Lindner Hotel Leipzig
77 $*
158 $*
127 $*
Bewertet 2. Mai 2014

Wir bekamen zwei Zimmer mit Durchgangstür für unsere Familie, das war sehr aufmerksam. Die Zimmer waren geräumig mit Teekocher inkl. Allem Zubehör und allem was man auf einem Zimmer erwartet. der Zufall wollte es, dass man nach hinten ins Grüne blickte, wunderschön. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Einzig die Anfrage man müsse sich direkt entscheiden ob man frühstücken wolle, denn danach richtet sich der Preis für das Frühstück - fand ich reichlich ungewöhnlich. Abends gebucht, kostet es 10€, morgens 17€ - was natürlich überteuert ist. Das Frühstück wär wirklich reichhaltig und wurde gut präsentiert. Fahrräder waren im Hotel-Prospekt als kostenfrei angepriesen, kosteten dann aber an der Rezeption Geld. Solche kleinen, versteckten Preiserhöhung finde ich persönlich etwas gezwungen und unangenehm. Nichts desto trotz, das Hotel war gut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten verlangen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, KonsiH!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Schilderungen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit dem 10,00 EUR Frühstücksangebot handelte es sich um eine Sonderaktion, auf die die Empfangsmitarbeiterin hingewiesen hat.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 19. April 2014

Wer keinen Trubel braucht und es auch nicht störend empfindet, dass man ca. 15 Minuten bis in das Leipziger Zentrum fahren muss, ist hier genau richtig. Das 4 Sterne Hotel erfüllte alle unsere Erwartungen. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service machte unseren Aufenthalt zum Vergnügen. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Da es auf der der Straße abgewandten Seite des Gebäudes lag, war es sehr ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Im Saunabereich konnten wir herrlich entspannen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Wenn wir wieder geschäftlich in Leipzig zu tun haben, ist das Hotel Lindner die erste Wahl.

Zimmertipp: Zimmer am Besten nicht zur Straße hin buchen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner C!
LindnerHotelLeipzig, Rooms Division Manager von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle und motivierende Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 1. April 2014

Das Hotel verdient überwiegend die 4 Sterne
Positiv ist der nette Empfang und das reichhaltige Frühstück ( obwohl es auch hier immer noch keine Alternative für Vegetarier gibt und Sojamilch auch nicht vorhanden ist)
Wie schon in einer Bewertung zu lesen war, sind die Zimmer zur Strasse extrem laut
Wenn man das Verkehrs-Grundrauschen gewöhnt ist, aber kein Problem
Die Tiefgarage fordert schon einiges an Einparkgeschick und auch die Ein- und Ausfahrt ist mehr als eng. Und das für 12€ pro Nacht
Unerklärlich sind ohnehin die Preise, die sich um 100% während eines 3-tägigen Aufenthalts unterschieden
Wenn auch Messe ist, möchte man doch nicht für die erste Nacht das doppelte, als für für dritte Nacht zahlen.
Ganz toll ist allerdings der kostenlose Shuttle-Service abend in die Innenstadt und zurück.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karin R!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Auf Anfrage servieren wir unseren Gäste gerne auch Sojamilch. Ihre Anmerkung diesbezüglich haben wir weitergeleitet, um zukünftig unsere Gäste gleich darauf hinzuweisen. Wenn ein Teil der Buchung ggf. die erste Nacht in einen Messezeitraum fällt und die letzte Nacht nicht, dann können in der Tat verschiedene Tagesraten auftreten. Hier bestimmt die Nachfrage und das bestehende Angebot den Preis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 31. März 2014

Wir waren in die letzten Tagen im März Gast Ihres Hauses. Wir konnten uns von einem tollen Service ihrer Mitarbeiter überzeugen. Hervorzuheben das üppige Frühstücksbuffet, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter der Rezeption und Servicepersonal. Sauna - und Spa - bereich sehr sauber und effektiv gestaltet. Wlan - Zugang war kostenfrei nach Anfrage möglich. Leider Zimmer zur Straße zu etwas laut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, moxx54!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Bewertet 26. Februar 2014

Ein Hotel ausserhalb der Stadt, die Rückseite ins Grüne. Aber wehe Du bekommst ein Zimmer nach vorne raus. Dann brauchst Du keine Schäfchen zählen, dann kannst Du die Fahrzeuge zählen, die auf der nahe gelegenen Hauptstrasse vorbeirauschen. Aber mit Einschlafen ist es vorbei. Ansonsten ist es ein passables Hotel, preislich in Ordnung. Nette Bar, schöner Frühstücksbereich. Aber nur an einem autofreien Wochenende zu empfehlen.

Zimmertipp: Nur nach hinten raus!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eisbaerin11!
LindnerHotelLeipzig, Direktiosnassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, daher bedauern wir sehr, dass Ihre Nachtruhe beeinträchtigt wurde. Ab Buchung der Business Class Kategorie befinden sich die Zimmer zu einer ruhigeren Seite des Hauses. Es wäre schön, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen und dann vollends von unserem Hotel überzeugen könnten. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig