Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

So verspricht es die Werbung. Aber ich war leider total enttäuscht.Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht sollte aber ein hässliches Einzelzimmer bekommen. Auf meine Nachfrage wurde mir nach dem sowieso unfreundlichen Empfang mitgeteilt ich sei doch alleine und man wäre sowieso ausgebucht. Jedoch bekam ich auf Druck später ein anderes Zimmer.Habe mich selten in Leipzig so unwohl gefühlt wie in diesem Hotel. Welcome Drink über Der tours wurde mir nicht angeboten, auf Nachfrage sagte man gehen sie doch hinten in die Bar, aber nicht jetzt, wahrscheinlich ist da keiner. Frühstück lieblos, wird später auch nicht mehr nachgefüllt, bitte da nicht mehr hinsetzen, Guten Morgen oder möchten Sie Kaffee - Fehlanzeige. Zimmer 70iger Jahreflair, wärs mag. Hatte viele Monate um Voraus gebucht und um ein Zimmer in oberer Etage gebeten da ich 5 Tage in Leipzig war, am Ende hatte ich ein dunkles, lautes Zimmer auf der ersten Etage. Ich finde dieses Hotel furchtbar und rate jedem davon ab.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Sherpa681075!
Marianne K, Manager von Victor's Residenz-Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden stellen konnten und danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Hinweise zu den leider nicht überzeugenden Gastgeberqualitäten unserer Mitarbeiter.
Dies ist in keinster Weise der Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Das Wohlbefinden der Gäste sowie die Erfüllung der individuellen Wünsche, soweit diese realisierbar sind, ist unser tägliches Ziel, denn wir möchten in positiver Erinnerung bleiben.
Wie schade, dass wir unser Ziel bei Ihnen nicht erreichen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung eine zweite Chance geben, Sie von all unseren Servicequalitäten zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße.

Das Team des Victor’s Residenz-Hotel Leipzig

Bewertet 15. März 2018

Die Lage ist, obwohl an einer Hauptverkehrsachse gelegen, günstig gelesen. Aber die Lage ist nicht alles. Wenn man ein Doppelzimmer bucht, an der Hauptverkehrsstraße, und bekommt ein Mini-Zimmer (Bett 1,60 breit - 1 Matraze!), dann kann die Nacht schon zum Albtraum werden.
Und Leute, mal ehrlich, über die Definition von Sauberkeit sollten wir nochmal reden. Das geht gar nicht. Da liegt der Gedanke nahe, dass der Teppichboden, der auch schon mächtig in die Jahre gekommen ist, genauso dreckig ist, wie z. B. die Rückseite der Fernseher. Nur sieht man es nicht gleich auf den 1. Blick.
Auch sollte man beim Frühstück, das an sich sehr gut war, den Kaffee aus den Isolierkannen evt.in der Küche zusammen schütten. Wenn man um 09:00 Uhr zum Frühstück kommt, will man nicht die zusammen geschütteten Reste der Kannen, die die anderen Gäste nicht getrunken haben.
Als ich das sah, bediente ich mich am Kaffeeautomaten. :-)

Zimmertipp: Es gibt in keinem Zimmer eine Klimaanlage und nur Zimmer mit Teppich. Vorsicht: schmale Betten!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sabineelsner!
SabineKalinke, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und danken für Ihre Hinweise. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität in Service und Sauberkeit zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Reservierung die Chance geben werden Ihren Erwartungen und Wünschen in vollem Umfang gerecht zu werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße.

Bewertet 14. März 2018

Gegenüber vom Hbf und City liegt das ältere Victors Residenz Hotel, Freundliches Personal,Unser Zimmer lag zur Straße hin,aber von der Straße hörte man nicht viel.Schönes ZImmer/Bad und alles gepflegt,Frühstück war n Ordnung.Es gab sogar Sekt zum Frühstück, Wir werden im August wieder ins Victors fahren.Unseren PKW haben wir in der Hoteltiefgarage geparkt.Kostenpunkt 18 Euro

Zimmertipp: Möglichst obere Etage
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, thomasmV4116MG!
SabineKalinke, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre so schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Haus und wir Sie im August wieder begrüßen können. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und senden viele Grüße

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Klassisches 4 Sterne Hotel in zentraler Lage unmittelbar am Hbf. Idealer Ausgangspunkt um die Altstadt zu erkunden. Etwas morbider Charme der sich aber vom Einerlei der Hotelketten angenehm abhebt. Standardfrühstück ohne Überraschungen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Roland T!
SabineKalinke, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Jugendstilambiente gefällt und wir Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Bewertet 31. Dezember 2017

Wir waren für eine Nacht hier, perfekter Ort direkt in die City und den Weihnachtsmarkt. Der Empfang war sehr freundlich . Das Frühstück war leider etwas lieblos, Rührei kalt (wurde bei Anfrage aber behoben) Wurst schon etwas vertrocknet. Das männliche Servicepersonal trug auch sehr verschmutzte Kleidung, kein schönes Bild beim Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisebalu!
SabineKalinke, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Dass Ihnen unser Empfangspersonal so positiv in Erinnerung geblieben ist, freut uns wirklich sehr. Gerne geben wir Ihr Lob entsprechend weiter. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Frühstück. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Mitarbeitertrainings und Verbesserungsmaßnahmen bereits eingeleitet haben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen begeistern und freuen uns schon jetzt darauf. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig.