Hotel Berlin
156 $*
134 $*
104 $*
  • Bar/Lounge
NH Leipzig Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
65 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2013

Kostenlose Parkplätze direkt am Haus, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein gut ausgestattetes Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - und das zu einem unschlagbar günstigen Preis zentral in Leipzig mit guter Verkehrsanbindung. Hier stimmt einfach alles, dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tom A!
Bewertet 15. Mai 2013

Sehr nettes Personal, auf alle Fragen wird eingegangen. Trotz Hauptstrasse sehr ruhig, wenn Zimmer zum Innenhof. Günstiger Strassenbahnanschluss zur Innenstadt. Sehr umfangreiches Frühstücksbufett. Betten o.k. Bad sauber

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus B!
Bewertet 29. März 2013

Hier stimmt einfach alles : Uns erwartete ein sehr sauberes, komfortables Zimmer mit bequemen Betten. Am nächsten Morgen ein köstliches Frühstücksbüffet in einem angenehmen Ambiente.
Großes Plus :Trotz zu früher Anreise durften wir sofort das Zimmer beziehen.
Das ( weibliche ) Hotelpersonal begegnete uns sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich.
Die zentrale Lage hat uns ebenso begeistert wie die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel kostenlos parken zu können.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mindyausberlin!
Bewertet 14. Oktober 2012

Von der Ausstattung/Sauberkeit der Zimmer über das reichhaltige Frühstücksangebot bis hin zu allen zusätzlichen Serviceleistungen gab es unsererseits nicht die kleinste Beanstandung. Als absolut herausragend empfanden wir die enorme (unaufgesetzte) Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Ich war mit einer Gruppe lernbehinderter Menschen unterwegs und wir alle fühlten uns rundherum herzlich empfangen, wohltuend umsorgt und informiert. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, sei es privat oder dienstlich, der Preis ist absolut angemessen.
Gruppe Heller

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carola H!
Bewertet 14. Oktober 2012

ist es, was hier überzeugt. Mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind klein, die Betten noch kleiner, so das man Angst hat, nachts rauszurollen. Das Frühstück ist rudimentär, nicht wirklich überzeugend. Ich glaube nicht, dass ich hier noch einmal buche.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AQUAGARD!