“Steakhouse mit guter Auswahl”
Bewertung zu Steaktrain

Steaktrain
Platz Nr. 40 von 840 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 22 $ - 57 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2014

Wir wählten dieses Restaurant aus zwei Gründen: es lag in der Nähe unseres Hotels und wir hatten Lust auf ein gutes Stück Fleisch.
Allerdings, wer kein Fleisch möchte, hat leider wenig Auswahl, was die Wahl eines anderen Gerichtes betrifft.
Gut gefiel mir, daß eine Menge an Beilagen angeboten wurde, es konnten pro Person vier ausgewählt werden. (Qual der Wahl für manchen Gast).
Das bestellte Rumpsteak mit den Beilagen kam zügig und war auf den gewünschten Punkt gegart und es gab auch keine Probleme mit Sonderwünschen.(Dessert als Hauptgericht!!!)
Der Service war aufmerksam und höflich.

2  Danke, gabycreativ!

Bewertet am 26. März 2014

Die Abteiloptik mit Zugfahrt-Fenster/Bildschirm ist charmant. Steak war gut und auf den Punkt, besonders lecker waren auch die vielen wählbaren Beilagen (nicht nur das klassische Salatbuffet) und Soßen. Der Service war sehr angenehm mit einer guten Prise Leipziger Humor.

3  Danke, moneypee!
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war öfters schon im ST und fands ganz ok. Die männlichen Begleiter waren allesamt begeistert :D
Große Auswahl auf der Speisekarte. Da ich sagte ich fand das Essen allgemein nur "ok" möchte ich diesen Eindruck näher beschreiben: Die meisten Saucen (von denen man sich zwei oder drei zu einer HSP dazu wählen kann) mochte ich nicht. Die Beilage war auch nicht so der Hit, aber das Fleisch schien ganz gut zu sein (hier hab ich nicht so viel ausprobiert).
Satt wird man auf jeden Fall.

Für den Service ziehe ich einen Punkt ab, weil die bestellte 1L-Wasserflasche in der Hand des Kellners blieb (er hat sie dann außerhalb unserer Reichweite aufgestellt) und nicht immer rechtzeitig eingeschenkt wurde. Das Konzept finde ich total sinnlos da es ja ein Steakhouse ist.

1  Danke, Sandra G!
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Da bei TripAdvisor so gelobt besuchten wir das Restaurant wurden aber leider entäuscht. Angefangen der weg dorthin mussten wir wahrscheinlich am hoteleigenen Swimmingpool vorbei es roch alles nach chlor. Dann die überaschung das ambiente glich wirklich einem zugabteil sehr nett. Vom essen und dem service waren wir leider nicht angetan mein beeftartar war sehr lieblos und ohne raffinesse auf den teller gebracht. Das filetsteak war zwar in ordnung jedoch insgesamt den preis nicht wert. Meine lebensgefährtin wollte eigentlich spare rips bestellten aus unwissenheit bestellten sie spanferkel auf der rippe dann die ernüchterung eine schwarte fett auf rippen als wir dann die kellnerin darauf ansprachen kam nur Männer mögen fett ( meine lebensgefährtin bestellte) naja wir beschlossen zu gehen und können diese Restaurant nicht weiterempfehlen.

3  Danke, Chris P!
Bewertet am 4. August 2013

Wir haben das Steaktrain über TripAdvisor gefunden auf der Suche nach einem Leipziger Steakrestaurant. Das Ambiente ist einzigartig mit Gastraum im Stil eines Bahnwaggons und Flatscreen-Fenstern mit amerikanischer Eisenbahnromantik. Das Essen selbst, wir hatten Rumpsteak,war auf den Punkt und köstlich. Die dazugehörigen Beilagen waren reich an Auswahl und Menge. Wir kommen wieder!

3  Danke, Stefan K!