“gutes Messehotel mit akzeptabler Stadtanbindung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Leipzig Messe

NH Leipzig Messe
Nr. 7 von 100 Hotels in Leipzig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“gutes Messehotel mit akzeptabler Stadtanbindung”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel erfüllt zu 100% seine Aufgabe, Messehotel für Tagungen und Konferenzen. Die nh-Hotels sind standardisiert, so das man sich in Leipzig, Berlin, Prag... schnell orientieren kann. Die Zimmer sind gut und praktisch ausgestattet. Die Sauberkeit ist gut und die Abnutzung der Ausstattung ist im Rahmen eines 4 Sternehotels. Der Service im Frühstücksrestaurant ist ausbaufähig. Im Besonderen ist die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter der Rezeption zu erwähnen. Das Hotel sehe ich nicht wie auf der Homepage beschrieben als Luxushotel, aber auf Grund eines sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2016, Allein/Single

Danke, 492dimam!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen mit auf.
Unser Hotel gilt als FIRST Class Hotel.
Um Missverständnisse auszuräumen weisen wir darauf hin, daß ein "Excellence" in Tripadvisor auch von einem "Ein Stern Hotel" errungen werden kann.
Sollte sich aber der Fehlerteufel in einer Homepage eingeschlichen haben, wo wir als LUXUS HOTEL aufgeführt sind, dann wäre es sehr nett, wenn Sie uns die Quelle verrieten, um diesen Fehler zu korrigieren.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2017
Nochmals vielen Dank

Magdeburg
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Top Hotel, Top Zimmer, wir empfehlen gern dieses Hotel weiter. Restaurant ist angenehm, die Speisekarte ausgewogen. Die Rezeption war sehr bemüht und hat gute Informationen zum Check in gegeben. Sehr gepflegt und Sauber. Preis-Leistung super

• Aufenthalt Dezember 2016, Business

Danke, R9205BHpeterp!
Guten Tag aus Leipzig,

vielen dank für diese schöne Bewertung.
Gerne geben wir das Lob an die Mitarbeiter so weiter.

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2017

3 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

In den letzten 4 Jahren dürfte ich geschätzt 50 mal dort schlafen, wahrscheinlich mehr.

Es ist ein Messehotel, entsprechend das Klientel.

Da ich Vegetarier bin, hat sich sogar das Restaurant auf mich eingestellt, was ich toll fand.

Ganz freundliches Personal.

Beim Abendessen gibt es oft Buffet, habe zwar nur die Salate gegessen, sieht aber toll aus.

Frühstück umfangreich aber nur Mittelklasse.

Das Hotel verfügt auf dem Dach über eine Saunalandschaft.

Was ich schätze, direkt an der Autobahn, man muss nicht in die Stadt hinein!

Aber: das Hotel muss was tun, der Wettbewerb ist sehr groß!

Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, Thomas M!

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen mit auf.

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2017 und freuen uns, wenn Sie uns auch künftig in Ihre Reiseplanung mit aufnehmen.

Weimar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Mit dem Auto gut zu erreichen, von der Autobahn bekommt man im Hotel nichts mit.
Die Zimmer sind wie im Titel erwähnt, pragmatisch eingerichtet.
Ein Hotel ohne Besonderheiten; Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Es gibt eine teure Tiefgarage, die man besser nutzen sollte, denn die vielen Plätze außerhalb des Hotels sind fast alle (Unverschämtheit!!) Halteverbot, und es wird emsig aufgeschrieben:-(

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, jrgkch66!
Guten Tag aus Leipzig,

Zunächst einmal wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr verbunden mit dem Dank für Ihre Bewertung.
Bei den Tiefgaragenpreisen möchte ich wiedersprechen, da 8 € für eine Nacht eher günstig ist im Vergelich zu vielen Mitbewerbern. Selbst bei Einkäufen in den bekannten Kaufhäusern zahlt man für wenige Stunden schon mehr als bei uns im Haus.
Die m² Preise, Heizung, Lüftung, Schrankenanlage, Bewegungsschleife mit Computersteuerung und beheizbare Auffahrt sind eben auch Kostenfaktoren, die zu berücksichtigen sind, wollten wir wirtschaftlich arbeiten. Denn nur dadurch können wir das Haus ordentlichen Instand halten.

Warstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Die Sauberkeit im Bad und auf den Zimmern sollte von der Hausdame überprüft werden. Das Bett war super. Frühstück sehr gut aber ein wenig unübersichtlich. Der Service ist OK und das Restaurant auch gut.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business

Danke, sbw232!
Guten Tqag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne werden wir Ihre Hinweise berücksichtigen und dem entsprechend weitergeben.

Auf diesem Weg mäöchten wir Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen

5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gut ausgestattete Zimmer; sehr feundlicher Service. Sowohl die Standardzimmer als auch das Superiorzimmer sind bislang stets ohne irgendwelche Mängel gewesen. Wir sind seit vielen Jahren hier zu Gast. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt keine (europäischen) Wünsche offen.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, CPoley!
Guten tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung,

es freut uns, dass Sie sich schon seit vielen Jahren immer wieder für unser Haus entscheiden.
Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2017, verbunden mit Glück und Gesundheit.

5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel , nettes Personal , schöne Zimmer , es gibt sogar noch Raucherzimmer - Spitze , Preis- Leistungsverhältnis passt , ruhig , leider Parkplatzmangel , aber mit einigen Schritten kann man auch das lösen !!! Wir kommen wieder !!!!

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, Cornelia L!
Axel99_12, Manager von NH Leipzig Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Guten Tag aus Leipzig,

vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne gebe ich auch das Lob an die Mitarbeiter weiter.
Den Parkplatzmangel können wir mit 150 Tiefgaragenplätzen für nur 8€ per Nacht entgegen wirken, also günstiger als manch ein Einkaufzentrum.
Nochmals vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
The Westin Leipzig
Nr. 8 von 100 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Steigenberger Grandhotel Handelshof

Sie waren bereits im NH Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Leipzig Messe

Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 7 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 11 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Leipzig Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Leipzig Messe ist nur einen kurzen Fußweg von der Leipziger Messe und dem Congress Center Leipzig entfernt. Darüber hinaus ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der kulturelle Highlights der Stadt wie den Leipziger Zoo, das Gewandhausorchester, Auerbachs Keller oder das Völkerschlachtdenkmal, eines der größten Monumente Europas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Leipzig
Nh Leipzig Messe Hotel