“Schönes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Lindner Hotel Leipzig
Nr. 17 von 100 Hotels in Leipzig
“Schönes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Leipzig im Grünen. In der Innenstadt ist man in gut 20-30 Min. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Hotel ist sehr schön ausgestattet - wie es sich für ein 4-Sterne Business Hotel das einer Kette angehört eben gehört. Auch die Zimmer sind der Kategorie angemessen.
Hervorzuheben ist der in dieser Kategorie überraschend günstige Übernachtungspreis (wir haben ~70€ pro Nacht (ohne Frühstück) bezahlt).

Fazit: Für einen Wochenendaufenthalt oder die Geschäftsreise durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Rainer J!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wer gerne etwas ruhiger am Stadtrand wohnt und ggf. 10 Stationen mit der Straßenbahn ins Zentrum fährt, dem kann man das Lindner Hotel vorbehaltlos empfehlen. Weil es nicht bepunktet wird, sei es hier erwähnt: Super Frühstück, super Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mühlheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren fuer zwei Tage im Lindner und waren begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer absolut ok und das Fruehstuecksbuffet wirklich lecker. Das Hotel liegt zentral und man ist schnell in der City. Den Zoo haben wir auch besucht, er ist wunderschön!!!! In der Stadt kann man in der Barfussgasse gut weggehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, fuerte1993!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

ordentliches Hotel in schlechter Lage, zentrales offenes Restaurant sehr laut, zu wenige Servicekräfte bei Hochbetrieb, sehr schlecht: völlig überteuertes WLAN mit 4,50 € / Std. heutzutage eine Frechheit, dazu sehr schlechte Mobilfunkverbindung auch zum Telefonieren. von "Shuttlerservice war keine Rede

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Linder Hotel Leipzig ist wirklich zu empfehlen. Die Lage ist ruhig, aber nicht so günstig, da es mit Nahverkehrsmitteln schon 15 Minuten bis in der Innenstadt dauert. Die Ausstattung des Hotels entspricht den angegebenen 4*-Niveau, besonders toll war das Rezeptionsteam, die uns sehr nett empfangen haben und jede Frage fachkundig beantworten konnten. Die Business-Zimmer waren sehr gut - besonders den mit EC-Karte zu bedienenden Safe. Die hauseigene Sauna sorgte für Entspannung. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, reichhaltig, abwechselungsreich und das Restaurant ansich hatte ein sehr angenehmes Ambiente.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, DieWeltenbummler08!
Wasserburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Schon lange habe ich nicht mehr in einem Lindner-Hotel übernachtet, doch muss ich sagen, dass ich in dem Hotel dieser Kette in Leipzig sehr zufrieden war. Ich hatte ein Zimmer der untersten Preiskategorie "Economy" gebucht. Es war zwar nicht allzu groß, aber doch sehr hochwertig ausgestattet. Obwohl im Erdgeschoss gelegen, konnte ich keine Lärmbelästigung ausmachen. Es gibt im Hotel die Möglichkeit, kostenfrei im Internet zu surfen. Das Auto konnte in der Tiefgarage zum Preis von 12 Euro übernachten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, aber mit 17 Euro für Leipziger Verhältnisse auch recht teuer.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Deisenhof!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich befand mich Ende September/Anfang Oktober im Lindner Hotel Leipzig auf einer Seminarveranstaltung über das Wochenende. Persönlich finde ich das Hotel gut, das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück ist für Leipzig aus meiner Sicht zu teuer, allerdings war die Qualität des Essens wirklich gut. Die Zimmer selbst wirken schon ein wenig abgewohnt, die Eingangshalle ist etwas laut. Die Seminarräume waren durchwegs gut eingerichtet,

• Aufenthalt September 2011, Business
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 16 von 100 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 12 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Lindner Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Leipzig

Unternehmen: Lindner Hotel Leipzig
Anschrift: Hans-Driesch-Str. 27, 04179, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 12 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Priceline, Weg, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leipzig Bewertung
Lindner Unterkunft