“leider nur 1 Nacht” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 101 Hotels in Leipzig
Nußloch, Deutschland
“leider nur 1 Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Leider haben wir nur 1 Nacht in Ihrem Hause verbracht. Sie können stolz sein auf Ihr Haus; das Zimmer war einfach toll und das Frühstück ließ eijnfach keine Wünsche unerfüllt. Mit mehr als 650 Übernachtungen in Ihrem Schwesterhotel in Perl-Nennig kann ich sagen, daß sich das Victor's Leipzig wunderbar in diese Erfahrungen einreiht. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Auslastung und wir kommen sicherlich irgendwann mal wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im Dachgeschoß zur Bahnhofseite- sie war sehr geräumig und gemütlich; aufgrund ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Joachim D!
Victor's R, Manager von Victor's Residenz-Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem damit verbundene Lob an unser gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen wirklich, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihnen alles Gute sowie beste Grüße aus Leipzig.

Leimen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Schönes Hotel zentral gelegen HBF Leipzig.

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, reichhaltiges Fruehstueckbuffet (für jeden etwas dabei)
Für Kurzurlaub in Leipzig zu
empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014
Danke, MatthiasMandel!
Dresden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Auf grund von viele ****-Erfahrungen in aller Welt darf ich das sagen. Und zwar deshalb:
1) Sehr zentrale Lage neben dem Hauptbahnhof, trotzdem gute Parkmöglichkeien (gegen bezahlung) und sehr ruhig bei gesclossene Fenster.
2) Moderne Zimmer mit Airco, sehr geräumige Dusche und (endlich mal) ein Dispener-System das funktioniert. Und unbeschränkt gratis Worldwide telefonieren!
3) Bar und Restaurant mit normale Preise und attraktive Karte. z.B.: Wiener Schnitzel vom Kalb 12,90. (Gegenüber liegen halt die Promenaden, dann kann man hier nicht das doppelte berechnen.)
4) Frühstück. 5 sorten Obstsaft, 4 sorten Wasser (z.B: Ingwerwasser), , man kochte für meine Frau extra ein Weichei. Bedienung, wie im ganzen Hotel, perfekt!
5) Wir hatten ein sehr gutes Angebot von Hotel.de. Also, wirklich nichts zu bemeckern.

Es handelt sich um das ehemalige DDR-Hotel Continental, um 2000 vollsaniert und unter Victor's wiedereröfffnet. Sehr schönes Jugendstil Gebäude. Schon deshalb sollt man Victor's wählen und nicht Westin oder Marriott.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, duitseswitch!
Lindau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Bis auf die fehlende Klimaanlage war alles bestens. Die vorhandene Gebläselüftung ist sehr laut und deshalb kaum zu benutzen. Der Straßenlärm gestattet kein Öffnen der Fenster.
Alles andere ist durchaus 4**** Standard und die Lage verdient noch einen Stern extra. Telefon und WLAN sind gratis!

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Straßenseite
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, friedrichhaberkorn!
Göttingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Entschied mich spontan auf Grund vorheriger positiver Erfahrungen in anderen Städte dieses Hotel zu wählen.
Man hat die Wahl zwischen Parkhaus und Parkplatz was mit 10€ pro Tag günstig ist. Reist man mit Bus oder Bahn auch optimal, da es genau gegenüber dem Hauptbahnhof liegt.
Für ein Einzelzimmer zahlte ich 95€. Ja, es ist teuer, aber das Personal ist einfach kompetent und sehr zuvorkommend! Einen Wlancode bekam ich gratis.
Das Zimmer war einfach, aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.
Das Essen am späten Abend und das Frühstück waren sehr gut. Zudem geht das Personal optimal auf Sonderwünsche ein.
Wer nicht so sehr auf jeden Euro gucken muss und großen Wert auf Kompetenz legt, ist hier absolut richtig!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, housemaus1985!
Leubsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Unser Aufenthalt in Leipzig war rundum gelungen. Die Lage des Hotels ist so zentral, dass wir alle Ziele in der Innenstadt zu Fuß erreichen konnten. Der Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren bestens. Die Zimmer waren modern und großzügig. Die Lautstärke des Straßenverkehrs ließ sich allerdings nur durch das Schließen der Fenster ausschalten. Ein kleines Manko, wofür wir allerdings nicht das Hotel verantwortlich machen wollen. Außerdem wurde uns - gegen Aufpreis - ein Zimmer zur Hofseite angeboten. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und von bester Qualität. Auch das individuelle, "altehrwürdige" Ambiente trug zum perfekten Wohlfühlcharakter bei.

Zimmertipp: Wer nicht unbedingt auf den Geldbeutel schauen muss, sollte ein Zimmer zum Hof wählen, da es wesentl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Frank M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Zu Pfingsten war ich in diesem Hotel zu Gast und ich habe ein Zimmer im Altbau bekommen. Mit geöffnetem Fenster war es sehr laut (Verkehr und Baustelle), mit geschlossenem Fenster war es zum Glück fast vollkommen still. Leider war die Klimaanlage mit den hochsommerlichen Temperaturen wohl etwas überfordert und es wurde im Zimmer nicht richtig kühl.
Die Einrichtung und Sauberkeit waren einwandfrei, im Bad gab es eine geräumige Dusche, leider habe ich im Bad z.B. eine Lotion vermisst. Es gab nur einen Seifenspender.
Das Personal ist sehr freundlich und nach kurzer Zeit wurde ich sehr herzlich mit meinem Namen begrüßt. Darüber habe ich mich sehr gefreut :)
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es gibt auch eine Maschine für Cappuccino etc.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 101 in Leipzig
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Best Western Hotel Leipzig City Center

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Anschrift: Georgiring 13, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 11 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 15 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Leipzig 4*
Allerlei Leipzig Unser elegantes First-Class-Hotel – nur wenige Schritte von der Leipziger City und einen Steinwurf vom historischen Bahnhof entfernt – ist ein erstklassiger Ausgangspunkt für unvergessliche Sightseeing-Touren in und um die Sachsenmetropole. Ein Blick hinter die prachtvolle Jugendstilfassade lohnt sich, denn nicht nur die äußeren, sondern auch die inneren Werte des Hauses können sich sehen lassen. Genießen Sie sein elegantes Ambiente, nehmen Sie Platz im Restaurant und entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag in einem der schönen Zimmer. Ein traditionsreiches Haus – nostalgisch schön und schön nostalgisch. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - ruhiger, grüner Innenhof - 5 Veranstaltungsräume (28 bis 163 qm, für bis zu 180 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - MaxiBar an der Rezeption - Rezeption 24h besetzt - 36 hoteleigene Außenparkplätze - 13 Tiefgaragenparkplätze - 10 Busparkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels - Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Best Western Leipzig