Bewertet 2. Juni 2018

Wir waren als privatreisende Gäste im NH Leipzig Messe. Trotz Verspäteter Ankunft (nach 18 Uhr) wurden wir herzlich an der Rezeption empfangen. Der Check-In verlief reibungslos und schnell. Wir wurden über die Angebote des Hotels bestens informiert und Tipps für die Abendgestaltung wurden uns auch an die Hand gegeben.

Die Zimmer fanden sich schnell, dank einfacher Strukturierung, auch wenn der Flur den Charme einer Jugendherberge versprühte. Umso überraschter waren wir, als wir die Zimmer betraten. Wir fanden gemütlich eingerichtete und vorallem absolut saubere Zimmer vor. Die Ausstattung ist in der Preiskategorie mehr als komfortabel.

Als kleine Anmerkungen sind lediglich die Preise für die Minibar und weitere verlockende Kleinigkeiten, welche nicht direkt ersichtlich sind, sowie, dass die Termperatureinstellungen von der Außentemperatur abhängig ist, sodass keine persönliche Einstellung vorgenommen werden kann. Die Rezeption ist diesbezüglich jedoch sehr hilfsbereit.

Das Badezimmer war neben dem üblichen Einzelwaschbecken und Toilette, mit einer Badewanne ausgestattet. Alles sehr sauber und liebevoll hergerichtet mit entsprechenden Treatments.

Alles in allem ein sehr Kundenorientiertes und Sauberes Haus, welches wir gerne weiterempfehlen.

Danke, joana492!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Guten Tag aus Leipzig,

vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Gerne nehmen wir Ihre Hinweise mit auf.Wir werden in den kommenden Monaten etwas in den Fluren verändern, vielleicht wird dies bei Ihrem nächsten Besuch schon spürbar. Den Teppich hatten wir in allen Fluren schon am Anfang des Jahres erneuert.
Besonders freut uns das Lob für die Sauberkeit. Dieses gebe ich daher sehr gerne an die Abteilungen weiter.

Nochmals vielen Dank und Grüße aus dem

Bewertet 27. Mai 2018

Wir waren sehr zufrieden mit den Aufenthalt im Hotel und werden, wenn notwendig, wieder dort gerne buchen. Da wir einmal im Jahr unsere Geschäfte bzw. hier Tätig sind. Wir freuen uns , dass die Reservierung sehr schnell und unkompliziert war. Da unser Termin kurzfristig mitgeteilt wurde. Somit hatten wir eine Unterkunft, die uns zugesagt hatte und wir schonmal dort verweilten. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, utehelmsberger!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Guten Tag aus Leipzig,

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns, dass alles so unkompliziert abgelaufen ist und sie uns auch in Zukunft weiter berücksichtigen.

Vielen Dank dafür.
Grüße aus dem

Bewertet 22. Mai 2018

Sehr guter Service, Betten etwas zu Hart, Sauberkeit gut,Parkhausgebühren noch
im vernünftigen Rahmen, gute Anbindung an Autobahn ,bzw Bus oder Straßenbahn.
Frühstück ist sehr gut und reichhaltig auch Sonderwünsche werden im Rahmen des möghlichen erfüllt.
Wir würden wiederkommen.

Danke, michaelleilich!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Guten Tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Bei den Betten haben wir uns für härtere, Rücken- freundliche Matratzen entschieden.
Besonders haben wir uns über die Bewertung des Services gefreut.
Gerne geben wir das Lob auch an die Mitarbeiter weiter.

Schöne Grüße aus dem

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schickes Hotel mit schönem Ambiente. Das Einchecken verlief unproblematisch und schnell. Das Zimmer befand sich im 3. Stock, es gibt zwei Aufzüge, die etwas schneller sein könnten. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Es gab eine gut ausgestattete Minibar und eine Tee- und Kaffeestation mit Wasserkocher. Wir haben in dem Bett gut geschlafen. Zusätzlich gab es einen großen Schreibtisch mit LAN-Kabel, einen bequemen Sessel und einen Fernseher. Im Eingangsbereich gibt es einen Safe und eine kleine Garderobe. Das Bad mit Duschbadewanne war sauber und schön. Die Sauna besteht aus einem Dampfbad, Ruhebereich und Sauna. Schöner Bereich, aber die Männerumkleide ist hinter der Frauenumkleide, sodass Männer ungehindert hineinsehen können. Frühstück war sehr weitläufig und lecker. Es gab glutenfreie Brötchen, Reisbrot von PEMA, Muffins von Schär und Schokomüsli von Hammermühle. Das Personal war freundlich, obwohl manchen ein Lächeln nicht geschadet hätte. Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind gute 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Als alleinstehende Frau würde ich diese Strecke nachts nicht alleine bewältigen, aber zu zweit kein Problem. Alles in allem kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anna R!

Guten Tag aus Leipzig,

vielen lieben Dank für diese hohe Bewertung und dass Sie sich soviel Zeit genommen haben diese zu untermauern.Den Hinweis mit den Umkleidekabinen nehmen wir gerne mit auf, weisen aber darauf hin, dass man die Türe schliessen kann.

Nochmals vielen Dank und Grüße aus dem

Bewertet 19. Mai 2018

Wir waren zum ersten Mal im NH Hotel Leipzig.

Unser Zimmer war ok - Badezimmer etwas veraltet und eine Heizung gab es im Badezimmer auch nicht.

Alles war aber sehr sauber. Es gab eine Kaffee- und Teestation auf dem Zimmer und geschlafen haben wir in den Betten herrlich. Man konnte auch gut bei geöffnetem Fenster schlafen.

Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht. Wenn man das Frühstück im NH Collection in Berlin kennt und die dortige Frische der angebotenen Speisen - dann ist man halt enttäuscht.
Die angebotenen Brötchen waren etwas gummiartig und die Auswahl war deutlich geringer.

Allerdings hat uns mehr geärgert, dass wir, obwohl kein Hochbetrieb im Frühstücksrestaurant war, wir erst nach Kaffee fragen mussten und unser Tisch nicht ein einziges Mal zwischendrinnen abgeräumt wurde! Das haben wir in noch keinem NH-Hotel erlebt.....

Leider lag das Hotel doch weiter aus der Stadt Leipzig selbst als gedacht. Pro Fahrt in die Innenstadt sind mal locker 25 Euro für eine Fahrt mit dem Taxi weg.

Die 4 Sterne/Punkte geben wir für die Schlafqualität. Aber ansonsten....

Ich glaube nicht, dass wir dieses Hotel noch einmal buchen werden. Dann lieber doch eine zentralere Lage des Hotels und ein aufmerksames Personal beim Frühstück.

PS. Die Tiefgarage kann man sich wirklich sparen, es gibt ringsum genug freie Parkflächen.

Danke, Silke H!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Guten tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne nehmen wir den Hinweis Ihrer Frühstückserfahrung mit auf um hier Abhilfe zu schaffen.
Ab dem kommenden Jahr wird es in der Innenstadt noch ein weiters NH Hotel geben. Wir weisen aber gerne darauf hin, dass wir die Vorzüge unserer Lage, also Messenähe und direkte Anbindung an die Autobahn A 14 auch so in unseren Reiseportalen kommunizieren um die Erwartungshaltung im Vergleich mit einem Hotel der Innenstadt nicht zu schüren.

Nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus dem