Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schickes Hotel mit schönem Ambiente. Das Einchecken verlief unproblematisch und schnell. Das Zimmer befand sich im 3. Stock, es gibt zwei Aufzüge, die etwas schneller sein könnten. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Es gab eine gut ausgestattete Minibar und eine Tee- und Kaffeestation mit Wasserkocher. Wir haben in dem Bett gut geschlafen. Zusätzlich gab es einen großen Schreibtisch mit LAN-Kabel, einen bequemen Sessel und einen Fernseher. Im Eingangsbereich gibt es einen Safe und eine kleine Garderobe. Das Bad mit Duschbadewanne war sauber und schön. Die Sauna besteht aus einem Dampfbad, Ruhebereich und Sauna. Schöner Bereich, aber die Männerumkleide ist hinter der Frauenumkleide, sodass Männer ungehindert hineinsehen können. Frühstück war sehr weitläufig und lecker. Es gab glutenfreie Brötchen, Reisbrot von PEMA, Muffins von Schär und Schokomüsli von Hammermühle. Das Personal war freundlich, obwohl manchen ein Lächeln nicht geschadet hätte. Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind gute 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Als alleinstehende Frau würde ich diese Strecke nachts nicht alleine bewältigen, aber zu zweit kein Problem. Alles in allem kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anna R!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Guten Tag aus Leipzig,

vielen lieben Dank für diese hohe Bewertung und dass Sie sich soviel Zeit genommen haben diese zu untermauern.Den Hinweis mit den Umkleidekabinen nehmen wir gerne mit auf, weisen aber darauf hin, dass man die Türe schliessen kann.

Nochmals vielen Dank und Grüße aus dem

Bewertet 19. Mai 2018

Wir waren zum ersten Mal im NH Hotel Leipzig.

Unser Zimmer war ok - Badezimmer etwas veraltet und eine Heizung gab es im Badezimmer auch nicht.

Alles war aber sehr sauber. Es gab eine Kaffee- und Teestation auf dem Zimmer und geschlafen haben wir in den Betten herrlich. Man konnte auch gut bei geöffnetem Fenster schlafen.

Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht. Wenn man das Frühstück im NH Collection in Berlin kennt und die dortige Frische der angebotenen Speisen - dann ist man halt enttäuscht.
Die angebotenen Brötchen waren etwas gummiartig und die Auswahl war deutlich geringer.

Allerdings hat uns mehr geärgert, dass wir, obwohl kein Hochbetrieb im Frühstücksrestaurant war, wir erst nach Kaffee fragen mussten und unser Tisch nicht ein einziges Mal zwischendrinnen abgeräumt wurde! Das haben wir in noch keinem NH-Hotel erlebt.....

Leider lag das Hotel doch weiter aus der Stadt Leipzig selbst als gedacht. Pro Fahrt in die Innenstadt sind mal locker 25 Euro für eine Fahrt mit dem Taxi weg.

Die 4 Sterne/Punkte geben wir für die Schlafqualität. Aber ansonsten....

Ich glaube nicht, dass wir dieses Hotel noch einmal buchen werden. Dann lieber doch eine zentralere Lage des Hotels und ein aufmerksames Personal beim Frühstück.

PS. Die Tiefgarage kann man sich wirklich sparen, es gibt ringsum genug freie Parkflächen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Silke H!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Guten tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne nehmen wir den Hinweis Ihrer Frühstückserfahrung mit auf um hier Abhilfe zu schaffen.
Ab dem kommenden Jahr wird es in der Innenstadt noch ein weiters NH Hotel geben. Wir weisen aber gerne darauf hin, dass wir die Vorzüge unserer Lage, also Messenähe und direkte Anbindung an die Autobahn A 14 auch so in unseren Reiseportalen kommunizieren um die Erwartungshaltung im Vergleich mit einem Hotel der Innenstadt nicht zu schüren.

Nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus dem

Bewertet 3. Mai 2018

Das Hotel liegt zwar außerhalb von Leipzig, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. (ca 5 Gehminuten bis zur nächsten Haltestelle). Das Hotel ist modern gestaltet und hat einen schönen Bar und Frühstücksbereich. Das Frühstück ist herrlich und lässt keine Wünsche offen. Im großen und Ganzen kann man den Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adrian P!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Guten Tag aus Leipzig,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns sehr.

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende

Bewertet 3. Mai 2018

Wir hatten super nettes Personal, welches sich um unsere Belange gut gekümmert hat. Das Frühstück war für uns als Familie zu teuer, mit Garage und Frühstück hätten wir 80% mehr Kosten für eine Übernachtung gehabt.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, robertopuglisi!

Guten Tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Frühstücksbüffet bietet so viele Frühstücksvarianten daher hat es auch seinen Preis.
Schade, es hätte Ihnen bestimmt gefallen ,...und gerade wenn man mal verreist sollte man sich ruhig etwas gönnen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende

Nochmals vielen Dank

Grüße aus dem

Bewertet 11. April 2018

Das Hotel liegt direkt an der Abfahrt der A 14 in einem Gewerbegebiet an der Neuen Messe.. Bis zum Stadtzentrum benötigt man mit dem PKW nur 10 Minuten.
Die Zimmer waren sehr ruhig, das Bad mit Badewanne sehr sauber.
Auch das Frühstück kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, W5639BCandreasb!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Guten Tag aus Leipzig,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.Darüber freuen wir uns sehr.

Schöne Grüße aus dem