“Gut und Günstig für Kurzreisen”

Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 24 von 102 Hotels in Leipzig
Aurich, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2012

Einfach aber Sauber und Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Alles vorhanden was für eine kurze Städtereise (wir waren 3 Nächte dort) benötigt wird. Freundliches Personal. Von Außen sehr unscheinbar wirkend (trister Plattenbau). Zentrale Lage (2 Tram-Stationen oder ca. 15 Min. Fußweg. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

53179 Bonn
Bewertet am 13. Dezember 2012

In einem Zweibettzimmer wäre es sehr schön, wenn ein zweiter kleiner Sessel vorhanden wäre. Das insbesonders in der Jahreszeit, in der man sich etwas länger im Hotel aufhält.
Ansonsten war ich voll zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel ist äußerlich kaum als solches zu erkennen; auch die Hausnummer ist schwer zu finden. Es liegt an einer breiten in der Mitte geteilten Straße. Es verfügt über einen großen Parkplatz, der aber an unserem Ankunftstag total belegt war und wir nur mühsam einen Platz in weiterer Umgebung finden konnten. Auch vor dem Haus war kein Platz für die Anfahrt! Das ist mehr als misslich. Man sagte uns, wir hätten halt später kommen sollen! Eine Kooperation mit dem in der Nähe befindlichen Hotel mit Tiefgarage gäbe es nicht!
Ansonsten hatten wir ein großzügiges Zimmer mit großer Nasszelle im 6. Stock. Das Badezimmer ist kalt und die Heizschlange taugt nichts. Es gibt nur einen zu kleinen Aufzug für 72 Parteien. Es gibt Restaurants im fußläufigen Bereich, nicht im Hotel.
Das Frühstück ist für den Preis gut, bietet Vielfalt und ist ausreichend und das Personal dort ist freundlich und aufmerksam.
Zur Stadtmitte, zum Weihnachtsmarkt und zum Hauptbahnhof mit Stadtrundfahrt kann man zu Fuß gelangen.
Empfehlenswert in Lepzig ist eine Stadtrundfahrt mit den roten Doppeldeckerbussen mit einheimischem Führer.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hellas55!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich habs mir einmal angetan und lasse es lieber demnächst - eine Buchung in diesem "Hotel". Located in einem echten Plattenbau, die Zimmer als Möbeln die irgendwie nicht zusammenpassen wollen, zusammengestellt und in der Umgebung auch nichts als Plattenbauten. Ich fühlte mich ins tiefste Ostdeutschland hinneinversetzt, das mogendliche Frühstück im viel zu kleinen Speiseraum war dann auch nicht mehr der Rede wert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AQUAGARD!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2012

10 min vom Bahnhof entfernt. sieht von außen etwas schäbig aus, ich war dann aber von dem gepflegten Zimmer, dem freundlichen Personal und der zentralen Lage sehr angetan. die innenstadt kann man in 10 min zu fuss erreichen, wenn man sich mal zurechtgefunden hat. ich würde wieder dort buchen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Juli 2012

Das grand hotel liegt mitten in dem zentrum von Leipzig,alles ist zu fuß zu erreichen.Das Hotel - in einem alten Magazingebäude - bietet große,hohe räume.Sie sind sehr modern und hervorragend ausgestattet:das dekor - schwarz,braun - ist sehr modern und daher etwas gewöhnungsbedürftig,aber stimmig und edel.Die ausstattung ist vollendet - Kaffeemaschine,Bar,safe etc.Die zimmer in der 4.Etage(Nichtraucher)sind mit Blick zum Naschmarkt oder der Mäldlerpassage sehr zu empfehlen _ wir hatten 453 in einem kleinen Erker,ganz beeindruckend.Das restaurant und das frühstück sind erstklassig.Besonders zu loben ist das freundlich-hilfsbereite die Distanz wahrende Personal,hervorragend.Etwas kritisch ist der Preis für das valetparking,für 25 E für weniger als 24 Stunden ungewöhnlich hoch.Insgesamt ein hervorragendes Stadthotel,bei dem Zeitungen leider nicht zum Service gehören,dafür aber Schuhputzservice.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malraux!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2012

Sehr sauberes Hotel in der Nähe der Innenstadt. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
City INN Hotel Leipzig
Nr. 52 von 102 in Leipzig
Hotel Leipzig City Nord by Campanile
Best Western Hotel Leipzig City Center

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Anschrift: Gerichtsweg 12 | 04103 Leipzig, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum-Südost
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Familienhotels in Leipzig
Preisklasse: 50€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg