“Wochenendausflug Leipzig” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 100 Hotels in Leipzig
Wilnsdorf, Deutschland
“Wochenendausflug Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Als Gruppe mit 7 Personen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die etwas dezentrale Lage wurde durch den angebotenen Shuttle-Service (kostenlos) größtenteils ausgeglichen.
Gutes Frühstücksbuffet bei dem Qualität und Angebot stimmten-trotz "Ansturm" alles da + nachgefüllt. Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt für unsere Ganztagesausflüge - unser VW-Bus konnte für 12 Euro/Nacht in der Tiefgarage abgestellt werden.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Achim57234!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie und Ihe Gruppe sich so wohl gefühlt hat. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Erster Eindruck: Super!!! Man kommt in eine einladende Aula und findet dann rechter Hand einen freundlichen Empfang.
Zimmer waren bei unserer Anreise um 14Uhr leider noch nicht fertig, aber das ist jetzt nicht ganz so schlimm.
Die Zimmer: Familienzimmer war leider ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Das Zimmer selber war viel zu klein und sauber ist auch etwas anderes. Das Bad hat kein Fenster und keinen Abzug. Das bringt zwei Große Probleme mit sich: das alltäglich Geschäft ist danach im ganzen Zimmer, nasal, wahrzunehmen und der Wasserdampf nach dem duschen sucht sich die Freiheit durch das Fenster im Zimmer. Sauberkeit im Bad lässt auch zu Wünschen über, aber hier lässt sich streiten, da jeder einen eigenen Standard hat. Für meine Begriffe (ich war beruflich in sehr sehr viele 4* Häusern) ist es ein gutes 3* Haus. Mehr aber nicht.
Frühstück: Buffet! Finde ich persönlich sehr angenehm. Außer das Mettbrötchen gefehlt haben (mein Fav, wenn ich im Osten bin), was nicht tragisch war, ist war reichhaltig und frisch. Hier war ich begeistert.
Preis: TipTop!
Kommen wir wieder? Nein. Wenn 4* daran steht, muss 4* drin sein. Was Zimmer und Reinlichkeit betrifft, gibt es unbedingt Nachholbedarf. Da kann die Freundlichkeit und das tolle Frühstück es nicht rausreißen.

Das ganze soll eine positive Kritik sein :-) und entspricht meinem/ unserem Subjektiven Empfinden.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, FLBO!
Lieber Gast,
die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen sehr für Ihre Hinweise. Schade, das wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit bezüglich der Sauberkeit. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an die für diesen Bereich verantwortlichen Mitarbeiter weitergleitet, um hier zu optimieren. Zudem werden zusätzliche Kontrollen durchgeführt. Es wäre schön, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Haus begrüßen und von unseren verbesserten Leistungen überzeugen könnten.
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Leider keinen eigenen Parkplatz, bei später Anreise erst mal Suche in den anliegenden Strassen. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich. Uns hat das Hotel gefallen. Wir werden die Lindner Hotel Gruppe bei Gelegenheit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Gast,
herzlichen Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir gerne auf Wunsch vorab einen Tiefgaragenstellplatz für Sie reservieren. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
Naumburg (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten mal da, und uns hat es wieder gut gefallen. Nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Ins Zentrum und auch woanders hin geht es schnell mit der Tram, wer brauch da einen Shuttleservice? Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Struditester!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Lindner Hotel leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Lindner in Leipzig liegt östlich von der Innenstadt. Die Innenstadt könnte zwar fussläufig erreicht werden, aber dies ist mit 40 Minuten Marsch verbunden. Die Lage des Hotels ist zwar an einer recht befahrenen Strasse, kann aber getrost als ruhig bezeichnet werden. Um das Hotel befindet sich ein gutes Wohngebiet. Wer die Tiefgarage sparen möchte kann hier getrost kostenfrei parken.
Die Ausstattung des Hotels ist modern / praktisch. Alles ist schön eingerichtet und auf dem neuesten Stand.
Die Zimmer sind modern / funktional. Man findet wirklich alles, was man bei einem Hotel dieser Klasse erwartet. Die Zimmer zur Rückseite haben zwar keinen Lärm von der Strasse zu befürchten, aber, falls der Sommergarten geöffnet ist, Geräusche der speisenden Gäste.
Ist man selbst Gast und speist in diesem Garten sieht man es genau anders herum: Sehr schöne Gartenanlage mit vielen dekorativen Details. Das Frühstück ist qualitativ ausgezeichnet!
In der Nähe ist ein parkähnlicher Wald mit Schützenhaus, was einen Besuch lohnt.
Für Leipzig meine ersten Wahl!

Zimmertipp: Zu nah an der Strasse würde ich meiden, da sonst die Fenster geschlossen bleiben sollten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Armin R!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast,
herzilchen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten kürzlich ein Wochenende im Hotel Lindner in Leipzig. Das Hotel hat einen guten Standard, wir hatten ein schönes Zimmer zum Garten hin. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit einer sehr großen Auswahl, das Personal ist nett, im Sommer bietet sich eine große Terrasse für das Frühstück an. Unverständlich ist, dass für WLAN eine Extragebühr verlangt wurde, die Tiefgarage ist sehr eng und mit 12 Euro/Tag nicht gerade billig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, TravelALot1061!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Gast,
danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zu Ihrer Anmerkung bzgl. der WLAN-Kosten haben unsere Gäste die Möglichkeit alternativ einen unserer 3 kostenfreien Internetarbeitsplätze in der Hotelhalle zu nutzen. Wann verbringen Sie wieder ein Wochenende in Leipzig?
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

der Gesamteindruck ist gut aber schlechter Lärmschutz insbesondere bei den der Straße zu gelegenen Zimmer/Suiten, schöne Lage, Terrasse sollte auch bei Regen nutzbar sein, der Shuttle-Service könnte weiter ausgebaut werden durch z.B. feste Fahrzeiten sowohl ins Zentrum aLS auch zurück

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ab Buchung der Business Class Kategorie befinden sich auch Zimmer zu einer ruhigeren Seite des Hauses. Direkt zum Hotelgarten wäre auch möglich. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung danach. Über einen erneuten Besuch unseres Hauses würden wir uns sehr freuen.
Ihr Team vom Lindner Hotel leipzig
NH Leipzig Messe
Nr. 8 von 100 in Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Lindner Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Leipzig

Unternehmen: Lindner Hotel Leipzig
Anschrift: Hans Driesch Strasse 27, 04179, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 13 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leipzig Bewertung
Lindner Unterkunft