“Empfehlenswert”

Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments
Bewertet am 22. April 2014

dieses hostel ist sehr empfehlendswert, zentral gelegen, profesionelles personal - was will man mehr? dieses hostel ist sehr empfehlendswert, zentral gelegen, profesionelles personal - was will man mehr? dieses hostel ist sehr empfehlendswert, zentral gelegen, profesionelles personal - was will man mehr?!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra P!

Bewertet am 11. März 2014

Wir waren zu viert für ein Wochenende in Leipzig und waren alle komplett glücklich mit unserer Wahl. Das sleepy lion ist ein sehr sauberes und freundliches Hostel. Vom check-in bis zum check-out waren alle Mitarbeiter extrem freundlich und entspannt. Toll fanden wir auch den Kickertisch im Erdgeschoss. Die Betten waren super bequem und das 4er Apartment ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Außerdem ist es ganz oben, wodurch man prima mit offenen Fenstern schlafen kann und sich morgens gut erholt in der eigenen Küche gemütlich sein Frühstück zubereiten kann. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und werden bis dahin allen das sleepy lion ans Herz legen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Clara B!
Bewertet am 14. November 2012

Sehr schönes renoviertes Hostel, wobei es Unterschiede vom Preis gibt, es gibt einmal Appartements mit Küche und dann die normalen Hostel Zimmer. meistens mehrere Betten, mindestens 2. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind ordentlich und sauber mit Dusche und WC.
Es gibt kostenloses WLAN im Haus, in der heutigen Zeit ein Pluspunkt mehr.
Das Frühstück " Hostel like" schlicht einfach und schmeckt nicht, nicht einmal der Kaffee.
Es liegt zwar sehr zentral, aber ist dafür auch sehr lärmbelastet. Trotz Fenster zu.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainbowman99!
Bewertet am 24. April 2012

dieses hostel ist sehr empfehlendswert, zentral gelegen, profesionelles personal - was will man mehr? dieses hostel ist sehr empfehlendswert, zentral gelegen, profesionelles personal - was will man mehr? dieses hostel ist sehr empfehlendswert, zentral gelegen, profesionelles personal - was will man mehr? dieses hostel ist sehr empfehlendswert, zentral gelegen, profesionelles personal - was will man mehr?

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, barbara m!
Bewertet am 18. September 2011

Zimmer sind top ausgestattet - von der Kochnische über das kleine Bad (inkl. Dusche), TV, WLAN-Zugang, bis hin zu den Betten - alles neu und sehr sauber. Die Lage ist unübertrefflich - ob zum Zoo, Hauptbahnhof oder in die Innenstadt, alles ist wirklich innerhalb weniger Minuten per pedes erreichbar!
Einzige Optimierungsmöglichkeit ist das Frühstücksbuffet, welches etwas übersichtlich erschien.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Richard D!
Bewertet am 26. Mai 2011

Kurzer aber ausgiebiger Besuch in Leipzig. Das gebuchte Hostel Sleepy Lion ist eher schon ein Hotel und ließ demnach keinen unserer Wünsche offen. Unser Appartement im Dachgeschoss war riesig, sauber und ganz neu eingerichtet. Das eine oder andere Küchenutensil hat gefehlt, aber das nur mal am Rande erwähnt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, HerrderPferde!
Bewertet am 27. April 2011

Das Hostel war frisch renoviert und lag sehr zentral am Nahverkehr. Man erreichte innerhalb weniger Minuten die Innenstadt, was abends sehr gut war, weil hier das Ausgehviertel Leipzigs war. Die Zimmer waren neu, sauber, geräumig und wirkten dank des Altbaus, in dem sich das frische Hostel befand, edel. Der Eingangsbereich war etwas zu kein. Den einzigen "richtigen" Mangel machte das Frühstücksbuffet aus, denn dies war eher dürftig, was die Auswahl betraf.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Hostel & Garten Eden
Nr. 8 von 62 in Leipzig
Rosenkranz
Nr. 1 von 1 in Markranstädt

Sie waren bereits im Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments

Anschrift: Jacobstr. 1, 04105, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 62 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Preisklasse: 25€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepy Lion Hostel, Youth Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleepy Lion Leipzig
Sleepy Lion Hostel Leipzig