“Nichts anderes habe ich erwartet!”

Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments
Freiburg
“Nichts anderes habe ich erwartet!”
Bewertet am 20. Juli 2010

Wir war nach langer Zeit wieder mal in Leipzig und im Sleepy Lion und es war wie nicht anders zu erwarten GROßARTIG. Ich mag das Hostel einfach, da es kein Kettenhostel ist, dort entspannte Leute trifft und man dort direkt in der Innenstadt wohnt. Die Bewertung meines Vorgängers kann ich also nicht bestätigen. Ich war schon öfters dort Gast, es ist ein sehr sauberes Hostel, das Frühstück für 3,50 € ist sicher keins, was man im Marriott für 15,- erwarten kann, aber für diesen Preis absolut ausreichend und reichhaltig!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Kettcar!

Leipzig
Bewertet am 7. Juni 2010

Hallo

Das Hostel ist fast direkt im Zentrum, es hat also eine sehr gute Lage. Die Zimmer sind normal eingerichtet. Das Bad ist mit im Zimmer und relativ groß. Leider ist das Personal recht unfreundlich. Man wird teilweise wie ein Kind behandelt, man hat das Gefühl dort ist alles verboten. Es ist einfach sehr nervig, man will einfach nur eine Nacht dort verbringen, aber man muss wegen jeder Kleinigkeit ewig diskutieren. Eigentlich ist man dort zahlender Kunde, da sollte man auch so behandelt werden.Leider ist das nicht der Fall. Das Frühstück kann man übrigens auch vergessen. Kostenpunkt 3,50€.... Das ganze "Buffet" kann man wahrscheinlich im Laden für 3,50€ kaufen. Es war also sehr wenig und wurde auch nicht wieder aufgefüllt.
Von der Sauberkeit her war das Zimmer O.K., aber leider wird im Bad wohl recht sparsam geputzt. Die Dusche war eigentlich nicht zu benutzen.
Also im großen und ganzen kann ich das Hostel nicht empfehlen, es gibt sicherlich bessere in Leipzig.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, meersdonk!
München
Bewertet am 1. Juni 2009

Dieses Hostel passt zu Leipzig..
Bute Wände und schön gestaltete Zimmer.. eine wirklich gute Atmosphäre wenn ich wieder nach Leipzig komme werde ich wohl wieder hier schlafen.. preislich war es super.. natürlich ist es im März immer etwas billiger.. aber im vergleich zu anderen Städten in Deutschland.. eicht Spitze!! gerne wieder

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, igorseven!
Freiburg
Bewertet am 16. Februar 2008

Kann nur Gutes berichten; Super bequeme Betten, super Lage ( mitten in Leipzig, 5 min zum Hbf); sehr nette Leute; sehr nettes Personal; Zimmer mit eigenem Badezimmer; sehr sauber....usw;
Kurz und knapp: sehr empfehlenswert!!!!
von mir 5 von 5 Punkten in der Katergorie günstig, aber gut Übernachten! Lob an das Personal!

• Zufrieden mit — Preis, Leistung & Freundlichkeit
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 8 von 100 in Leipzig
Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig

Sie waren bereits im Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments

Unternehmen: Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments
Anschrift: Jacobstr. 1, 04105, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 53 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 81€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleepy Lion Leipzig
Sleepy Lion Hostel Leipzig