Hotel Adagio
103 $*
96 $*
Agoda.com
  • Pool
NH Leipzig Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
65 $*
Agoda.com
118 $*
76 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
McDreams Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2013

Habe beruflich ein paar Tage hier verbracht und in diesem Hotel genächtigt. Hatte ein eher kleines Einzelzimmer in den Innenhof raus. Leider keine Klima-anlage und die Hitze ist im Zimmer gestanden. Wenigstens war es in der Nacht ruhig, sodass man mit offenem Fenster schlafen konnte. Zimmer war sauber, Klo-rollen nachfüllen war nicht so das Ding der Putze. Das Frühstückbuffet bestand nur aus kalten Sachen, für 6,50.- aber okay. Das Hotel liegt in einer Wohngegend, ins Zentrum geht man schon mal 20min. Für ein paar Tage ist dieses Hotel durchaus okay, der Preis stimmt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bizi02!
Bewertet 18. Mai 2013

Wie erhofft, ist das Hotel angenehm zentrumsnah und dennoch ruhig gelegen. Wir konnten alle Erkundungen in die Innenstadt zu Fuß erreichen und auch zum ÖPNV gibt es gute Anbindung. Entgegen anderer Kommentare ist das Frühstücksbuffet reichhaltig und lässt keine Wünsche offen! Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin S!
Bewertet 17. März 2013

Familiär geführtes Haus mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Sehr umfangreiches und qualitativ gutes Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeiten (kostenlos) auf der Straße, oder gebührenpflichtig in einem naheliegenden Parkhaus. Kostenloses WLan. Ich habe mein Zimmer im 4. Stock sehr genossen; ein kleiner Hinweis für Gäste, die vielleicht Probleme beim treppensteigen haben, der Fahrstuhl fährt nur bis zur 3. Etage. Aber das kann man bei der Zimmerreservierung ja berücksichtigen. Ich habe meinen nächsten Aufenthalt bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ExRheingauer!
Bewertet 19. Dezember 2012

Das Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur zu empfehlen, es liegt sehr günstig in einem ruhigen Wohngebiet, das Zentrum ist zu Fuß innerhalb von 10 Min. problemlos zu erreichen, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Zimmer und Bad sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, Frühstück einwandfrei und völlig ausreichend von der Auswahl und Menge, einziges Manko: Brötchen sind "nur" aufgebacken, hat uns persönlich allerdings nicht gestört.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NatViktKo!
Bewertet 11. Dezember 2012

Durch einen EDV-Fehlers eines anderen Hotels wurden wir ins Adagio umgebucht,waren auf Grund der Bewertungen hier etwas skeptisch.Wurden aber des Besseren belehrt,sind äusserst Zufrieden nach Hause zurückgefahren,sehr saubere Zimmer,Frühstück sehr vielfältig,aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter,
wir können das Hotel Adagio ohne Bedenken mit "Ausgezeichnet"bewerten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe W!