“Bestes Frühstück in Deutschland!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Hotel International

Atlanta Hotel International
Nr. 38 von 100 Hotels in Leipzig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Bestes Frühstück in Deutschland!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Jedes Mal, wenn ich in diesem Hotel bin, treffe ich nach Mitternacht ein und kann in der Bar nur noch ein Glas Bier nehmen und zu Bett gehen. Die Zimmer sind frisch renoviert, komfortabel und sehr schön. Das Beste ist die Dusche mit Sitzgelegenheit. Das Frühstück hier ist das beste. Warm, kalt, süß, frisch, mit Gemüse, Obst, allem...Jedes Mal nehme ich mir für das Frühstück eine Stunde Zeit – mindestens... Absolut empfehlenswert!!! Petr

Danke, PDosko!
AtlantaHotelLeipzig, Manager von Atlanta Hotel International, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Leipzig und dem Leipziger Neuseenland.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Trotz negativer Bewertungen haben wir 2 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und waren angenehm überrascht. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Der Wellnesbereich ist zwar klein, aber interessant und die Lage in einem Industriegebiet hat auch viele Vorteile, weil es abends ruhig wird. In knapp 20 Minuten waren wir am Augustusplatz und könnten dort auch günstig parken.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und wenn man die Zeit hat, das Phänomenale Frühstücksbüffet zu genießen, dann startet man gut gelaunt In den Tag..
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und wir können dieses Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Elek K!
Millersville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Modern, sauber, kurze Entfernung per Auto in die Stadt. Kostenloses Parken. Ein Einkaufszentrum nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Englisch ist kein Problem. Firmenveranstaltungen scheinen hier stattzufinden, und es gibt eine Anzahl an Konferenzräumen. Perfekter Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden.

1 Danke, CherylInMainz!
Koweit
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren für ein Konzert in Leipzig und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind wirklich geräumig. Das Frühstück war eines der besten, das wir je gegessen haben, aber man muss früh kommen, um in der Hauptsaison einen Tisch zu kriegen. Lässt keine Wünsche offen!

1 Danke, Ralph h!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Atlanta Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Es ist groß, hat eine Menge Parkplätze und befindet sich in der Nähe eines großen Supermarktes. Meiner Meinung nach ist der einzige Nachteil, dass es recht weit entfernt ist von der Leipziger Innenstadt. Aber: Das Hotel ist modern, die Zimmer sind schön eingerichtet und recht groß. Alle sanitären Einrichtungen sind neu. Das Hotel hat einen großen Spa - Bereich mit Whirlpool und verschiedenen Saunas. Es gibt auch ein wirklich gutes Fitness-Zentrum, das mehr Trainingsmöglichkeiten bietet als der durchschnittliche Hotel-Fitnessraum. Das Frühstücksangebot hat fast alles, was man sich wünscht: Frisches Obst, Lachs, frischer Yoghurt, Pfannkuchen, kleine Kuchen etc. Das Personal war freundlich. Insgesamt finde ich, dass das Atlanta Hotel für einen Aufenthalt in Leipzig sehr zu empfehlen ist (wenn es einem nichts ausmacht, etwas Zeit zu verlieren, um ins Zentrum zu kommen).

Danke, Nilmar25!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich kenne das Haus schon sehr lange und hatte ein paar mal hier übernachtet.
Irgendwann habe ich mich dagegen entschieden, da es nicht besonders gepflegt ist und sehr weit vom Stadtzentrum entfernt ist.
Aufgrund einer Messe war ich schon fast dazu gezwungen, dieses Hotel erneut für meinen Aufenthalt zu wählen.
Die sogenannte "Luxus-Etage" versprach viel und machte mich neugierig.
Als ich das Zimmer im 7. Stock betrat, war ich sehr enttäuscht.
Die Zimmer scheinen komplett neu ausgestattet zu sein, was einem aber gar nicht wirklich auffällt, wenn man noch die herkömmlichen Zimmer kennt.
Außerdem war das Zimmer äußerst schmutzig und staubig.
Das Badezimmer ist leider immer noch in diesem gammeligen, alten Zustand.
Hier hätte man mal was Neues machen sollen.
Auch das Frühstücksbuffet war schrecklich.
Fast alle Teller leer und ich mußte den Koch darum bitten, nachzufüllen, was er mit einem "wir sind ja nur zwei Mann" beantwortete. Geht gar nicht!
Auch am Abend die Salatbar ist nicht zu empfehlen.
Der Salat schmeckte moderig.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, dreamteambln!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich fahre seit mittlerweile 13 Jahren regelmäßig nach Leipzig zur Messe und habe bereits in vielen Häusern übernachtet. Aber dieses hier hat mich doch sehr überrascht. Von außen wirkt es recht klotzig, und durch den direkt angrenzenden Verbrauchermarkt hätte ich eine erhebliche Lärmbelästigung erwartet. Aber so war es nicht. Zudem war das gesamte Personal freundlich, die Küche ordentlich und das Frühstücksangebot reichhaltig. Wo bekommt man heute denn noch Wunsch-Rührei? Hier war das kein Problem.
Auch im Rahmen der 2-tägigen Ausstellung im gleichen Haus war der Service top. Aufgrund einer Abendveranstaltung konnten wir den Ausstellungsraum erst am nächsten Morgen herrichten, aber das war kein Problem, da zwei Mitarbeiter/-innen des Hauses ausschließlich für unsere Wünsche bereitstanden.
Die Zimmer sind groß, sauber, zeitgemäß eingerichtet. Das Badezimmer war sauber, ein echtes Plus ist das heiße Wasser.
Einer der Fahrstühle fuhr ständig hoch und runter, aber hielt nicht dort, wo man halten wollte. Den hätte man vielleicht sperren sollen. Aber immerhin haben wir herzlich gelacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Südvorstadt
Hotel Markgraf Leipzig
Hotel Markgraf Leipzig
Nr. 35 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Atlanta Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel International

Unternehmen: Atlanta Hotel International
Anschrift: Suedring 21, 04416, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Leipzig
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 20 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlanta Hotel International 4*
Atlanta Hotel Leipzig - wir heißen Sie herzlich Willkommen! Zwischen dem Markkleeberger See und der Leipziger City ist das 4-Sterne Atlanta Hotel International Leipzig ideal gelegen. Mit vielfältigen Freizeit- und Kulturmöglichkeiten in Leipzig und dem Leipziger Neuseenland, mit modernen Tagungsmöglichkeiten, sowie ansprechenden Fitness- und Wellness-Räumlichkeiten finden Sie hier genau was Sie suchen: optimale Übernachtungsmöglichkeiten für jeden Bedarf. Von Standard- und Deluxezimmern, über Boardinghouse-Apartments, bis hin zu luxuriösen Suiten bietet Ihnen das Atlanta Hotel perfekte Bedingungen für Ihren Aktiv-Kurzurlaub, Ihren entspannten Aufenthalt oder Ihre erfolgreiche Tagung. Im Restaurant Pavillon, dem Bistro Garden oder an der Atlanta-Bar haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihren ereignisreichen Tag in entspannter Atmosphäre im Atlanta Hotel Leipzig ausklingen zu lassen. Lassen Sie sich überzeugen und verwöhnen, denn: Wir wollen nicht nur dass Sie sich wohl fühlen, wir wollen, dass Sie wiederkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, ACCOR, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Hotel Leipzig
Atlanta Hotel International Leipzig