahnhof entfernt. sieht von außen etwas schäbig aus, ich war dann aber von dem gepflegten Zimmer, dem freundlichen Personal und der zentralen Lage sehr angetan. die innenstadt kann man in 10 min zu fuss erreichen, wenn man sich mal zurechtgefunden hat. ich würde wieder dort buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Nr. 9 von 100 in Leipzig
NH Leipzig Messe
NH Leipzig Messe
Nr. 7 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Unternehmen: Days Inn Leipzig City Centre
Anschrift: Gerichtsweg 12 | 04103 Leipzig, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum-Südost
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Familienhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg