“Wir kommen gerne wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Berlin

Hotel Berlin
Nr. 28 von 101 Hotels in Leipzig
Münster, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel Berlin war eine glückliche Wahl für unsere Städtetour: ein nettes Zimmer mit zwei Sesseln, zum ruhigen Innenhof gelegen, die Innenstadt gut mit der Tram zu erreichen (Parken am Hotel kein Problem), und dadurch, dass man nicht direkt in der Innenstadt wohnt, bekommt man von Leipzig mehr mit (z.B. die vielen schönen Gründerzeit-Häuser auf der Fahrt in die Stadt). Das Hotel bietet auch noch eine gemütliche, schön eingerichtete Lobby mit Bar sowie einen hübsch hergerichteten Innenhof mit Gartenstühlen. Der Service ist äußerst freundlich. Das Beste aber ist das Frühstück - es bietet eine sehr reichhaltige Auswahl und hat deutlich mehr als drei Sterne verdient! Beim nächsten Leipzig-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Violine55!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir haben das Zooarrangement gebucht und waren sehr zufrieden. An der Rezeption, bekamen wir von einer netten Mitarbeiterin in einem Hefter alle Unterlagen (Fahrkarten, Zooeintrittskarten, Stadtplan...)die wir für unseren Kurztrip brauchten. Das Zimmer war super sauber und beim reichhaltigen Frühstück für jeden etwas dabei ( warme Würstchen, krosser Speck, Rüherei, Obstsalat, Fisch, Wurst....). Wir waren schnell in der City und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir können nur schreiben , daß wir uns pudelwohl gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, andiundclaudi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Top! Super, nettes und persönliches Hotel in sehr guter citylage. Wir waren überaus zufrieden mit dem gesamten Service! Top Personal und ein hervorragendes Frühstück! Hier könnte man sofort 4 Sterne vergeben! Danke an das gesamte Team ! Wir werden wiederkommen und freuen uns auf den nächsten Besuch in Leipzig und im Hotel Berlin!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Kuliane!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Sehr nettes Hotel, Zimmer haben alles was man so braucht (einschließlich wireles lan gegen Gebühr). Parkplatz fürs Auto gibt es in der Seitenstraße. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl - bei gutem Wetter kann man es auch im netten Hof einnehmen. Das Personal ist sehr freundlich. Durch die Straßenbahnlinie 4, die direkt am Haus vorbeiführt, gelangt man in wenigen Minuten ins Zentrum von Leipzig. Die Straßenbahn ist auch gleichzeitig das einzige Problem - will man bei offenem Fenster schlafen, meint man, man wird von der Straßenbahn und auch Autos überrollt. Daher: Unbedingt Zimmer in den Hof verlangen - hier herrscht himmlische Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gsl2011!
Oberbayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das kleine Hotel liegt sehr gut und wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen. Unser Zimmer war riesig und erfüllte alle unsere Wünsche. Einzig gewöhnungsbedürftig ist die Schliessanlage für Zimmer- und Haustür. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, saotw!
Lüdenscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Betten, kleines aber sauberes Zimmer.
Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen.
Das Frühstück war absolut super - heller, freundlicher Raum und so eine Vielfalt und Frische findet man in dieser Hotel-Kategorie sonst nicht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, debetedi!
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2010

Ich bin sehr häufig in deutschen Großstädten unterwegs und weiß auch, was 3 Sterne bedeutet.
Das Hotel Berlin hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ein freundlicher Service ein für 3 Sterne sehr gut ausgerüstetes und sauberes Hotel.

Aufenthalt März 2010, Paar
Zentrum-Süd
Hotel Michaelis
Hotel Michaelis
Nr. 21 von 101 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Unternehmen: Hotel Berlin
Anschrift: Riebeckstrasse 30, 04317, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Leipzig
Hotel Berlin Leipzig