“Achtung leckeres Eis mit Suchtgefahr :-)”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Milchbar Pinguin

Milchbar Pinguin
Platz Nr. 3 von 9 Dessert in Leipzig
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Küche: Café
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Als Eiscafé mit vier Sorten Eis 1964 im Herzen von Leipzig eröffnet, bietet die Milchbar Pinguin heute eine große Auswahl an Kugeleis, feinsten, selbst gebackenen Kuchen und Torten sowie abwechslungsreichen süßen und herzhaften Speisen an. Wenngleich sich seit Eröffnung 1964 das Gewand der Milchbar Pinguin verändert hat, erinnert das stylische Interieur in frischem Retro-Look weiterhin an den damaligen 60er Jahre Chic. Zudem sind der namensgebende Schriftzug und die kulinarische Seele geblieben. Die verführerische Symbiose aus Eiscafé, Restaurant und Konditorei hat sich mittlerweile zu einem der beliebtesten Anlaufpunkte der Leipziger und seiner Gäste etabliert - nicht nur für eine kulinarische Shoppingpause. Eine ehrliche, ausgewogene frische Küche mit natürlichen Zutaten in einem modernen, familiären Ambiente – das bietet seinen Gästen das Restaurant der Milchbar Pinguin inmitten der Leipziger Innenstadt.
Basel, Schweiz
“Achtung leckeres Eis mit Suchtgefahr :-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

8 leckere Sorten Eis an 5 sonnigen Tagen durchprobiert und für extrem lecker befunden. Danach mit Freunden und Familie zusammen getestet und Die sahen es genauso.

Einzig das Personal hinter dem Tresen und die Aussenbedienung war an allen Tagen unfreundlich.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, beachza!

Boston, Massachusetts
“sehr leckeres Eis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Haben hier beim Stadtbummel Station gemacht. Kaffee und Eisbecher waren sehr gut. Leider fing es dann aber an zu regnen. Freundliche aufmerksame Bedienung. Waren dann abends nochmal da. Obwohl die Scheibe des Außenverkaufs schon zu war, war die Mitarbeiterin so nett, diese nochmal auf zu machen, um mir eine Kugel Eis "auf die Hand" zu verkaufen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, OWi60745!
Forchheim, Deutschland
“Alles andere als entgegenkommend!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang; total künstlich aussehende Eissorten( verm. Alles was die moderne Chemie heute so bietet )
Verm. deshalb weil man um 22:00 nicht mehr bereit war, die bereits aufgeräumte Theke für einen Kunden zu " plündern "
Insgesamt ungemütliche, primitive Einrichtung.
Nie Wieder- meine Empfehlung.
Imsgesami

Danke, Appetitesser!
Jens G, Manager von Milchbar Pinguin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,
folgendes möchten wir zu Ihrer Bewertung anmerken:
Da ich an diesem Abend selber anwesend war, weiß ich auch, dass das Restaurant geschlossen war (Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr). Auf Grund der Reinigung der Eis-Truhen und Abrechnung der Kasse gab es somit keinen Straßenverkauf mehr. Es tut uns Leid, dass wir in den anderen Punkten Ihren Geschmack nicht treffen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
J. Gauch // Betriebsleiter
Leipzig, Deutschland
“Eis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Habe hier Eis gegessen. Habe eine Kugel aus der Sonder-Luxus Edition probiert. Eis war gut, würde aber nächstes Mal zum Pascucci (im Breuninger-Gebäude) gegenüber gehen, da es dort noch besser ist.
Ansonsten hatte ich nur mal einen kleinen Snack an den ich mich gar nicht mehr erinnern kann.
Und draußen sitzen ist in Ordnung, allerdings war der Kaffee den ich mir bestellt habe nicht so toll.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Sandra G!
“Angenehm gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Vom leckeren Eis ,Bier, Whisky bis hin zur Mahlzeit alles möglich.
Es schmeckt gut und aufmerksames ,freundliches Personal trägt
zum Wohlfühlen bei.