“Sehr gutes 4-Sterne-Hotel, verkehrsgünstig gelegen, sehr freundlicher und ehrlicher Service, sehr empfehlenswert !”
Bewertung zu Lindner Hotel Leipzig

Lindner Hotel Leipzig
Nr. 17 von 102 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
Willich, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2014

Schön gelegenes und ruhiges Hotel, mit sehr gutem Service, ehrlicher Freundlichkeit, geschmackvoll eingerichteten entsprechend großen Zimmern und einem großartigen Frühstücksbufett !
Wir können dieses Lindner-Hotel Leipzig uneingeschränkt weiter empfehlen !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindner Hotel Leipzig
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2014

Der gut vorbereitete Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer im dritten Stockwerk war im Lindner-Standard gut ausgestattet, und ausreichend gemütlich. Hinzu kommen Sauberkeit und wenige Gebrauchsspuren an der Ausstattung. Ebenso überzeugte das Bad mit Dusche, die tatsächlich KEINE Schimmelspuren aufwies!! Dies ist in den meisten Hotels kein Standard.
Der genutzte Fitnessraum war ausreichend gut ausgestattet. Leider wackelte das Fahrrad etwas - ich vergaß dieses an der Rezeption zu melden und hole dieses hiermit nach ;-)
Manch eine bemängelte die Größe der Tiefgarage. Ja, sie ist klein und eng, jedoch wer mit seinem PKW umgehen kann sollte keine Probleme haben. Hier möchte ich die überteuerte Parkgebühr in Höhe von € 12 bemängeln.
Das Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. WIFI war kostenlos, da eine Kundenkarte vorhanden ist.
Fazit: Freundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente und Service zeichnen dieses Haus aus.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nitro_Jag!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Schilderungen. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Ihren Fahrradhinweis haben wir weitergeleitet. Schade, dass wir Sie bezüglich des Tiefgaragenpreises nicht vollends zufrieden stellen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Stegen
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Lindner Hotel ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Das Preis-Leistungsver-hältnis ist sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen guten Standard

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Viele Grüße

Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil es relativ nahe (Fußwegentfernung ca. 40 min; Straßenbahnentfernung ca. 12 min) zur Red-Bull-Arena gelegen ist. Insgesamt scheint dieses Hotel für jene, die nach einem ausgiebigen Städtetrip die Ruhe in einem Villenviertel genießen wollen und trotzdem nicht zu weit vom Zentrum entfernt sein wollen, geeignet zu sein. Unserem Wunsch nach einem weiteren Einzelzimmer bei Check-in wurde freundlich und ohne jegliche Komplikation entsprochen. Die Zimmer entsprechen den Vorstellungen von einem 4-Sterne-Hotel. Das Frühstücksangebot ist top. Beim Abendessen im Restaurant empfiehlt es sich zumindest am Wochenende, einen Tisch zu reservieren. Das Personal war zudem ausgesprochen freundlich, so dass wir beim nächsten Leipzig-Besuch gern wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brunnthaler!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Schilderung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und uns wieder besuchen werden.

Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten dieses Hotel als Tagungshotel ausersehen. Top Ambiente, schöne Lage, und auch schöne Inneneinrichtung. Das Personal jedoch... Bereits bei dar Anreise musste ich feststellen, daß kein Parkplatz für Anmeldung und Kofferausladen zur Verfügung gestellt wurde. Die Frage nach einem Parkplatz wurde freundlich beantwortet ich könne ja gerne in der Tiefgarage parken, daß dies 12 Euro kostet wurde jedoch nicht gesagt. Völliges Chaos herschte am nachsten Morgen als man zur Einnahme des wirklich für 17.- ! Euro sehr überteuerten normalen Frühstücks längere Zeit um einen Platz kämpfen musste. Auch der Internet Anschluss, der vielfach Standard ist, war überteuert. Beim Abendbüffet (mit Euro 25.- für die gelieferten Speisen auch überteuert.) war das Personal ebenfalls überfordert. Statt den Tisch im ganzen abzuräumen, wurden mal 2 mal 3 Teller abgeräumt, und die mehrfach bestellten Getränke wurden nur teilweise geliefert. Selbst die Abrechnung wurde komplett durcheinander geworfen (Essen und Tagung) Schade !

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind schön ruhig, zur Straße hin etwas sehr laut.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, gefibo!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Gast,
Ihre Schilderungen haben uns sehr betroffen gemacht. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Bitte gestatten Sie einige Anmerkungen, die nur zur Erläuterung gemeint sind. Als Lindner Nights Kunde erhalten Sie WLAN auf dem Zimmer kostenfrei. Die Anmeldung ist nicht kostenpflichtig. Alternativ können unsere Gäste 3 kostenfreie Internetarbeitsplätze in der Hotelhalle nutzen. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit unserer Empfangsmitarbeiter bezüglich der Mitteilung des Preise für einen Stellplatz. Hier haben wir noch einmal unsere Mitarbeiter entsprechend sensibilisiert. An der Einfahrt und in der Tiefgarage finden Sie zusätzlich noch den Preis ausgeschildert. Es wäre schön, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Haus begrüßen und von unserem verbesserten Service überzeugen könnten.

Bewertet am 6. Mai 2014

Kompetentes, freundliches Personal, ein sehr gutes Preis-/leistungsverhältnis und eine sehr gute Lage für eine Städtereise nach Leipzig und um Leipzig herum. Shuttleservice. Empfehle Abendessen im Hotel, schon eine aussergewöhnlich gute Küche für ein Hotelrestaurant. Das Frühstück entspricht dem Niveau eines Viersterne-Hotels und stellte uns sehr zufrieden.
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Auch wenn alles funktional stimmig und die Sauberkeit nicht zu beanstanden war, erkennt man im Design eine Erneuerungsnotwendigkeit.
Gut erreichbare Tiefgarage.
Insgesamt bietet das Hotel alle Voraussetzungen für einen entspannten Trip nach Leipzig und Umgebung

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stadtbaurat!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Schilderungen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Ihr Team vom Lindne Hotel Leipzig

Bewertet am 2. Mai 2014

Wir bekamen zwei Zimmer mit Durchgangstür für unsere Familie, das war sehr aufmerksam. Die Zimmer waren geräumig mit Teekocher inkl. Allem Zubehör und allem was man auf einem Zimmer erwartet. der Zufall wollte es, dass man nach hinten ins Grüne blickte, wunderschön. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Einzig die Anfrage man müsse sich direkt entscheiden ob man frühstücken wolle, denn danach richtet sich der Preis für das Frühstück - fand ich reichlich ungewöhnlich. Abends gebucht, kostet es 10€, morgens 17€ - was natürlich überteuert ist. Das Frühstück wär wirklich reichhaltig und wurde gut präsentiert. Fahrräder waren im Hotel-Prospekt als kostenfrei angepriesen, kosteten dann aber an der Rezeption Geld. Solche kleinen, versteckten Preiserhöhung finde ich persönlich etwas gezwungen und unangenehm. Nichts desto trotz, das Hotel war gut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten verlangen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, KonsiH!

Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Schilderungen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit dem 10,00 EUR Frühstücksangebot handelte es sich um eine Sonderaktion, auf die die Empfangsmitarbeiterin hingewiesen hat.
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 14 von 102 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 19 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Lindner Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Leipzig

Anschrift: Hans-Driesch-Str. 27, 04179, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 57€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leipzig Bewertung
Lindner Unterkunft