Atlanta Hotel International Leipzig
93 $*
77 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
TripAdvisor
158 $*
getaroom.com
Bewertet 10. Mai 2014

Sehr schön ist der große kostenfreie Parkplatz direkt am Hotel und die Nähe zur Autobahn (A38). Check in und Check out war okay, keine Verzögerungen. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer in der obersten Etage mit schönem Blick auf das Völkerschlachtdenkmal. Allerdings sollte man wissen dass das Hotel direkt neben einem Baumarkt liegt...das kann früh schon mal etwas lauter werden - in der Nacht war es aber sehr ruhig. Das Zimmer war sauber, nicht allzu groß. Gute Matratzen, allerdings sehr schmale Betten. Bad okay, vermisst habe ich aber ein paar Hygieneartikel, außer einer Duschhaube war nichts da - das sollte doch inzwischen zum Standard gehören, vor allem in der Deluxe-Zimmervariante.
Das Abendessen im Restaurant war gut, allerdings nicht preiswert. Sehr nette Bedienung! Das Frühstück war in Ordnung, man sollte da nichts Besonderes erwarten. Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet.
Insgesamt ein gutes 4-Sterne-Hotel, allerdings ohne besondere positive Überraschungen.

Zimmertipp: möglichst Zimmer weit oben geben lassen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Solveig R!
Bewertet 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

In diesem Haus bleiben für mich keine Wünsche offen. Minibar im Zimmerpreis inbegriffen, genau wie Sauna, Whirlpool und Fitnessraum. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Sauberkeit ist ebenfalls kein Problem. Ich übernachte immer gerne hier.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan2284!
Bewertet 7. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 12. September 2013

Jedes Mal, wenn ich in diesem Hotel bin, treffe ich nach Mitternacht ein und kann in der Bar nur noch ein Glas Bier nehmen und zu Bett gehen. Die Zimmer sind frisch renoviert, komfortabel und sehr schön. Das Beste ist die Dusche mit Sitzgelegenheit. Das Frühstück hier ist das beste. Warm, kalt, süß, frisch, mit Gemüse, Obst, allem...Jedes Mal nehme ich mir für das Frühstück eine Stunde Zeit – mindestens... Absolut empfehlenswert!!! Petr

Danke, PDosko!
AtlantaHotelLeipzig, Manager von Atlanta Hotel International Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Leipzig und dem Leipziger Neuseenland.

Bewertet 2. Juni 2013

Trotz negativer Bewertungen haben wir 2 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und waren angenehm überrascht. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Der Wellnesbereich ist zwar klein, aber interessant und die Lage in einem Industriegebiet hat auch viele Vorteile, weil es abends ruhig wird. In knapp 20 Minuten waren wir am Augustusplatz und könnten dort auch günstig parken.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und wenn man die Zeit hat, das Phänomenale Frühstücksbüffet zu genießen, dann startet man gut gelaunt In den Tag..
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und wir können dieses Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elek K!