“Super schönes Hotel”

Hotel Berlin
Nr. 28 von 100 Hotels in Leipzig
“Super schönes Hotel”
Bewertet am 9. Dezember 2011

Top! Super, nettes und persönliches Hotel in sehr guter citylage. Wir waren überaus zufrieden mit dem gesamten Service! Top Personal und ein hervorragendes Frühstück! Hier könnte man sofort 4 Sterne vergeben! Danke an das gesamte Team ! Wir werden wiederkommen und freuen uns auf den nächsten Besuch in Leipzig und im Hotel Berlin!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Kuliane!

Wien
Bewertet am 11. Juni 2011

Sehr nettes Hotel, Zimmer haben alles was man so braucht (einschließlich wireles lan gegen Gebühr). Parkplatz fürs Auto gibt es in der Seitenstraße. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl - bei gutem Wetter kann man es auch im netten Hof einnehmen. Das Personal ist sehr freundlich. Durch die Straßenbahnlinie 4, die direkt am Haus vorbeiführt, gelangt man in wenigen Minuten ins Zentrum von Leipzig. Die Straßenbahn ist auch gleichzeitig das einzige Problem - will man bei offenem Fenster schlafen, meint man, man wird von der Straßenbahn und auch Autos überrollt. Daher: Unbedingt Zimmer in den Hof verlangen - hier herrscht himmlische Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gsl2011!
Oberbayern
Bewertet am 31. Januar 2011

Das kleine Hotel liegt sehr gut und wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen. Unser Zimmer war riesig und erfüllte alle unsere Wünsche. Einzig gewöhnungsbedürftig ist die Schliessanlage für Zimmer- und Haustür. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, saotw!
Lüdenscheid, Deutschland
Bewertet am 7. November 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Betten, kleines aber sauberes Zimmer.
Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen.
Das Frühstück war absolut super - heller, freundlicher Raum und so eine Vielfalt und Frische findet man in dieser Hotel-Kategorie sonst nicht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, debetedi!
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
Bewertet am 18. März 2010

Ich bin sehr häufig in deutschen Großstädten unterwegs und weiß auch, was 3 Sterne bedeutet.
Das Hotel Berlin hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ein freundlicher Service ein für 3 Sterne sehr gut ausgerüstetes und sauberes Hotel.

Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, KayHawaii!
Heidelberg
Bewertet am 27. September 2009

Zwar liegt das HoteBerlin nicht direkt im Zentrum Leipzigs, besitz jedoch direkt vot der Tür eine Straßenbahnlinie, mit der man in die schöne Stadtmitte innerhalb von 4 Minuten erreicht. Leider kann man die fenster nicht öffnen, da sonst selbige Bahn das schlafen für empfindliche Menschen doch recht unangenehm gestaltet. Das frühstück ist top und die Mitarbeiter sehr net. Leipzig ist eine schöne Stadt und dieses Hotel kann mit seinen 3 Sternen für einen billigen aufenthalt sorgen.
Besonders: Raucherzimmer sind auf anfrage immer zu vergeben.

• Aufenthalt August 2009
Parkhotel Diani
Nr. 21 von 100 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 19 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Unternehmen: Hotel Berlin
Anschrift: Riebeckstr. 30, 04317, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Leipzig
Hotel Berlin Leipzig