“Im Großen und Ganzen sehr gut”
Bewertung zu Lindner Hotel Leipzig

Lindner Hotel Leipzig
Nr. 17 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel verdient überwiegend die 4 Sterne
Positiv ist der nette Empfang und das reichhaltige Frühstück ( obwohl es auch hier immer noch keine Alternative für Vegetarier gibt und Sojamilch auch nicht vorhanden ist)
Wie schon in einer Bewertung zu lesen war, sind die Zimmer zur Strasse extrem laut
Wenn man das Verkehrs-Grundrauschen gewöhnt ist, aber kein Problem
Die Tiefgarage fordert schon einiges an Einparkgeschick und auch die Ein- und Ausfahrt ist mehr als eng. Und das für 12€ pro Nacht
Unerklärlich sind ohnehin die Preise, die sich um 100% während eines 3-tägigen Aufenthalts unterschieden
Wenn auch Messe ist, möchte man doch nicht für die erste Nacht das doppelte, als für für dritte Nacht zahlen.
Ganz toll ist allerdings der kostenlose Shuttle-Service abend in die Innenstadt und zurück.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karin R!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Auf Anfrage servieren wir unseren Gäste gerne auch Sojamilch. Ihre Anmerkung diesbezüglich haben wir weitergeleitet, um zukünftig unsere Gäste gleich darauf hinzuweisen. Wenn ein Teil der Buchung ggf. die erste Nacht in einen Messezeitraum fällt und die letzte Nacht nicht, dann können in der Tat verschiedene Tagesraten auftreten. Hier bestimmt die Nachfrage und das bestehende Angebot den Preis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindner Hotel Leipzig
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. März 2014

Wir waren in die letzten Tagen im März Gast Ihres Hauses. Wir konnten uns von einem tollen Service ihrer Mitarbeiter überzeugen. Hervorzuheben das üppige Frühstücksbuffet, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter der Rezeption und Servicepersonal. Sauna - und Spa - bereich sehr sauber und effektiv gestaltet. Wlan - Zugang war kostenfrei nach Anfrage möglich. Leider Zimmer zur Straße zu etwas laut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, moxx54!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Bewertet am 26. Februar 2014

Ein Hotel ausserhalb der Stadt, die Rückseite ins Grüne. Aber wehe Du bekommst ein Zimmer nach vorne raus. Dann brauchst Du keine Schäfchen zählen, dann kannst Du die Fahrzeuge zählen, die auf der nahe gelegenen Hauptstrasse vorbeirauschen. Aber mit Einschlafen ist es vorbei. Ansonsten ist es ein passables Hotel, preislich in Ordnung. Nette Bar, schöner Frühstücksbereich. Aber nur an einem autofreien Wochenende zu empfehlen.

Zimmertipp: Nur nach hinten raus!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eisbaerin11!
LindnerHotelLeipzig, Direktiosnassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, daher bedauern wir sehr, dass Ihre Nachtruhe beeinträchtigt wurde. Ab Buchung der Business Class Kategorie befinden sich die Zimmer zu einer ruhigeren Seite des Hauses. Es wäre schön, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen und dann vollends von unserem Hotel überzeugen könnten. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig

Bewertet am 17. Oktober 2013

Als Gruppe mit 7 Personen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die etwas dezentrale Lage wurde durch den angebotenen Shuttle-Service (kostenlos) größtenteils ausgeglichen.
Gutes Frühstücksbuffet bei dem Qualität und Angebot stimmten-trotz "Ansturm" alles da + nachgefüllt. Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt für unsere Ganztagesausflüge - unser VW-Bus konnte für 12 Euro/Nacht in der Tiefgarage abgestellt werden.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Achim57234!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie und Ihe Gruppe sich so wohl gefühlt hat. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig

Bewertet am 14. Oktober 2013

Erster Eindruck: Super!!! Man kommt in eine einladende Aula und findet dann rechter Hand einen freundlichen Empfang.
Zimmer waren bei unserer Anreise um 14Uhr leider noch nicht fertig, aber das ist jetzt nicht ganz so schlimm.
Die Zimmer: Familienzimmer war leider ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Das Zimmer selber war viel zu klein und sauber ist auch etwas anderes. Das Bad hat kein Fenster und keinen Abzug. Das bringt zwei Große Probleme mit sich: das alltäglich Geschäft ist danach im ganzen Zimmer, nasal, wahrzunehmen und der Wasserdampf nach dem duschen sucht sich die Freiheit durch das Fenster im Zimmer. Sauberkeit im Bad lässt auch zu Wünschen über, aber hier lässt sich streiten, da jeder einen eigenen Standard hat. Für meine Begriffe (ich war beruflich in sehr sehr viele 4* Häusern) ist es ein gutes 3* Haus. Mehr aber nicht.
Frühstück: Buffet! Finde ich persönlich sehr angenehm. Außer das Mettbrötchen gefehlt haben (mein Fav, wenn ich im Osten bin), was nicht tragisch war, ist war reichhaltig und frisch. Hier war ich begeistert.
Preis: TipTop!
Kommen wir wieder? Nein. Wenn 4* daran steht, muss 4* drin sein. Was Zimmer und Reinlichkeit betrifft, gibt es unbedingt Nachholbedarf. Da kann die Freundlichkeit und das tolle Frühstück es nicht rausreißen.

Das ganze soll eine positive Kritik sein :-) und entspricht meinem/ unserem Subjektiven Empfinden.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FLBO!

Lieber Gast,
die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen sehr für Ihre Hinweise. Schade, das wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit bezüglich der Sauberkeit. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an die für diesen Bereich verantwortlichen Mitarbeiter weitergleitet, um hier zu optimieren. Zudem werden zusätzliche Kontrollen durchgeführt. Es wäre schön, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Haus begrüßen und von unseren verbesserten Leistungen überzeugen könnten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Witten, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

Leider keinen eigenen Parkplatz, bei später Anreise erst mal Suche in den anliegenden Strassen. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich. Uns hat das Hotel gefallen. Wir werden die Lindner Hotel Gruppe bei Gelegenheit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Lieber Gast,
herzlichen Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir gerne auf Wunsch vorab einen Tiefgaragenstellplatz für Sie reservieren. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig

Bewertet am 23. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten mal da, und uns hat es wieder gut gefallen. Nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Ins Zentrum und auch woanders hin geht es schnell mit der Tram, wer brauch da einen Shuttleservice? Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Struditester!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Lindner Hotel leipzig

Nr. 14 von 102 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 19 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Lindner Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Leipzig

Anschrift: Hans-Driesch-Str. 27, 04179, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 58€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leipzig Bewertung
Lindner Unterkunft