“Mit Klimaanlage wäre es optimal”
Bewertung zu Hotel Adagio

Hotel Adagio
Hotel Adagio
Nr. 77 von 100 Hotels in Leipzig
“Mit Klimaanlage wäre es optimal”
Bewertet am 9. August 2013

Habe beruflich ein paar Tage hier verbracht und in diesem Hotel genächtigt. Hatte ein eher kleines Einzelzimmer in den Innenhof raus. Leider keine Klima-anlage und die Hitze ist im Zimmer gestanden. Wenigstens war es in der Nacht ruhig, sodass man mit offenem Fenster schlafen konnte. Zimmer war sauber, Klo-rollen nachfüllen war nicht so das Ding der Putze. Das Frühstückbuffet bestand nur aus kalten Sachen, für 6,50.- aber okay. Das Hotel liegt in einer Wohngegend, ins Zentrum geht man schon mal 20min. Für ein paar Tage ist dieses Hotel durchaus okay, der Preis stimmt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, bizi02!

Sukow
Bewertet am 18. Mai 2013

Wie erhofft, ist das Hotel angenehm zentrumsnah und dennoch ruhig gelegen. Wir konnten alle Erkundungen in die Innenstadt zu Fuß erreichen und auch zum ÖPNV gibt es gute Anbindung. Entgegen anderer Kommentare ist das Frühstücksbuffet reichhaltig und lässt keine Wünsche offen! Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kerstin S!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 17. März 2013

Familiär geführtes Haus mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Sehr umfangreiches und qualitativ gutes Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeiten (kostenlos) auf der Straße, oder gebührenpflichtig in einem naheliegenden Parkhaus. Kostenloses WLan. Ich habe mein Zimmer im 4. Stock sehr genossen; ein kleiner Hinweis für Gäste, die vielleicht Probleme beim treppensteigen haben, der Fahrstuhl fährt nur bis zur 3. Etage. Aber das kann man bei der Zimmerreservierung ja berücksichtigen. Ich habe meinen nächsten Aufenthalt bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, ExRheingauer!
Seesen
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur zu empfehlen, es liegt sehr günstig in einem ruhigen Wohngebiet, das Zentrum ist zu Fuß innerhalb von 10 Min. problemlos zu erreichen, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Zimmer und Bad sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, Frühstück einwandfrei und völlig ausreichend von der Auswahl und Menge, einziges Manko: Brötchen sind "nur" aufgebacken, hat uns persönlich allerdings nicht gestört.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, NatViktKo!
Bayreuth
Bewertet am 11. Dezember 2012

Durch einen EDV-Fehlers eines anderen Hotels wurden wir ins Adagio umgebucht,waren auf Grund der Bewertungen hier etwas skeptisch.Wurden aber des Besseren belehrt,sind äusserst Zufrieden nach Hause zurückgefahren,sehr saubere Zimmer,Frühstück sehr vielfältig,aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter,
wir können das Hotel Adagio ohne Bedenken mit "Ausgezeichnet"bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Uwe W!
Geldern
Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal habe ich eine Übernachtung im Adagio gebucht.
Wie auch bei meinem ersten Besuch, habe ich freundliche Mitarbeiter vorgefunden.
Wie es sich gehört, waren das Zimmer wie auch das Badezimmer sauber.
Das Frühstück ist - im Vergleich mit anderen Hotels- nicht so vielfältig, aber es reicht auf jeden Fall aus, um satt zu werden. Ein wenig schade ist es, dass es sich um aufgebackene Brötchen handelt und nicht Frische (vom Bäcker) serviert werden.
Auch erwähnt werden sollte die Lage inmitten von Plattenbauten. Wenn man während der dunklen Jahreszeit alleine reist und noch mal in die Stadt will, muss man sich bewusst sein, dass die ca. 900 m bis zum Zentrum lang und dunkel sein können. will man schneller im Zentrum sein, muss man sich darüber im Klaren sein, dass es dadurch auch teurer wird.

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, lastdevil!
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Einzelzimmer für 90 € war winzig, dunkel, hellhörig (aber als 'ruhig' angekündigt) und lag im Erdgeschoss gegenüber dem Frühstücksraum.
Ich war geschäftlich unterwegs, vor meiner Anreise war mir per Email zugesichert worden, dass ich Zugang zu einem Drucker an der Rezeption haben würde – anderenfalls hätte ich mich für ein anderes Hotel entschieden. Die Rezeption sei bis 22 Uhr besetzt. In Vorbereitung auf einen wichtigen Termin benötigte ich abends die Möglichkeit zu drucken, was mir jedoch vom Pförtner verweigert wurde, weil dieser um 21.40 nach Hause gehen wollte und den Computer bereits ausgeschaltet hatte. Auch flehentliches Bitten (wirklich wahr!) half nicht. Unter den beiden an der Rezeption ausliegenden Handynummern erreichte ich anschließend mehrmals nur die Mailboxen. Nach 22 Uhr wurde ich schließlich zurückgerufen und ohne Begrüßung gefragt, wo es denn brenne. Dann hieß es, man könne jetzt nicht kommen, ich könne doch wohl am nächsten Morgen drucken und außerdem sei man im Fußballfieber (EM), weswegen man auch meine Nachricht auf der Mailbox nicht habe hören können.
Na ja. Ich musste also in meinen Vorbereitungen improvisieren und konnte nach einer etwas unruhigen Nacht sehr sehr früh am nächsten Morgen drucken, bei einer (zu meiner Erleichterung) diesmal sehr freundlichen Rezeptionistin. Trotzdem: nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, con_fuoco!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Lodge-Leipzig
Lodge-Leipzig
Nr. 54 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Adagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adagio

Unternehmen: Hotel Adagio
Anschrift: Seeburgstrasse 96, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum-Südost
Nr. 77 von 100 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adagio 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adagio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Leipzig
Ringhotel Adagio Leipzig