“Sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis top!”
Bewertung zu Hotel Berlin

Hotel Berlin
Nr. 28 von 100 Hotels in Leipzig
Beitragender der Stufe 1
“Sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis top!”
Bewertet am 14. August 2013

Kostenlose Parkplätze direkt am Haus, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein gut ausgestattetes Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - und das zu einem unschlagbar günstigen Preis zentral in Leipzig mit guter Verkehrsanbindung. Hier stimmt einfach alles, dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tom A!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr nettes Personal, auf alle Fragen wird eingegangen. Trotz Hauptstrasse sehr ruhig, wenn Zimmer zum Innenhof. Günstiger Strassenbahnanschluss zur Innenstadt. Sehr umfangreiches Frühstücksbufett. Betten o.k. Bad sauber

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Klaus B!
Bewertet am 29. März 2013

Hier stimmt einfach alles : Uns erwartete ein sehr sauberes, komfortables Zimmer mit bequemen Betten. Am nächsten Morgen ein köstliches Frühstücksbüffet in einem angenehmen Ambiente.
Großes Plus :Trotz zu früher Anreise durften wir sofort das Zimmer beziehen.
Das ( weibliche ) Hotelpersonal begegnete uns sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich.
Die zentrale Lage hat uns ebenso begeistert wie die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel kostenlos parken zu können.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Mindyausberlin!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2012

Von der Ausstattung/Sauberkeit der Zimmer über das reichhaltige Frühstücksangebot bis hin zu allen zusätzlichen Serviceleistungen gab es unsererseits nicht die kleinste Beanstandung. Als absolut herausragend empfanden wir die enorme (unaufgesetzte) Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Ich war mit einer Gruppe lernbehinderter Menschen unterwegs und wir alle fühlten uns rundherum herzlich empfangen, wohltuend umsorgt und informiert. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, sei es privat oder dienstlich, der Preis ist absolut angemessen.
Gruppe Heller

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Carola H!
Santander, Spanien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2012

ist es, was hier überzeugt. Mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind klein, die Betten noch kleiner, so das man Angst hat, nachts rauszurollen. Das Frühstück ist rudimentär, nicht wirklich überzeugend. Ich glaube nicht, dass ich hier noch einmal buche.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, AQUAGARD!
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, an einer vielbefahrenen Straße mit Straßenbahn, ist das Hotel Berlin eine gute Wahl in Leipzig. Ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Ausstattung der Zimmer ist ok und sauber. Einige Gestaltungen im Haus hätten Handwerker aus anderen Städten anders ausgeführt, aber über Geschmack läßt sich ja streiten. Das Frühstück ist überzeugend und reichhaltig. Personal und Service ist persönlich und motiviert. Kein Hotelparkplatz, parken in der Seitenstraße kein Problem.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, rd1962!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. August 2012

Schönes 3 Sterne-Hotel citynah in Leipzig. Frühstück top. Personal noch besser.
Schlecht sind nur die Zimmer zur Straße. Lauter als ne Bangkoker Hauptstraße.
Man gewöhnt sich allerdings an die regelmäßig vorbeiratternde Straßenbahn, und kann nach 2 Nächten bereits das Fabrikat und das Baujahr erraten...

Waren mit 2 kleinen Kindern hier. Denen hat's auch gefallen... Jeden Tag neue Gummibärchen

• Aufenthalt August 2012
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 17 von 100 in Leipzig
Lindner Hotel Leipzig
Nr. 19 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Unternehmen: Hotel Berlin
Anschrift: Riebeckstr. 30, 04317, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Leipzig
Hotel Berlin Leipzig