Bewertet am 23. März 2018

Wie die anderen Bewertungen schon sagen - es war sehr sehr kalt im Dezember. Teilweise haben wir lange heiß geduscht, um uns warm zu halten. Wir hatten ein Zimmer in einem etwas höher gelegegen Stock im Nebengebäude. Die Zimmer und Gebäude machen allgemein einen etwas veralteten Eindruck. Hier könnte etwas nachgelegt werden, um es dem Auge schmackhafter zu machen. Für eine Übernachtung mal zwischendurch (außerhalb des Winters) sollte es aber reichen. Die Lage ist sehr ruhig. Es war grundlegend sauber, aber an der einen oder anderen Stelle hätte besser geputzt werden können und Kalk- sowie kleinste Schimmelflecken hätten entfernt werden können.

Nach unserem Trip haben wir unser Zahnbürstenkabel dort vergessen. Es gab keine Probleme und wir haben es relativ schnell wieder zurückgeschickt bekommen, das war sehr nett vom Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Leylinn!
Janette W, Manager von Days Inn Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Zimmer haben alle Fußbodenheizung ( diese braucht etwas um auf volle Touren zu laufen ), somit erreichen unsere Zimmer ca. 26 Grad.
Wir haben unsere Zimmerfrauen darauf hingewiesen, genauer zu putzen, danke für Ihren Hinweis.
Vielleicht besuchen Sie Leipzig mal wieder, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
DAYS INN HOTEL LEIPZIG MESSE

Bewertet am 6. März 2018

Wir waren als Gruppe in einer sehr kalten Woche in diesem Hotel einquartiert. Am Anreisetag für einige schon eine böse Überraschung, die Heizung (Fußbodenheizung) im Zimmer war aus und dementsprechnd kalt war es. Je nachdem welcher Mitarbeiter angesprochen wurde, konnte man entweder das Zimmer wechseln oder zwischen 2 und 4 Stunden warten, bis die Heizung endlich Wärme bringt. Man durfte sich auch gerne einen Tee machen, heißes Wasser gab es vom Hotel, aber wer einen (1!) Teebeutel haben wollte, der sollte gleich mal 2,00€ bezahlen.
Wer ein warmes Zimmer hatte, war erstmal gut dran, bis dann die Nächte mit zweistelligen Minusgraden kamen - war lustig mit den Sommerdecken. Bei einigen wurden dann zwar etwas wärmere Decken eingezogen, aber man brauchte trotzdem beide Decken damit es halbwegs warm war in der Nacht (die Fenster waren nicht offen, maximal angekippt).
Frühstück war okey und ausreichend, da hat sich nichts geändert. Nur das mittlerweile nur noch die Hälfte der Tische eingedeckt werden und man dadurch nicht wirklich frei wählen kann, wo man sitzt.
Während unseres Aufenthaltes war auch eine neue , wirklich sehr nette Mitarbeiterin da und der wie immer super nette Herr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexIce13!
Janette W, Manager von Days Inn Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Liebe Gäste,
wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie Gast in unserem Haus waren.Wir Entschuldigen uns für die Panne mit der Heizung und haben dies an unsere Haustechnick weitergeleitet.Wir hoffen das wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus und unserer schönen Stadt Leipzig Begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig,
Ingolf Hesse FO

Bewertet am 17. Oktober 2017

Gute Zimmer, aber was mich ein bisschen gestört hat war das die Betten getrennt waren...
Ansonsten gutes Preisleistungsverhältniss

Würde jederzeit wieder buchen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, SandraGaertner81!
Janette W, Leiter Front Office von Days Inn Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Liebe Gäste, wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung an das Sie ein Doppelbett möchten.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus Begrüßen zu können.

Bewertet am 8. Oktober 2017

Lage u. Zimmer sehr gut. Frühstück: Brot u. Brötchen könnten frischer sein. Ansonsten ist das Frühstück in Ordnung. S-Bahn- u. U-Bahnverbindungen zur Innenstadt sehr gut u. Dank des Hotels kostenfrei. Gutscheine für 1 kostenloses Getränk zum Besuch eines Restaurants gibt es im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, r0lfundbrigittes!
Janette W, Geschäftsführer von Days Inn Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder in unserem Haus Begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr förmlich uns wenig hilfsbereit empfanden wir das Personal, entgegen des "Hotelversprechens" das kennen wir anders.Das Personal erlebt man in der Hauptsache in gestressten Gesprächen und wenig entgegenkommend. Auf den Hinweis, dass der Geschmack des Fruchtsalats nicht in Ordnung ist, kam die Antwort, wir kriegen den so geliefert. Ersatz dafür kam nicht. Aber das Frühstück, das nachweislich nicht eingenommen wurde(Zimmernummern wurden jeden Morgen erfragt), da wir verschlafen hatten, musste bezahlt werden, es sei ja "gerichtet worden". Wir kommen nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, igelmargot!
Janette W, Leiter Front Office von Days Inn Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Meinung,
Für Ihre Unannehlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen Entschuldiegen, in der Tat ist es so das von Ihnen gebuchte Leistungen auch Bezahlt werden müssen.
Gern würden wir Sie wieder in unserem Hause Begrüßen.