“Absolut empfehlenswert”

Nr. 28 von 100 Hotels in Leipzig
Dresden, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Von der Ausstattung/Sauberkeit der Zimmer über das reichhaltige Frühstücksangebot bis hin zu allen zusätzlichen Serviceleistungen gab es unsererseits nicht die kleinste Beanstandung. Als absolut herausragend empfanden wir die enorme (unaufgesetzte) Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Ich war mit einer Gruppe lernbehinderter Menschen unterwegs und wir alle fühlten uns rundherum herzlich empfangen, wohltuend umsorgt und informiert. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, sei es privat oder dienstlich, der Preis ist absolut angemessen.
Gruppe Heller

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Carola H!

Santander, Spanien
Bewertet am 14. Oktober 2012

ist es, was hier überzeugt. Mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind klein, die Betten noch kleiner, so das man Angst hat, nachts rauszurollen. Das Frühstück ist rudimentär, nicht wirklich überzeugend. Ich glaube nicht, dass ich hier noch einmal buche.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, AQUAGARD!
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, an einer vielbefahrenen Straße mit Straßenbahn, ist das Hotel Berlin eine gute Wahl in Leipzig. Ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Ausstattung der Zimmer ist ok und sauber. Einige Gestaltungen im Haus hätten Handwerker aus anderen Städten anders ausgeführt, aber über Geschmack läßt sich ja streiten. Das Frühstück ist überzeugend und reichhaltig. Personal und Service ist persönlich und motiviert. Kein Hotelparkplatz, parken in der Seitenstraße kein Problem.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, rd1962!
Bewertet am 22. August 2012

Schönes 3 Sterne-Hotel citynah in Leipzig. Frühstück top. Personal noch besser.
Schlecht sind nur die Zimmer zur Straße. Lauter als ne Bangkoker Hauptstraße.
Man gewöhnt sich allerdings an die regelmäßig vorbeiratternde Straßenbahn, und kann nach 2 Nächten bereits das Fabrikat und das Baujahr erraten...

Waren mit 2 kleinen Kindern hier. Denen hat's auch gefallen... Jeden Tag neue Gummibärchen

• Aufenthalt August 2012
Danke, Hirschfreund!
Münster, Deutschland
Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel Berlin war eine glückliche Wahl für unsere Städtetour: ein nettes Zimmer mit zwei Sesseln, zum ruhigen Innenhof gelegen, die Innenstadt gut mit der Tram zu erreichen (Parken am Hotel kein Problem), und dadurch, dass man nicht direkt in der Innenstadt wohnt, bekommt man von Leipzig mehr mit (z.B. die vielen schönen Gründerzeit-Häuser auf der Fahrt in die Stadt). Das Hotel bietet auch noch eine gemütliche, schön eingerichtete Lobby mit Bar sowie einen hübsch hergerichteten Innenhof mit Gartenstühlen. Der Service ist äußerst freundlich. Das Beste aber ist das Frühstück - es bietet eine sehr reichhaltige Auswahl und hat deutlich mehr als drei Sterne verdient! Beim nächsten Leipzig-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Violine55!
Bewertet am 3. März 2012

Wir haben das Zooarrangement gebucht und waren sehr zufrieden. An der Rezeption, bekamen wir von einer netten Mitarbeiterin in einem Hefter alle Unterlagen (Fahrkarten, Zooeintrittskarten, Stadtplan...)die wir für unseren Kurztrip brauchten. Das Zimmer war super sauber und beim reichhaltigen Frühstück für jeden etwas dabei ( warme Würstchen, krosser Speck, Rüherei, Obstsalat, Fisch, Wurst....). Wir waren schnell in der City und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir können nur schreiben , daß wir uns pudelwohl gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, andiundclaudi!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Top! Super, nettes und persönliches Hotel in sehr guter citylage. Wir waren überaus zufrieden mit dem gesamten Service! Top Personal und ein hervorragendes Frühstück! Hier könnte man sofort 4 Sterne vergeben! Danke an das gesamte Team ! Wir werden wiederkommen und freuen uns auf den nächsten Besuch in Leipzig und im Hotel Berlin!

• Aufenthalt Dezember 2011
Parkhotel Diani
Nr. 21 von 100 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 18 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Unternehmen: Hotel Berlin
Anschrift: Riebeckstr. 30, 04317, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Leipzig
Hotel Berlin Leipzig