“Angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 17 von 101 Hotels in Leipzig
Schönwalde-Glien, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Ein klassisches Hotel, 20 Min. (mit Tram 7) von der City (HBhf.). Business-Zimmer ruhig, mit Blick ins Grüne. Im Zimmer (relativ klein, auch das Bad) alles soweit vorhanden. Betten gut. Alles sauber. Eine Fl. Begrüßungs-Prosecco im Sektkühler aufs Zimmer (Leipzig-Paket). Prima: Mit Tiefgarage zur Rezeption/den Etagen. Frühstücks-Buffet hervorragend. Toll: Terrasse dafür genutzt. Gutes, angenehmes, kompetentes Personal in allen Bereichen. Leipzig als Wochenend-Ziel lohnt sich. Interessante Stadt. Shoppingmöglichkeiten sehr gut.

Zimmertipp: Kostenlose Mitgliedschaft bei "Lindner Nights" Prämienprogramm vor Anreise beantragen, dan ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, robbe1968!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin Human Resources von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Schilderungen und freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Bereits heute freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Schwielowsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Empfangspersonal.
Das Frühstücksbuffet war lecker, die Auswahl gut die Mitarbeiter im Hotel-Restaurant waren jedoch sowohl am Abend als auch beim Frühstück unmotiviert und anscheinend von den Gästen genervt. Obwohl das Restaurant am Abend nicht sonderlich gut besucht war, dauerte es ewig bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, auf die Rechnung warteten wir über eine halbe Stunde. Auch erwartet man bei einem Restaurant in einem vier Sterne Hotel, dass die Speisen gleichzeitig serviert werden und nicht in Abständen von jeweils zehn Minuten.
Das Hotel würden wir jederzeitig wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Dave H!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Gerne würden wir sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Schön gelegenes und ruhiges Hotel, mit sehr gutem Service, ehrlicher Freundlichkeit, geschmackvoll eingerichteten entsprechend großen Zimmern und einem großartigen Frühstücksbufett !
Wir können dieses Lindner-Hotel Leipzig uneingeschränkt weiter empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren.
Erlenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der gut vorbereitete Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer im dritten Stockwerk war im Lindner-Standard gut ausgestattet, und ausreichend gemütlich. Hinzu kommen Sauberkeit und wenige Gebrauchsspuren an der Ausstattung. Ebenso überzeugte das Bad mit Dusche, die tatsächlich KEINE Schimmelspuren aufwies!! Dies ist in den meisten Hotels kein Standard.
Der genutzte Fitnessraum war ausreichend gut ausgestattet. Leider wackelte das Fahrrad etwas - ich vergaß dieses an der Rezeption zu melden und hole dieses hiermit nach ;-)
Manch eine bemängelte die Größe der Tiefgarage. Ja, sie ist klein und eng, jedoch wer mit seinem PKW umgehen kann sollte keine Probleme haben. Hier möchte ich die überteuerte Parkgebühr in Höhe von € 12 bemängeln.
Das Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. WIFI war kostenlos, da eine Kundenkarte vorhanden ist.
Fazit: Freundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente und Service zeichnen dieses Haus aus.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Nitro_Jag!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Schilderungen. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Ihren Fahrradhinweis haben wir weitergeleitet. Schade, dass wir Sie bezüglich des Tiefgaragenpreises nicht vollends zufrieden stellen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Lindner Hotel ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Das Preis-Leistungsver-hältnis ist sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen guten Standard

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Viele Grüße
Brunnthal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil es relativ nahe (Fußwegentfernung ca. 40 min; Straßenbahnentfernung ca. 12 min) zur Red-Bull-Arena gelegen ist. Insgesamt scheint dieses Hotel für jene, die nach einem ausgiebigen Städtetrip die Ruhe in einem Villenviertel genießen wollen und trotzdem nicht zu weit vom Zentrum entfernt sein wollen, geeignet zu sein. Unserem Wunsch nach einem weiteren Einzelzimmer bei Check-in wurde freundlich und ohne jegliche Komplikation entsprochen. Die Zimmer entsprechen den Vorstellungen von einem 4-Sterne-Hotel. Das Frühstücksangebot ist top. Beim Abendessen im Restaurant empfiehlt es sich zumindest am Wochenende, einen Tisch zu reservieren. Das Personal war zudem ausgesprochen freundlich, so dass wir beim nächsten Leipzig-Besuch gern wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Brunnthaler!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Schilderung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und uns wieder besuchen werden.
Bornheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten dieses Hotel als Tagungshotel ausersehen. Top Ambiente, schöne Lage, und auch schöne Inneneinrichtung. Das Personal jedoch... Bereits bei dar Anreise musste ich feststellen, daß kein Parkplatz für Anmeldung und Kofferausladen zur Verfügung gestellt wurde. Die Frage nach einem Parkplatz wurde freundlich beantwortet ich könne ja gerne in der Tiefgarage parken, daß dies 12 Euro kostet wurde jedoch nicht gesagt. Völliges Chaos herschte am nachsten Morgen als man zur Einnahme des wirklich für 17.- ! Euro sehr überteuerten normalen Frühstücks längere Zeit um einen Platz kämpfen musste. Auch der Internet Anschluss, der vielfach Standard ist, war überteuert. Beim Abendbüffet (mit Euro 25.- für die gelieferten Speisen auch überteuert.) war das Personal ebenfalls überfordert. Statt den Tisch im ganzen abzuräumen, wurden mal 2 mal 3 Teller abgeräumt, und die mehrfach bestellten Getränke wurden nur teilweise geliefert. Selbst die Abrechnung wurde komplett durcheinander geworfen (Essen und Tagung) Schade !

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind schön ruhig, zur Straße hin etwas sehr laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, gefibo!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,
Ihre Schilderungen haben uns sehr betroffen gemacht. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Bitte gestatten Sie einige Anmerkungen, die nur zur Erläuterung gemeint sind. Als Lindner Nights Kunde erhalten Sie WLAN auf dem Zimmer kostenfrei. Die Anmeldung ist nicht kostenpflichtig. Alternativ können unsere Gäste 3 kostenfreie Internetarbeitsplätze in der Hotelhalle nutzen. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit unserer Empfangsmitarbeiter bezüglich der Mitteilung des Preise für einen Stellplatz. Hier haben wir noch einmal unsere Mitarbeiter entsprechend sensibilisiert. An der Einfahrt und in der Tiefgarage finden Sie zusätzlich noch den Preis ausgeschildert. Es wäre schön, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Haus begrüßen und von unserem verbesserten Service überzeugen könnten.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum-Südost
Days Inn Leipzig City Centre
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 16 von 101 in Leipzig

Sie waren bereits im Lindner Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Leipzig

Unternehmen: Lindner Hotel Leipzig
Anschrift: Hans Driesch Strasse 27, 04179, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 12 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leipzig Bewertung
Lindner Unterkunft